Hallo zusammen,
weiß jemand ob es heute etwas versandkostenfreies gibt? Wollte heute was bestellen, vielleicht kann ich das VK ja noch gebrauchen!
Danke!
Genau, der Anhänger für ca 49.-. Den gab es schonmal VK frei.
Gruß
Wettergirl-
Gibts heut was versandkostenfrei?
Nicht ärgern nur wundern.
:schieb:
Nicht ärgern nur wundern.
Naja, so oft schau ich auch nicht bei Perlfekt zu. Das übersteigt meinen Preisrahmen.
Gruß
Wettergirl-
Heute kommt wieder die Rita Pfeffinger Kollektion, schöne Teile- mir zu teuer...
Hat jemand von Maren Gilzer was gekauft?
Danke
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Finde die Mode allgemein viel zuteuer
zB eine Jeans im Worker Look für 70.- Euro dann auch noch von D+C,
wenn sie wenigstens besonders aussehen würde aber so Null acht fünfzehn
Nein Danke,
kann kaufen wer will ich nicht
Und diese Glamourös Geschichte mit Schwan, das ist doch von Swarovski abgekupfert. Polyestershirts mit einem Strassschwan für 50 Euro. Gehts noch?
Und als Tagesangebot eine Pyjamahose.
Ich bin schon ganzValeska faselt und schwärmt andauernd von David Garrett. Hallo, der ist schon vergeben...und zwar...an mich!
Sie geht wohl zum Konzert in Hannover. Vorhin hat sich eine Kundin durchstellen lassen, die im Mai zum Konzert in Karlsruhe geht. Zu diesem Konzert gehe ich auch!
Vielleicht trifft man sich und erkennt sich am blitzenden Diamonique-Schmuck
oder an den Ricarda M. Klamotten!:
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isa, im Januar waren auch einige Ricarda-Täschchen in Frankfurt auf dem David Garrett Konzert.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Kein Tag ohne Mikrofaser - inzwischen müssten die Kunden doch alle versorgt sein.![]()
Ich bin ja nicht neugierig, aber wurde nicht groß und immer wieder angekündigt, dass die Morningshows jetzt immer im 2-Wochen-Wechsel von Oli+Angi, Christian+Helli moderiert werden?
Aber ich seh Christian + Helli nicht mehr morgens.![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Guten Morgen.
Hab ich grad bei QVC UK entdeckt - hier -
Also ist Laura Geller entweder die Frau oder die Tochter von Uri. Huuuuuuuuuuu, müssen wir jetzt beim schminken Angst haben?![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Und was zum Thema, "Weil nicht sein kann was nicht sein darf ..."
Wenn ich das richtig verstanden habe (mal wieder nur ein Ohr) kann der Sohn einer Anruferin Tücher von Aquaclean nicht "... anlangen". Er hat mein vollstes Verständnis, ich kann das auch nicht
Und was macht der Gast, empiehlt der Dame ein anderes Tuch von Aquaclean, das einen "Baumwollcharakter" hätte. Na toll. Da wird sich die Dame und der Sohn aber freuen ...
Und Herr Konrad würgt die Dame völlig unnötig ab und lässt sie noch nicht mals mehr auf wiedersehen sagen.
Keine gute Leistung, meine Herren![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Huhu
sagt mal gibts gerade was VK frei?
Würde gerne was bestellen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab noch 4 Dosen, die haben mich irgendwann so irre gemacht, dass es nicht so schnell nachkommt, da hab ich gleich ne ganze Palette bestellt
Find den Drink auch o.k., aber meine Falten sind immer noch da, aber ohne kann/will ich auch nicht. Hab mal in dem NV Fred einen Beitrag gelesen, der Dame wollte ich immer noch mal schreiben "Kleidergrößen kleiner"
Artemis hab ich bei der Premiere gekauft, ist bestimmt schon schimmelig.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Also irgendiwe ist die HP von QVC auch nicht das Gelbe vom Ei
Ich wollte mir gerade alle Produkte von Jean C angucken und habe festgestellt, dass die Produkte aus der gestrigen 20-Uhr-Sendung in dieser Gesamtübersicht überhaupt nicht gelistet sind. Bei der 24-Stunden-Rückblick-Rubrik sind die ganz normal alle drin und auch nicht ausverkauft.
Ich schicke da mal 'ne Mail hin und frage nach.
Frage an die UK-Kunden:
werden die Artikel alle einzeln verschickt? wegen dem Porto für jeden Artikel?
Danke sehr
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Gibts heute was VK freies???![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Mädels,
ich habe leider keinen passenden Thread gefunden, deshalb hier meine Frage.
Hat zufällig jemand einen Pullover von Art & Colour in der Größe M und könnte mir mal die Oberweite messen?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchen,
Achtung: Ich habe selbst keinen, aber die sind nach italienischen Größen sehr schmal geschnitten: Gr. S hat eine Oberweite von 84 cm! Soweit ich weiß, kommen pro Größe 2 cm dazu.
Liebe Grüße von Moni
Moni - sie sollten nach italienischen Größen sehr schmal geschnitten sein - kommt aber zumindest bei meinem Pullover nicht hin! Ich trage bei Pullovern die Gr. 40/42, habe einige Imaginis, die ich aber in der L brauche! Darum hatte ich mir auch bei Art & Color die L genommen (von wegen italienischer Größen und so) - der fällt ganz klar größer aus! Es "ging" aber noch und ich hab ihn nicht umgetauscht. Heute ist der Pullover ca 6 Monate alt, die Farben verblassen und er wird immer weiter und "sackiger"
- darum kann ich die OW auch nicht messen, um Knöpfchen evt. einen Anhaltpunkt zu geben! Ich muss allerdings dazu sagen: ich steck den bei 30 Grad in die Waschmaschine - vllt. mag er das nicht!! Meine Imaginis werden allerdings genauso behandelt - und bei denen ist nix passiert - obwohl sie zum Teil um einiges älter sind! Ich find die Farben und Designs von Art & Colorzum Teil echt
- von der Qualität bin ich allerdings nicht überzeugt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
Na, Dein Bericht schockiert mich ja jetzt, besonders das Kleingedruckte und dass sie Form und Farbe nicht halten. Eine 30°-Wäsche sollten die aber auf jeden Fall aushalten!!!!!
Ich fand die nämlich auch schon die ganze Zeit so toll und hätte schon gerne einmal zugeschlagen, weil sie mich an Imagini erinnerten.
Liebe Grüße von Moni