Tolle Kette aber muss sparen.
Nicht ärgern nur wundern.
Das heutige TAG sieht ja wirklich toll aus, in blau würde es mir supergut gefallen, aber da wir jetzt Kurzarbeit haben wird gespart!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
so bin eisern geblieben![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
silbermarie
und Du ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
na dann auch für Dich trienchen![]()
LG Lilli
LG Lilli
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Silbermarie da freut sich wenigstens Deine Geldbörsebis dann
![]()
LG Lilli
Ich habe schon sehr lange nichts mehr bei QVC bestellt - die vermissen mich bestimmt schon
Aber die letzte Zeit war echt nichts dabei, was mich wirklich gereizt hätte oder was ich nicht schon habe. Am Sonntag beim Frauentag könnte es jedoch wieder einmal passieren.
Silberschmuck mag ich eigentlich gar nicht, das ist mir zu wenig. Ich habe dann lieber Perlen oder farbige Sachen mit Steinen oder so und vor allem darf es bei mir größer sein![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin auch auf morgen gespannt.....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Irgendeine BJ hatte über kleine Reduzierungen bei"geschimpft"- bei QVC gibt es ja gar keine Reduzierungen.... sehr enttäuschend
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
So ein paar Weltfrauentagpreise könnten sie uns schon anbieten![]()
Liebe Grüße von Rose
guten Morgen, mir kann nichts gefährlich werden außer EG vielleicht.
LG Lilli
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort