Hallo muss hier mal was klarstellen.
Habe Montag nacht was per Internet bestellt, Nachmittags habe ich dann eine 2. Bestellung per Internet aufgegeben. Das bedeutet 2 x Versandkosten. Es ist nicht richtig wie mir eine Beauty geraten hat, dass nur 1 x Kosten anfallen. Wenn der Warenkorb geleert ist fallen neue Kosten an, also bei Zusatzbestellungen anrufen. Habe mit dem Kundenservice 1 x stornieren können.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bei QVC gibt es gleich Vitaform Schuhe für den Herren, falls ich richtig gehört habe...
Vitaform ist net so mein Stil (oder den ich meinen Freund aufdrücken will).
Habt ihr schon gesehen, was bei QVC heute TAG ist?![]()
Hoffentlich verkommt QVC nicht zum Bettwäschesender.
Nicht ärgern nur wundern.
Boah, ich bin sowas von wütend, hab heute mein "angebliches" Leighton Denny Maniküreset von QVC England bekommen. Leider ist kein Maniküreset drinnen sondern ein Bastelset mit dem ich absolut nichts anfangen kann und meine Kreditkarte haben die Unfähigen natürlich auch schon belastet! Jetzt habe ich eine saftige Beschwerdemail an QVC uk geschrieben und bin mal gespannt wann und vor allem was die mir antworten, ich habe natürlich auf Deutsch geschrieben, die werden dort ja wohl auch Mitarbeiter haben die der deutschen Sprache fähig sind wenn sie schon in sämtliche EU-Länder verschicken. Weiß jemand ob man die Retoure selber bezahlen muss? Es ist zwar ein Retourenschein und Retourenaufkleber dabei, aber ich weiß nicht ob damit auch schon das Porto bezahlt ist, bei mir kam die Sendung in einem großen Kartonumschlag.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe ich sofort gemacht nachdem ich den Umschlag in Empfang genommen habe! Jetzt warte ich auf die Antwort von denen, ich hoffe die Schreiben mir bald.
Edit: So wie es aussieht ist wohl das Porto mit dem Retourenaufkleber nicht bezahlt, hab grad den Satz gefunden: This label does not cover the cost of postage!
Geändert von PremiumCream (13.02.2009 um 13:57 Uhr)
Na klasse das ist ja superlich!Und dann auch noch Rückporto zahlen ,ist ja wohl auch das letzte
Premiumich drück dir die
das du schnell was von denen hörst!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das ist ja wirklich eine masslos ärgerliche Angelegenheit.
Da
huups, da ging was schief.
Hoffentlich kommt mein Leighton-Päckchen gut und richtig an.
Habe vorigen Freitag bestellt.
HG von Saba
Also bei mir hat ja QVC verschi... bis in die Steinzeit
Bei denen bekomm ich ja erst gar nichts.
Kann ja schon verstehen das die Angst um ihre Kohle haben, aber ich bekomm überall was (HSE, RTLshop). Zwar per Nachnahme aber ich bekomme es.
