Ich meine auch, daß manche Sachen auch wirklich in anderen Läden zu finden sind, besonders die VM Schuhe. Kann man auch teilweise bei ARA finden. Zu erheblich kleineren Preis. Hab erst letztes wieder ein Schnäppchen gemacht. Bei QVC im Outlet 65,--, bei Amazon 27,--. hallo?????????? aber nicht mit uns.![]()
Alles Liebe Bonny
mitzweifeln will
Absolut! Das denk ich mir auch manchmal. Der Widerspruch könnte nicht größer sein
Macht doch nichts! Ausnahmen bestätigen die Regel.
Hab vorhin auch ein Packerl bekommen mit 3-teiliger Jerymood-Bettwäsche für 19 Euronen. Unter anderen Umständen wäre es allerdings sehr wahrscheinlich, dass das Packerl noch größer ausgefallen wäre.
Jawolll!!! Wir san ja net doof!
Wie heißt's so schön? Schauen darf man, gegessen wird woanders.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Gerade in der Bekleidungungssendung (wie sagt hier schon jemand irgendwo so treffend, Mode kann man das nicht nennen) zeigten sie Prints im Ed-Hardy-Stil, nicht mal besonders toll gemacht, auf einem Polo (!) -Shirt mit langem Arm. Und in der Grafik stand ein Shirt von Imprint. Sascha voller Überzeugung: "Ja, Sie werden es nicht glauben, das ist ein Shirt von Imprint". Nach 30-80 Sekunden dachte auch Frau G. wieder mit
und äußerte, immer noch zögerlich, weil die Grafik kann ja nicht irren
, "Na, ob das wirklich von Imprint ist?".
Wie sich dann herausstellte, war auch die Grafikabteilung, wohl gemeinsam mit Frau Grasser, nicht ganz anwesend ...Kein Wunder in dieser aufregenden Bekleidungssendung, wo die Musik mit Abstand noch das "flotteste"
ist.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Aus dem Bereich Mode hab ich noch nie etwas bestellt. Hab da eher das Gefühl, dass da die Hauptzielgruppe Rentner sind. Wobei meine Oma sich teilweise flotter anzieht.
Bei den Buffalo-Schuhen ist Qvc sogar günstiger!!! Und zwar ganze 15Cent!!!
(im Vergleich zum Buffalo Online Shop)
Aber Qvc hat sich wirklich eher die schlichteren Modelle rausgesucht.
Ist die tolle Musik aus der Bekleidungssendung etwa von Saschas CD ???![]()
![]()
ciaociao
finnitant
Mir tun ja immer die Moderatorinnen leid, wenn sie dieses Zeugs bei der Präsi auch noch anziehen müssen. Die sehen darin alle fürchterlich und auch total
verkleidet aus.
HG von Saba
Zitat von Naoki
Aus dem Bereich Mode hab ich noch nie etwas bestellt. Hab da eher das Gefühl, dass da die Hauptzielgruppe Rentner sind. Wobei meine Oma sich teilweise flotter anzieht.
Bei den Buffalo-Schuhen ist Qvc sogar günstiger!!! Und zwar ganze 15Cent!!!
(im Vergleich zum Buffalo Online Shop)
Aber Qvc hat sich wirklich eher die schlichteren Modelle rausgesucht.
Hab 2 wirlich schöne Jeans von Denim & Co. Aber aus eBay !!!
Wenn man nicht alles sofort braucht oder haben möchte, macht man eh da die "Schnäppchen" !!! Es gibt so viele Shops oder priv. Versteigerungen . . .
Ansonsten frage ich mich auch oft, wie die Ihre Verkaufszahlen z.b. bei "In Print" rechnen ???
Ich will ja niemand zunahe treten, aber die meisteen Shirts sind schrecklich. Auch für die nicht so schlanken, einfach unvorteilhaft !!! Also, ich hab mal probiert, es war grauselig,sofort zurück !!!
Und die Qualität hat mich auch nicht überzeugt.
Einen ngenehmen Tag !!!
