Delphin
Habe gestern das "Bewertung lesen" abgebrochen, bringt ja nix so ohne Bewertung bzw. Text.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Was passiert eigentlich, wenn man QVC meldet, dass die Bewertung - z.B die ohne Text- als nicht hilfreich meldet?
Ich habe das gemacht, da musste ich mich auch einloggen mit Kundennummer und Pin. Anschließend öffnete sich eine leere Seite mit einem Link, der zur Startseite führt.Wird das dann registriert und welche Schlussfolgerung zieht der Konzern dann daraus?
![]()
Vielleicht interessiert es KUHVAUZEH nicht? Sonst müsste doch ne Meldung kommen, oder?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Hallo liebe delphin,
ich dachte, wenn viele melden, dass sie solche Bewertungen ohne Text nicht hilfreich finden, dann QVC reagiert und immer bei den Bewertungen Text mit abfordert. Oder warum kann man sonst zurückmelden, wie einem die Bewertung geholfen hat.
Entschuldigung irgendwie kann ich mich heute nur umständlich ausdrücken.
Sehr geehrte Frau .........
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle weiter.
Wir haben uns dazu entschlossen auch Bewertungen ohne Text zu
veröffentlichen,
da wir Kunden, die nicht gerne Texte verfassen die Möglichkeit geben
wollten,
Ihre Meinung zu einem Produkt durch Wertung im Sterne-System zu äußern.
Wir sammeln selbstverständlich die Rückmeldungen zu dem neu eingeführten
System
und freuen uns über Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr QVC-Team
Da fragt man sich doch, was Kuvauzeh für Kunden hat, die ihre "positive"
Meinung nicht in drei Worten ausdrücken können.
Vor allem die Bewertung von absolut als Premiere eingestellten
Produkten mit 5 Sternen macht die ganze Sache unglaubwürdig.
Einfach lächerlich die Begründung von Kuvauzeh an delphin.
----------
LG Sela
Es ist doch ganz einfach:QVC verarscht die Kunden!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hoffentlich nicht, liebe Triene, vielleicht haben sie es nur einfach nicht bis zum Ende durchdacht?
Wir werden ja sehen, ob sie das nachbessern oder nicht.
Falls nicht, gebe ich dir recht, dann ist es eine Verar...e
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Wenn man aufmerksam ist bekommt man das auch in anderen Bereichen mit.
Bspw. NE Angebote, kann man teilweise schon Tage vorher zu dem Preis kaufen (eigene Erfahrung). Und dann solche Sätze wie exclusiv nur bei uns, nirgends anders im Handel erhältlich, ist in vielen Fällen eine Lüge (Bsp. Waschmaschiene Bauknecht).
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Bewertungen sind i.a. problematisch. die ohne Text ignorier ich immer, man weiß ja nie. Die mit Text...man weiß nie, wer sie abgeben hat. Bei anderen Webseiten ist das ja genauso. Einfach vorsichtig lesen. Am besten die schlechten sehr kritisch lesen. Mich wundert nämlich, dass es keine schlechten gibt, jedenfalls habe ich noch keine gesehen. Das macht mich stutzig. Es gibt immer Leute, die was nicht mögen. Völlig normal.
vivian...ich glaube QVC weiß genau was Sie machen
Ich hab mich bei dem sch....Verein ja sperren lassen,hab denen ne saftige Mail geschickt nachdem ich mich sowas vonhabe!
Erst den Kunden die Kohle sowas von aus der Tasche ziehen und dann....im Outlett für nen Appel und nen Ei verscheuernda hörts bei mir auf!
Gebe aber zu über meine Tochter nochmal einmal Bettwäsche(war wirklich sehr günstig!!!) und den Keyzers Dünger bestellt zu haben!!!
Das waren aber "Ausnahmen"da ich die Produkte unbedingt wollte!!
Seither NIX mehr bestellt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
o.t.
es gibt ja sogar hotels, die im internet ihre eingenen hotels bewerten
Die anonymen Bewertungen sind schon sehr fragwürdigFür mich sind sie nicht relevant
Ich laß mich auch nicht gern verar....u. glaube auch nicht alles, was da erzählt wird...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
habe gerae nachgelesen, bei den düften wurde aber auch nicht positives freigeschaltet, also macht man es doch, keine ahnung wer das entscheidet ob ja oder nein!
Weiß zufällig jemand, was heute versandkostenfrei ist?
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Schon wieder neue Kosmetik-Premieren:
- Zeitlose Schönheit mit "PRAI" Theilands Geheimtipp für eine schöne Haut Premiere am Sonntag, 17.05
- COSMEDICINE "Für eine gesunde Haut Wissenschaftliche Forschung im Auftrag der Schönheit" Premiere am Sonntag, 24.05
... UND WIEDER ETWAS NEUES BESSERES![]()