Bei QVC bekam ich so nen lapidaren Brief von wegen so Kunden wie mich wollen sie nicht habenWas soll das denn bitte schön
sind die noch ganz dicht
![]()
Hier nun die Antwort von QVC uk:
Liebe PremiumCream, Danke für in Verbindung tretendes QVC Großbritannien. In Bezug auf Ihre Frage nehmen Sie bitte meine aufrichtigen Entschuldigungen an, dass Sie ein falsches Einzelteil von uns empfangen haben. Bringen Sie bitte das Einzelteil zu QVC über die Post zurück, die Beweis der Aufgabe reicht. Sobald das Einzelteil empfangen worden ist, werden eine Rückerstattung oder eine neue Bestellung für Sie verarbeitet. Rückerstattungen und neue Bestellungen werden innerhalb 21 Tage des Empfangs an QVC verarbeitet. Wir empfehlen Ihnen Überprüfungsausgleichsdetails, um sicherzustellen, dass Sie völlig für den Wert und die Art der Waren bedeckt werden, die zurückgegangen werden und dem Sie Ihren Empfang bis Ihre Rückerstattung halten, oder eine neue Bestellung empfangen wird. Noch einmal möchte ich meine aufrichtigen Entschuldigungen für irgendwelche verlängern belästigen Sie diesen Vorfall kann verursacht haben. Um eine Rückerstattung der Rückholportokosten zu erreichen, schicken Sie bitte eine Kopie des Rückholempfangs zusammen mit einer Deckungszusage zur folgenden Adresse: - QVC Abteilung Q Liverpool L70 2QA Wenn wir irgendeine andere Unterstützung gewähren können, bitte zögern Sie nicht, mit QVC Großbritannien in Verbindung zu treten. Danke für das Mailen von QVC Großbritannien. Respekt, Lisa QVC BRITISCHE Webmaster-Mannschaft.
Premium
da freue ich mich für dich. Das ging doch recht schnell mit der Antwort und scheint dann doch noch alles gut zu werden.
Liebe Grüße von Rose
Für das "hoffentlich verkommt nicht zum" biete ich mal ein "ist" ...Es ist ja schon die Ausnahme der Regel, dass dort mal einen Tag ohne irgendetwas in microfaser vergeht ....
Und der Ausgewogenheit halber "ist" HSE eine Schlankstützsender (diese Woche schon gefühlte 98 mal und am Wochenende schon wieder ....) wobei auch dort der Microfaser-Sendezeit-Anteil erschreckend zunimmt ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
wie??selbst per Nachnahme nicht?Da bekommen die doch Ihr Geld auf alle Fälle!!!Na ja bei mir hat der Verein ja eh auch versch.....wenn überhaupt dann bestellt noch meine Tochter für mich!Dann muß es aber schon was sein was ich unbedingt will
und das kommt gsd sehr selten vor
Bekomm ja alles bei HSE
![]()
QVC wird an der Mikrofaser sehr viel verdienen. Vielleicht ändert sich das ja bald, wenn diese Pläne mal umgesetzt werden:
http://www.rp-online.de/hps/client/o...chland/debatte
Einigen von euch ist vermutlich bekannt das die Mikrofaser aus den PET-Flaschen in China hergestellt werden. Das PET wird dort eingeschmolzen und zu Fäden verarbeitet und wir bekommen so unsere Pfandflaschen in Form von Bettwäsche, Fleecepullover etc. zurück.
Liebe Grüße von Rose
Also mir reicht meine Bettwäsche bis ans LebensendeUnd das die letztendlich aus PET ist,ist mir ehrlich gesagt wurscht
Ich hab noch nie so gut und kuschelig geschlafen!
![]()
TonyHill
Magst du gar keine Mikrofaser, auch nicht die Unterbetten? Darauf möchte ich nicht mehr verzichten.
Hier noch ein interessanter Bericht:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/07/664733.html
Liebe Grüße von Rose
Ist heute etwas VK frei? Hat jemand was gesehen?
Das Unterbett hab ich auch, das kommt ja nicht an meine Haut. Und dann noch von diesen Fellimitat-Decken. Da geht aber auch nur die Seite mit Fell. Die andere Seite wird immer tunlichst gemiedenUnd sonst hab ich rein gar nix aus Microfaser
. Auch keine Kleidung aus Fleece oder so. Krieg ich immer die Krise, wenn ich das anfasse
Zudem hab ich nach wie vor das Gefühl, die Haut könne bei allem Polyzeugs (egal woher oder von wem) nicht richtig atmen
Und wenn ich dann lese, das Grundmaterial ist reines Plastik, macht es das nicht gerade besser
![]()
Geändert von TonyHill (14.02.2009 um 14:03 Uhr)
TonyHill