ja, da finde ich die hse seite 100 mal besser. qvc ist dauernd am überarbeiten der hp, aber da hat sich in den letzten jahren noch nie etwas getan.
ja, da finde ich die hse seite 100 mal besser. qvc ist dauernd am überarbeiten der hp, aber da hat sich in den letzten jahren noch nie etwas getan.
Gerade haben wir mal wieder eine tolle Erfahrung mit dem qualifizierten Kundendienst von QVC gemacht. Haben vor einer Stunde für eine Schuhsendung von Ara geworben, die morgen kommen soll. In unserem Programmplan und im Internet steht aber nix.
Also habe ich mal kurz angerufen und sie können mir erst ab 0.00 Uhr Auskunft geben, welche Sendungen morgen im Programm sind. Vorher haben sie keinen Einblick.
BitteNa wenn man denen solche einfachen Fragen noch nicht mal stellen kann
![]()
Liebe Grüße von Rose
Habe mich heute auch über den Kundendienst von QVC geärgert.
Ich habe aus einer Lieferung zwei Produkte an unterschiedlichen Tagen zurückgeschickt, die schon bezahlt waren. Für das eine Produkt habe ich einen Scheck erhalten und bei dem zweiten sollte die Erstattung auf das Konto der Einzahlung erfolgen.
Jetzt haben die doch tatsächlich auf ein anderes Konto gezahlt, welches wir
schon gekündigt hatten.
Und die Auskunft beim Service war gänzlich wirr und falsch.
Gruß
Wettergirl-
Die Modelinie SAMOON war vor ca. 2 Jahren noch bei HSE.
Jetzt ist sie bei QVC gestrandetNächsten Samstag ist Premierensendung.
Liebe Grüße von Rose
auch wenn die da laufend überarbeiten, haben sie eine sache noch immer nicht im griff
seit über einem jahr gibts Windows Vista,mein laptop ist auch damit ausgestattet,aber die live tv sendungen und präsentationsvideos werden immer nur noch für XP und deren vorgänger angeboten
wann wird das endlich anders....![]()
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Hallovaio58, ich habe gerade gelesen das du mit den obigen Sachen Probleme hast. Ich habe auch ein Vaio Laptop mit Windows Vista und kann mir die Sachen problemlos ansehen
, allerdings mußte ich erst was in meinen Interneteinstellungen ändern, da bei mir der Zugriff auf die Sachen sonst verweigert wurde, ich denke das ist auch bei dir der Fall. Schau mal in deinen Sicherheitsstellungen nach, ich weiß nicht mehr ganz genau wo es war, aber das kriegst du doch auch hin!!!
![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
ui süße,das is ja ein toller tip.aber ich habe auch immer nur bei qvc auf die pc hilfe geklickt und das steht bei systemvorausetzungen kein vista...deshalb mein ärger,denn douglas tv und yuotube usw kann ich auch alles sehen.....
na ich werd mal schaun,danke erstmal![]()
Gabriela Mistral
Gerne Vaio
ich habe mich auch ne ganze Weile geärgert weil das nicht ging!
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
menno,ich hab über ne stunde gefummelt,häkchen ran und wieder weg,zig mal neugestartet,es geht nicht...............
muß ich morgen noch mal schauen
Gabriela Mistral
hallo an alle,mir ist übrigens am sonntag noch was aufgefallen,das mich sehr geärgert hat.
ich shoppe bei qvc eigentlich immer online,aber als ich mir jetzt polysoft bestellen wollte,ist mir merkwürdiges aufgefallen
auf der übersichtseite war zb ein artikel mit 32 eu ausgepreist,klickt man den art an,öffnet sich dessen seite und da steht zB 36 eus
das ist mir bei meheren artikeln aufgefallen,da gabs sogar unterschiede von bis zu 16 eu.ich finde das geht ja wohl garnicht
ich hab dann telefonisch bestellt,da war der preis auch ok,ich hab dem herrn am anderen ende der leitung diesen mißstand dann auch berichtet,der hatte nur ein lautes lächeln und ein "oh" für das problem übrig
habt ihr das auch schon mal bemerkt?
Gabriela Mistral
Vaio
beim letzten Ricci-Event war die 24h-Body Cream versandkostenfrei.
Als ich sie online angeklickt hatte stand da aber zzgl. Versandkosten. Habe trotzdem weiter bestellt und siehe da, bei der Auftragsbestätigung standen dann plötzlich keine Versandkosten da
Gut, ich habe es getan weil ich die Sachen ohnehin haben wollte, mit oder ohne VK, sonst ist es schon eine blöde Sache.
