Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ADT ist schon ausverkauft![]()
Nein, ich wollte jetzt bestellen ...
![]()
na jetzt bin ich platt is schon weg?
ich hab vor einer halben std. bestellt bin im büro und hab keine Vorführunge gesehen nur das weiss schon weg war. da dachte ich na komm bestell jetzt aber das es dann ausverkauft ist hätte ich nicht gedacht da hab ich aber glück gehabt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab diese Tücher auch lange Zeit benutzt,nehm sie nicht mehr!
Haben auf Dauer die Haut ausgetrocknet!!!
das sind halt meine Erfahrungen mit den Micro Tüchern!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
huhu olle triene,
aber dafür sieht deine Haut auf dem Foto aberaus.
Aber jetzt gibts Nur Einmal Angebote. Ich schaue gleich mal ins Programm.
- meine auch! Speziell an der Stirn! Hab sie, als das "Pröbchen" kam, mal wieder rausgekramt und ein paar Tage verwendet -
die Stirn wurde gleich wieder so trocken, ich konnt gar nicht dagegen ancremen! Ok, sie ist generell trocken - aber ohne diese Tücher hab ich´s ganz gut im Griff!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Also ich hab wirklich eine extrem trockene und empfindliche Haut und ich hab seitdem ich die Tücher nehme immer ein schönes schimmerndes Hautbild.
Man darf halt nicht wie eine Geisteskranke die Haut rubbeln sondern nur ganz sanft in kreisenden Bewegungen über die Haut fahren.Und das auch nur kurz.
Und feucht genug müssen sie sein.
Wieso Kosmetikerinnen davon abraten ist jawohl klar: Die wollen natürlich ihre eigenen Produkte verkaufen.Und zu Dermatologen sag ich mal lieber nichts.Die behaupten ja auch man brauch gaaaaar keine Kosmetikprodukte, generell ist alles Schund, aber selber werfen sie mit Cortisonsalben und hochdosierten Salicylsäuren nur so um sich.
Das Tag gibt es wohl wieder , haben welche storniert.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
.............und wieder weg![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nach dem, was ich hier lese, bin ich ja fast froh, dass die Tücher, die ich gestern Abend schon bei Dagmar Krautscheid gesehen habe, ausverkauft waren, als ich nach Hause kam.
Aber gereizt hätten sie mich trotzdem, nachdem ich ja auch gerade das Gegenteil einer trockenen Haut habe ...
... egal, hat sich ja leider erledigt.
Hat vielleicht jemand beide, die Tücher von Ricarda, die seinerzeit bei der Thermomaske dabei waren und diese Tücher und kann sagen, ob es da einen Unterschied gibt? Würde mich trösten, denn von Ricci habe ich 4 Stück.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni lang nicht gelesen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Moni die von Ricci kenn ich leider nicht .-Dwerde mir aber eins von rossmann besorgen und wenn sie wieder Vorrätig sind werde ich sie mir bestellen, da ich Morgens so wieso nur mit Wasser reinige können die Tücher nicht schaden
LG Lilli
Viola, ja - wo bist Du immer, wenn ich da bin
. Ich hoffe, wir treffen demnächst wieder öfter zusammen
Lillifee,
danke, aber schade, dass Du keinen Vergleich hast. Ich habe die von Ricci und so ganz kleine, die es mal bei Tchibo gab, aber die sind nicht so dolle
![]()
Liebe Grüße von Moni
die von Tchibo kenn ich leider auch nichthatte nur mal die Kosmetik
LG Lilli
schade das sie Ausverkauft sind![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von Moni
Nun habe ich gerade das 19.00 Uhr NE gesehenund verpasst
Club of Comfort für EUR 45, bloß nicht mehr in Gr. 25 für GöGa
da
Liebe Grüße von Moni
Ich versteh es nicht, auf der ersten Seite steht TAG ausverkauft, wenn man es anklickt, kann man es in weiß und blau kaufen. Seltsam. Aber nicht immer. Mal geht es, mal nicht.
So, nun hatte ich doch QVC gebeten, meine Bestellung vom Freitag zu stornieren, weil sie nicht mehr vor dem WE ankommt und ich langsam echt ungeduldig bin und was machen sie, sie liefern aus.
Soll ich mich freuen oder nicht. Ich weiß es nicht. Wenn es Freitag ankommt, dann freu ich mich, sonst nicht.
Liebe Grüße von Moni
Ich versteh das auch nicht, ist noch nie passiert, deswegen hatte ich ja schon zweimal nachgefragt. Ohne Erfolg. Und heute war ich so sauer, dass ich um Stornierung gebeten hatte. Naja, wenn es kommt, will ich nichts sagen.
Danke für dein Mitgefühl, das tut gut.
man kann noch das ADT auf Warteliste bestellen ...![]()
Guten Abend an alle.
Habe gerade das Tag über Q-tel bestellt, eventuell sind ja doch noch Restbestände da.
LG
NOISETTE
och jetzt ist es zu spätaber macht nichts, hab mich gestern Abend und heute Morgen mit dem Tuch von Rival de Loop gereinigt bin begeistert und werde mir noch eins zulegen.
LG Lilli
Hallo Mela das ist ja ein Ding komisch aber egal ich werde warten o. zwischendurch mal schauen![]()
LG Lilli