Hille
PS: letzten Dezember hatte ich im "Kaufland" Cashmasoft-Pullover voll Identisch entdeckt und QVC angeschrieben. Die Pullover kosteten dort 7,99€ und bei QVC 29,98€. Ich bekam leider nie eine Antwort, hm . . .![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Gibts eigentlich noch mal irgendwann was VK-Freies bei QVC?
Heute gibt es das Magnetarmband von Diamonique Vk-frei.
Ich hatte heute in meinem QVC Paket eine Gratisprobe von Bare essentuels. Ein richtiger kleiner Topf mit Pinsel- finde ich total super, für die Reise und fürs Handtäschchen super. BE ist ja sowieso toll!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo xompel,
kaufst du sonst auch BE bei QVC?
Ich erwarte morgen auch ein Päkchen, vielleicht ist da auch was drin. Schön wär es.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
xompel, ich hatte heute auch so eine Gratisprobe im Päckchen
*staun* Und sogar in "Light"
![]()
Das finde ich mal eine spitzenmäßige Idee von kuhpfauzeh. So kann man Kunden anfixen, ohne dass man gleich das normale Produkt bestellen und evtl. hinterher retounieren muss, weil es doch nicht passt. Und ein Beitrag zur Müllvermeidung ist es obendrein, muss die Retoure doch nicht entsorgt werden.
Weiter so, das nenn ich kundenorientiert![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
einem schönen abend wünsche ich allen!
wie sind denn eure erfährungen mit diamonique??? ich habe mich in einige stücke verguckt, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht mehr schein als sein ist!![]()
Ich habe einiges von Diamonique und ich finde die Stücke z.T. schöner als einiges, was an Echtschmuck verkauft wird. Die Verarbeitung ist toll, die Steine sind wunderschön und es ist wertig gemacht.
Ich habe ein paar Ringe Diamonique mit Titan. Die Ringe trage ich sehr oft, und sie sind immer noch so schön, wie am Anfang. Ich habe auch Zirkonia-Steine von anderen Herstellern, überhaupt kein Vergleich, die werden mit der Zeit regelrecht "blind".
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Super, das freut mich! Man hat es ja auch oft, dass Steine rausfallen und der Schmuck nach einiger Zeit echt "unschön" wird.
Na dann werde ich es wagen....muss mich nur noch entscheiden.
Bei Diamonique ist mir so etwas noch nie passiert![]()
Ich hab auch einige Diamonique-Schmuckstücke.
Einige von www.qvcuk.com, weil man da teilweise (fast) nur die Hälfte bezahlt. Lohnt sich auf jeden Fall mal einzuschauen...
Wow, das werde ich mir merken, Kaufland habe ich hier nämlich auch.Bei Penny gibt es ja ab und Küchensachen, die auch bei QVC verkauft werden (z.B. die bunten Microban-Schneidbretter und Messer, aktuell gerade den Genius-Zwiebelschneider (aber nur mit einem Einsatz und ohne weiteres Zubehör)).
Meine Freundin hat einen Diamonique-Ring (621522) in Weißgold.
Wenn man nicht vorher gesagt bekommt, dass er kein Diamant/Brilliantring ist, dann sieht es auch der Juwelier nur mit einer sehr guten Lupe.
Er sieht auch nach einem Jahr fast täglich tragen so schön aus, wie am ersten Tag.
Meine Empfehlung![]()
Tansanit
erstmal herzlich Willkommen!
Ich kann dir Diamonique ebenso nur empfehlen. Die Qualität ist echt sehr gut und die Steine sehr schön.
portofrei ist heute die 603683
Zara,das ist lieb, dass du an uns denkst.
MinnjaStyle, vielen Dank! Hätte nicht gedacht, dass nur positive Bewertungen kommen. Freue mich aber darüber, weil da echt schöne Stücke dabei sind...![]()
Weiß jemand, was morgen AdT wird und was versandkostenfrei ist?
schon mal im voraus.
Falls jemand Microban-Bretter haben möchte:Die kommen gleich als NE für 13.89€