Nö, ist mir eigentlich noch nicht so aufgefallen, vielleicht war das ein Produkt bei dem es verschiedene Größen gibt und vorne war dann der Preis von der kleinsten Größe angegeben
Wenn mir wieder mal einfallen sollte wie ich das Problem mit den Live-TV Sachen hinbekommen habe, poste ich das hier sofort für dich![]()
lg bluerose
oh ja da wäre ich dir dankbar für,wenn ichs selber hinkrieg sag ich bescheid.
das mit den verschiedenen größe war auch mein erster gedanke aber ist nicht so.und es war ja nicht nur bei einem artikel so ,sondern bei meheren
doch ist so,sorry,habs gerade nochmal angeschaut,es ist immer der niedrigste preis auf der übersichtseite,beim artikel steht dann ein anderer,erst wenn man das zeugs in den warenkorb packt erscheint wieder der richtige preis.
ist saublöd gemacht weil der preis sich nicht verändert wenn man ein andere größe wählt,den sieht man dann erst wenns im körbchen liegt.ich find das irgendwie doof,ist bei hase besser gelöst
Geändert von vaio58 (25.03.2008 um 14:18 Uhr) Grund: irrtum
Gabriela Mistral
Nichts besonderes im QVC Insider April. Allerdings für die Rosen könnte ich mich ja begeistern.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, jetzt habe ich heute auch endlich meinen Insider erhalten und da ist sogar eine Probe von Cape June Nutrilance dabei. Das werde ich jetzt mal Testen, mich interessieren die Sachen von denen sowieso, vor allem das Mynergy Motion... Mal schauen was QVC sonst so Neues hat...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Was haltet Ihr denn davon, wenn wir hier auf dieser Seite auch schreiben, was für ein Artikel an manchen Tagen VK frei ist? Schaut ja nicht jeder von von 24 Stunden QVC zu und manch einer könnte dann seine Bestellung ohne VK haben?
Liebe Grüße Sahni
Jupp...das ist eine gute Idee, Sahni!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Die Idee find ich super, man kann ja nicht immer alles mitbekommen.![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo,
weiss jemand ob es heute etwas versandkostenfrei gibt?
Grüße
QVC super schnell, heute schon die Ware von Samstag erhalten.
Nicht ärgern nur wundern.
Hat jemand schon mal ein Rechnungsdoppel bei QVC angefordert?
Die Dame beim Kundendienst empfahl mit Mitte letzter Woche, ich soll es per Internet machen da ginge es schneller als wenn sie das veranlasstEs würde angeblich nur zwei Tage dauern. Habe es dann so gemacht, aber bis heute ist noch nichts da.
Liebe Grüße von Rose
Heute versandkostenfrei: 177772 Citiknits Shirt für 59,87
Liebe Grüße von Rose
Hmmm...ich hatte es damals auch per Internet gemacht und es hat ganz genau 14 Tage gedauert!
Ich hatte zwischendurch bei QVC angerufen um mal nachzufragen, wo die Kopie bleibt und die Dame beim Kundendienst meinte, ich müsste mich ca. 14 Tage gedulden.
Genau so kam es dann auch.
Da ging gar nichts schneller.![]()
Von 14 Tagen hatte ich auch schon in dem thread QVC-Retourenprobleme gelesen und war daher skeptisch. Frage mich auch was da groß beschleunigen soll, ob sie die Anfrage im Computersystem weitergibt oder ich per Internet. Der Ablauf dürfte doch ähnlich vermutlich aber eher komplett gleich sein.
Liebe Grüße von Rose
Es gibt wieder ein besonderes Denim & Co. Angebot: 186106 für 19,97€
Liebe Grüße von Rose
So, es sind dann bei mir 10 Tage gewesen.
Hat die Dame im Callcenter mit den 2 Tagen doch ein wenig übertrieben.
Liebe Grüße von Rose
Heute gibt es einige Schmuckstücke ohne VK. Komme aber nicht zu schauen, mein lieber Mann läßt mich (den Quatsch so sagt er) nicht gucken.
Viel Spaß beim einkaufen.
Liebe Grüße Sahni
Weiß jemand ob QVC.com auch nach Deutschland liefert?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium, nur USA und Canada. Habe mich auch schon geärgert, weil sie oft nette Sachen haben
Aber kannst Du das, was Du suchst, nicht bei ebay-USA ersteigern?![]()
QVC scheint uns jetzt so eine Art Pendant zu "Schmuck für Generationen" von HSE zu bringen.
Petra Grasser moderiert am 18 Mai Schmuck zusammen mit ihrer Mutter.
Sie legen noch eine Generation drauf, ihre Tochter ist auch mit dabei.
Die Tochter von Judith ist ja noch ein bissl klein, aber wer weiß, irgendwann...
Die Sendung heißt "Petras Schmuck für ihre Liebsten"
Liebe Grüße von Rose
oh nein, bitte nicht.
Die Grasser alleine ist doch schon anstrengend genug. Nicht auszudenken, wenn Mutter und Tochter wohl möglich genauso aufgedreht sind und auch so ´ne Kreischstimme haben.
Mochte die Petra ja mal ganz gerne, aber in letzter Zeit wirkt sie immer so hektisch und überdreht, als ob da jemand ´ne Strippe bei ihr zieht.