hart bleiben. wenn ich mal wieder in nrw bin, werde ich mal diese outlet besuchen.
gut, dass ich einen laptop habe, da geht tv und hier schreibenwünsche dir einen schönen abend, mach dir wegen mail keinen stress, vorläufig bin ich nicht in S
Delphin Dir auch noch ne schönen abend und gute Besserung![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ist delphin krank? von mir auch gute besserung.
Ganz viele gute Wünsche, Rücken ist schlimm.
So ihr Lieben ich mache auch verschwindibus, wünsche euch allen einen schönen Abend.![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
tschüssi knöpfchen schönen abend noch
Bin auch gleich w wie weg!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
tschüss und schönen abend euch allen
hallo Candy!
süsse
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Feierabend???? Das war ja mal ein Super-Wetter heute!
Jau, endlich. Hab leider vom Wetter nicht viel mitbekommen. Hab gerade ne neue Signatur eingepflegt.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
hat schon Vorteile mit Schichtarbeit,ich hatte frei und war den ganzen Tag draussen-endlich mal!
Ich bin auf jeden Fall froh, dass Du endlich wieder da bist
War übrigens am Freitag im Outlet und da war nebenan eine Sonderfläche eingerichtet mit Mode. Ab 10 Teile kostet 1 Teil 3,50 Euronen. Hammer, ne?
Ja aber echt.Obwohl,stell dir mal vor da hängt etwas das du bestellt hast-da ärgert man sich ja dann grün und blau!!!!!!!
Aber mit dem Mist,da bin ich echt neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu den Preis bekomme ich es nicht![]()
Ich weiß immer noch nicht ob ich das Geschirrspülmittel brauche![]()
Geändert von zara1 (07.04.2009 um 00:49 Uhr)
Doch, hab Teile gesehen, die ich zum regulären Preis gekauft habe
Wenn Du ganz lieb bist, guck ich nächste Woche mal, ob ich noch nen Pott für Dich bekomme.
Brauchst Du wirklich Geschirrspülmittel?
Ach nee eigentlich nicht,aber Orange riecht bestimmt toll
Nein du hast recht,ich MUSS sparen!!!!!!!
Oh ja wenn noch einer da ist,kauf ich!!! Mein Mist ist ja alle,darf ich also
Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren (oje ist das richtig geschrieben???)
schön,gute Nacht!!!!!
Ich glaub schon.
Ich hab noch was von dem Geschirrspülmittel, mir ist der Name aber immer noch nicht eingefallen, trete ich Dir ab.
Ich komme aber erst nächste Woche hin, diese Woche schaffe ich es nicht.
Muss früh raus.
Hab mich![]()
Schlaf schön
du auch
zara
Mir ist es eingefallen; Zitruszauber
Ich hab mal so ein Geschirrspülmittel gahabt und war auch kei Unterschied. Die besten Taps sind noch die aus dem Aldi das Zeug ist![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hatte doch vorige Woche das EG Collagen -Serum zuruck geschickt un hatt heute das Geld wieder auf meinem Konto.QVC!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich habe mir ja dann die Kaviar Ampullen bestell und sie sind auch klasse!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ist heute etwas VK frei?
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hi,
mal eine Frage.......bestellt ihr etwas vk freies einfach mit um keine Versandkosten zu haben?und dann geht das wieder zurück,oder wie![]()