Wusstet ihr das oder habt ihr es auch schon festgestellt?
Bei QVC kann man bei seiner Online-Bestellung, solange sie noch "in Bearbeitung" ist/steht, auch am nächsten Tag noch Artikel zu dem Auftrag hinzufügen![]()
Wusstet ihr das oder habt ihr es auch schon festgestellt?
Bei QVC kann man bei seiner Online-Bestellung, solange sie noch "in Bearbeitung" ist/steht, auch am nächsten Tag noch Artikel zu dem Auftrag hinzufügen![]()
Liebe Grüße milete
Liebe Grüße milete
Heute bekommt man wenn man den Insider bestellt ein Geschenk. Entweder was von EG oder den Multiquirl.
Hallo Miletewie fügt man den Artikel dann zu?
Viele Grüße
Nancy B
Huhu Nancy
Den ganz normalen Bestellvorgang abschließen dann wird der Artikel zum Schluss automatisch noch zu deinem vorhandenen Auftrag hinzu gefügt.
Bei mir könnte ich immer noch was zu meiner gestrigen Bestellung hinzu fügen
Danke für den Tipp mit dem Insiderwo sieht man den was es von EG gibt, bzw. was muss man anklicken
![]()
Liebe Grüße milete
So jetzt hab ich mir doch den Insider bestellt![]()
es gibt das ELIZABETH GRANT Body Cream Trio Caviar, Collagen & Vitamin C je 200ml Warenwert 24,00€
da kann man nicht meckern und ich kann die BC mal testenhoffentlich kleben sie nicht
Liebe Grüße milete
Mileteda bin ich wenigstens nicht die einzige die so verrückt ist. Hoffentlich ist sie noch bisschen haltbar.
Viele Grüße
Nancy B
Hallo liebe Beautys
Habe eben auch den Insider Bestellt Telefonisch, August Augabe ist Vergriffen also ab September, und bekomme als Auswahl EG Cremes dazu
dauert aber ein paar Wochen bis es Geliefert wird , Den Insider wollte ich eigentlich schon immer, aber jetzt hat es sich doch wohl rentiert,
Liebe Grüße
Campi
echt danke das wusst ich nicht...dachte das geht bis 12 Mitternacht
danke für den Hinweis
Bei QVC gibts jetzt eine
QVC Beauty Box mit 8 Produkten für 19,95 Euro
ARt-Nr. 274900 ( noch nicht bestellbar)
Enthalten sind:
75 ml Trockenshampoo von Margott Schmitt
Nagellack von Me Me Me
20 ml Handcreme von Leighton Denny
5 ml Pink Coat von Perfect Forumula
50 ml getönte TC von Fora Mare
30 ml Vino Gold Creme von Asams
30 ml Night Wonder Concentrate von E.G.
und 1 sw. Kajalstift von Harald Glööckler.
Hört sich doch gut an![]()
Es gibt jetzt auch immer ein Monatsangebot am 1.9. ist der Start mit einem Samsung Kühlschrank.
Und im Oktober kommt Detlef D Soost und seine Freundin Kate Hall zu QVC und stell dort ihr Konzept nicht nur für die Fitness sondern auch zum glücklich sein vor. Ich denke mal es wird hiermit etwas zu tun haben.
http://www.10wbc.de/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das geht aber nur, wenn man auf Rechnung zahlt.
Wollte vor ein paar Tagen abends noch meiner Bestellung noch was hinzufügen und es kam immer einen Negativmeldung, daß es nicht geht.
Dannim Kundenservice und die nette Dame erklärte mir, daß ab 19.30 der "Durchlauf" der Kreditkarten sei und dann kann man (wenn man über die KKarte kauft) nichts mehr hinzufügen.
Bei Rechnungszahlung soll es jedoch gehen, konnte ich aber noch nicht testen.
LG Murmel
Das Hinzufügen funktioniert auch über Q-Tel bis ca. 0:15 Uhr.
Eine Frage an die erfahrenen QVC-Bestellerinnen: ist es mittlerweile möglich, sich eine Bestellung per DHL liefern zu lassen? Ich meine ich hätte sowas mal irgendwo gelesen.
Habe seit ca 2 Jahren nichts mehr bei QVC bestellt, weil ich nicht von Hermes beliefert werden möchte. Lieferung an einen Shop ist keine Alternative für mich.
Didda,
Zitat von der QVC-Page:
"Ihr QVC Paket wird schnell und zuverlässig von der HERMES Logistik Gruppe geliefert. Der Dienstleister kann auf über 30 Jahre Erfahrung in der Zustellung an der privaten Haustür zurückgreifen und wurde von der Stiftung Warentest als Testsieger ausgezeichnet.
HERMES liefert an Ihre Rechnungsadresse oder eine alternative Lieferadresse, z.B. die Ihres Arbeitgebers oder eines HERMES PaketShops. "
Also weiter nur Hermes.
Liebe Grüße von Glamour
Weiß jemand, wer die Claudia ist, die grad mit P.Grasser die Schmucksendung hatte?
Liebe Grüße
Sela
Kennt jemand schon die Pfannen, die sie heute als TAG haben?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Bald neu bei QVc
Am 01.10.
DORIS DALTON- Color Cosmetic - Make-up für die Frau ab 40
http://www.theshoppingchannel.com/search/doris%20dalton
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann muss ich auf die Erleuchtung noch 2 Jahre warten![]()
![]()
Ich bin schon einige Jahre drüber aber von einer Erleuchtung merk ich nix!!! Schade eigentlich!!!![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Die Erleuchtung kommt auch erst frühestens ab 50!(oder auch nicht....)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich bin schon über 50 , die Erleuchtung kam immer noch nicht.
Bin froh , das ich nicht alleine warten muß.![]()
....und manche erleben´s nie!!!!![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp