ups, naja immer das gleich mit den links bei qvc.
ihr müsste dann bei www.qvc.com Kenneth Jay Lane eingeben dann gehts.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich danke euch über vielen Neuigkeit bei QVC.
Endlich mal wieder (hoffentlich) interessante Sachen bei QVC (hatte ja schon fast zu HSE24 gewechselt)
An RAW bin ich schon sehr interessiert. Ich bin auf Sendung sehr gespannt!
Danke für Deine Auskunft. Taschen kann Frau ja nie genug haben
. Bei Farben tue ich mir immer etwas schwer. Außer bei schwarz, beige, blau. Obwohl keine Frage mir auch an anderen Frauen die farbigen Taschen sehr gut gefallen. Dann hoffe ich mal für Dich und für mich das wir welche im Angebot finden werden. Zur Zeit könnte ich oft bei QVC bestellen
. Ich denk an Dich wenn die Sendung läuft.
![]()
Liebe Grüße Sahni
huhu MelaZitat von Mela;5176587[TEXTMARKER
,
Danke für den Link.
Außer für Deine Hilfsbereitschaft überzeugst Du mich auch immer mit Wissen.
Auf so einen Link wär ich wieder mal gar nicht gekommen
Haben ja schon welche dabei wo ich schreiben kann: Könnt ich gebrauchen.
Liebe Grüße Sahni
QVC hat immer mehr Taschenlinien im Angebot- die Bettwäsche wird doch nicht rausfliegen?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Keine Bettwäsche mehr![]()
Gruß
Wettergirl-
ach das glaub ich nicht. alleine im mai gibts 2 Tagesangebote mit Bettwäsche.
sowas lässt sich ja eh besser im winter und herbst verkaufen, wenn eh sich vieles im Haus abspielt.
außerdem sind für Mai ca. 15 Tage geplant die sich in irgendeiner Show mit dem Thema MF heimtextilien / Bettwäsche beschäftigen wenn man bedankt das der Mai 31 Tage hat. Denke ich is an eine reduzierung von BW nicht zu denken
@sahni vielen dank für deine netten worten haben mich wirklich gefreut![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das kann ich mit auch nicht vorstellen, dass die ihren DAuerbrenner aufgeben.
Demnächst gibt es bestimmt noch MF-Bettwäsche mit Microban Ausstattung![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo,
ich weiß eigentlich nicht so genau, wo ich meine Frage einstellen soll,deshalb versuche ich es hier mal
Kann man im QVC-Outletshop auch kaufen, wenn man kein Kunde ist und bekommt man auch die Rabattkarte, wenn man eigentlich sonst nicht über QVC bestellt?
Liebe Grüße
Petra
Liebe Grüße
Petra72
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Danke, das ist gut zu wissen (obwohl ich zweifellos QVC-Kunde bin).
Denn im Mai strebe ich mit einer lieben Freundineinen großen Einkauf im Outlet in Düsseldorf an. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass interessante Schnäppchen dabei sein werden.
Diese Woche im Outletstore Düdo im Angebot; 2 Ultraschallzahnbürsten mit Zubehör wie Flosser, Ersatzbürsten, Ladegerät, Reiseladegerät etc.
ebenso da; das letzte TAG Kipling in weiß und blau, die passende Geldbörse in weiß, The SAK einige Formen und Farben, Vitaform vorletztes TAG, einige Taschen passend zum TAG, Ojon letztes TAG ohne Kur, immer noch Ojon vorletztes TAG, TAWAKA, reichlich Nick Chavez Elexier, das letzte TAG Travelon in allen Farben etc. bei speziellen ruhig PN
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Vielen Dank für die Antworten . Dann werde ich mich wohl mal dorthin begeben!![]()
Liebe Grüße
Petra72
Bei QVC auf der Seite kann man jetzt auch Kundenbewertungen abgeben; gut bei HSE abgekupfert
. Aber wenigstens funktioniert diese Seite besser und schneller.
Liebe Grüße von Moni
ich bin seit samstag in düsseldorf und war gestern in den schadow arkaden und umgebung shoppen. hab da eine frau mit einem qvc sackerl (tüte) gesehen und gleich nach dem shop ausschau gehalten, ihn aber offenbar übersehen. jetzt hab ich nachgeschaut und weiß recht genau, wo der ist und werde auf jeden fall die woche mal hinschauen. leider ist heute das wetter so schlecht, dass ich nicht in die innenstadt gehen mag - mal schauen ob ich mit kinderwagen an eine straßenbahnkarte komme, dann fahre ich gleich hin - sind nur ein paar stationen. ich berichte dann, was ich gefunden und gesehen habe!
bin wieder da und mit durfte ein polysoft unterbett in 180cm breite, das ich schon EWIG will (24.-)! bettwäsche hätte ich auch viel gesehen, aber wir haben eine 240cm breite decke - zum glück, sonst hätte ich da auch zuschlagen müssen. muss aber meine mutter und schwester fragen, ob die bettwäsche brauchen - da sind ja echt gute schnäppchen dabei. gesehen hätte ich z.b. ein 12 teiliges set (2 bettbezüge, 2 80x80cm kissen 2 40x80 kissen und 4 leintücher) aus mf-fleece um 57.- das find ich schon sehr klasse und schön fand ich's auch
. kosmetik war nicht so viel - ich kenne mich da auch zu wenig aus um blind was zu kaufen - auch wieder zum glück. schuhe und kleidung fand ich so lieblos ausgestellt, da mochte ich gar nicht schauen
. und in der riesenschütte mit den bastelsachen habe ich auch eine zeitlang gewühlt - hätte gerne so aufbügel-glitzer-dinger gehabt, aber nichts gefunden. mich überfordern ja solche sonderverkäufe immer eher - ich hab da immer das gefühl, was ganz tolles zu verpassen...
Immernoch keinen Insider![]()
![]()
Portofrei sind heute folgende Artikel:603683 und 614973
Habe heute endlich meinen Insider bekommen- Irrläufer bei Hermes
![]()
Habe den Insider noch nicht, nach Anruf bei QVC wurde mir gesagt, ich möchte mich noch 1-2 Tage gedulden, sie hätten einen Produktionsfehler gehabt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Weiss jemand, was heute VK-frei ist???
Hatte heute früh mal so Perlenohrringe gesehen, aber leider vergessen, die Art.-Nr. zu notieren ...![]()
ciaociao
finnitant
![]()
Sela,
hab ihn gefunden!!! Herzlichen Dank nochmal !!!![]()
ciaociao
finnitant
Guten Morgen, eine Frage an die Outlet-Expertinnen
kann man dort auch mit Karte zahlen oder geht nur bar?
Vielen Dank![]()