Seit 3 Wochen beobachte ich die Schnäppchenseite und jedesmal Donnerstagmorgen fast alles ausverkauft!!!!![]()
Wie kann denn das sein, die stellen das doch erst Donnerstag früh rein, oder?![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Nach Mitternacht wird das eingestellt, denke ich. Ich liege auch immer auf der Lauer.
Und ich genauso!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke ihr lieben, ich ruf echt mal an.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Letze Woche hab ich extra bis Mitternacht gewartet, doch als 0.30 Uhr immer noch nichts eingestellt war, hab ich aufgegeben und bin insgegangen. Als ich dann 6.30 Uhr wieder reinschaute war fast alles weg!
![]()
Geändert von laureenchen (12.03.2009 um 11:39 Uhr)
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Das ist was für nachtaktive Leute.
Nöö, scheinbar warten die, bis ich daheim bin
Ich sehe da als neue Angebote ganz viele Ringe und keine leeren Kartons.
... und dieser Man Sang Ring für EUR 12 hat mir ja schon immer so gefallen, aber den gibt es nur noch in vergoldet
und da sieht er richtig kitschig aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
Heute Nacht habe ich mal dran gedacht, rechtzeitig nach den Schnäppchen zu gucken. Bereits zwischen halb eins und eins waren die meisten der Ringe schon wech. Der Blautopas-Ring war schon komplett ausverkauft. Das lässt mich vermuten, dass nicht mehr als 'ne Handvoll vorrätig waren.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Das kann ich jetzt guten Gewissens bestätigen, denn nach diesem Man Sang Ring schaue ich schon die ganze Zeit täglich. Vorsichtshalber habe ich vorhin beim Stöbern den Blauen (in Gold) in den Warenkorb getan und siehe da - anschließend war blau ausverkauft. Dann, weil Gold gefällt mir ja nicht, habe ich ihn gelöscht und nun ist er wieder in blau verfügbar - dieser eine wohlbemerkt!
Liebe Grüße von Moni
Das ist ja ein Ding, jetzt haben die noch ein paar Schnäppchen hinzugefügt. Der Blautopasring mit den 2 Diamanten hätte mich auch gereizt, steh voll auf Blautopas in Gold. Allerdings der Aquamarin ist auch schön, aber zu teuer - trotz Schnäppchen!![]()
Habe heute Theo Keyzer getroffen. In München ist ja gerade die Garten München und dort war Keyzers auch vertreten. Sieht genau so aus wie im TV und ist super sympatisch.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Gerade wird bei QVC eine neue Modelinie präsentiert -Sole Mia heißt die.
Eigentlich können die sich die ganzen Namen sparen und alles unter einer Bezeichnung laufen lassen, ich kann die kaum auseinenader halten, es ist immer das Gleiche, eine Linie ist wie die andere und immer die gleichen kitschigen Applikationen![]()
Das Zeug gefällt mir auch nicht und ich frage mich immer, wer das kauft.
Hurra - man kann es kaum glauben, heute e n d l i c h wieder Bettwäsche.
Wer braucht die ganze Bettwäsche? Ich nicht.
HG von Saba
"ohne Kommentar".....![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo trienchen
Liebe Grüße
euli
hab gestern um 22 uhr THE SAK gesehen.supertaschen aber die preise![]()
Liebe Grüße
euli
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hurra ein Bettwäschetag.![]()
hallo rebecca
hast du auch gestern gekuckt?ich glaub,das die toll sind.ich hab ja auch ein taschenfimmel.meine bevorzugte marke ist BREE .da sind die preise auch gepfeffert und außerdem ist es eine deutsche firma.meine göga ist gelernter sattler und der sagt eben bei BREE ist die verarbeitungaber ich glaub irgentwann schlag ich bei THE SAK auch zu,denn taschen kann man nie genug haben
![]()
Liebe Grüße
euli
Das passt ja, ich habe sonst auch fast nur BREE Taschen. Vom Leder sehen sie ähnlich aus, aber die von THE SAK sind noch xmal weicher. Es ist richtig schmuseweiches Leder. Keine Ahnung, wie die das so hin bekommen.
Taschen kann man wirklich nicht genug haben
Wenn da mal ein NE ist, dann schlage ich bei THE SAK 100%ig noch einmal zu.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
[QUOTE=rebecca0101;4972948]Das passt ja, ich habe sonst auch fast nur BREE Taschen. Vom Leder sehen sie ähnlich aus, aber die von THE SAK sind noch xmal weicher. Es ist richtig schmuseweiches Leder. Keine Ahnung, wie die das so hin bekommen.
Taschen kann man wirklich nicht genug haben
Wenn da mal ein NE ist, dann schlage ich bei THE SAK 100%ig noch einmal zu.[/QUOTE]
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
für QVC!!!!Mein Kaviar-Serum von EG ist kaputt.Ichbekomm aus der einen Kammer nichts mehr heraus.Ein Gespräch von 3Minuten und ich habe Ersatz( oder Geld zurück ) versprochen bekommen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich finde QVC auch sehr kulant, wenn sowas ist.
Das kann ich nur bestätigen.
In der Beziehung kann man bei QVC überhaupt nicht meckern.
HG von Saba
Hallo hab gestern Schmuck bestellt und schon Ausgeliefert![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo ihr lieben
hab gestern bei QVC ne tasche bestellt.heute steht "ausgeliefert a.20.3."
werd ich morgen sicher bekommen.das ist ja wahnsinnig schnell
kann man nur sagen![]()
Liebe Grüße
euli