Hallo zara
Microban, mal schauen welche. Obwohl ich hab von allen was.![]()
Hallo zara
Microban, mal schauen welche. Obwohl ich hab von allen was.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ist ein 3tlg.Set,2 Bretter und ein Sandwichmesser.Bin auch am überlegen,ich hab erst eins![]()
Ich würde nur eine Packung Sandwichmesser brauchen.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Danke zara. Die brauch ich GsD nichtWieder Geld gespart.
Guten morgen kranke zauberwald,
nu ist es eh zu spät, war ja ein NE.![]()
Ich meinte die Schuhe
Was kosteten die Bretter, stehen jetzt für 21,82 drin.
Geht mir heute etwas besser, es geht aufwärts.![]()
portofrei ist heute 466710und 868632
nichts handliches dabei![]()
geplantes NE um 18 Uhr ist 269472 für 28,93€ statt 35€
Diese Microbanmesser und Bretter gab es gestern einzeln immer noch bei OBI.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Sandwichmesser? Was kamen die denn? Und wo konnte man die finden?
Bei uns in der Nähe der Kasse, Mir fehlt nur noch das durchbrochene Messer. Aber die füllen anscheinend immer mal auf, das war gerade aus. Die Bretter waren auch wieder da.
Nicht ärgern nur wundern.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Nachdem QVC über die Jahre schon so einige Marken und Produkte, die mir sehr gut gefallen haben, "eliminiert" hat, endlich mal eine gute Nachricht:
Am 07.08. gibt es um 0.00 Uhr endlich ein Tagesangebot von Alpha-H (bitte bitte ein Set und bitte bitte neue Produkte, vor allem Seren!!!).
Da ich den Alpha-H Thread nicht gefunden habe (habe 365 Tage geblättert ..., wahrscheinlich mangels Fans hier im Forum Thread gelöscht?!?), schreibe ich das mal hier. Vielleicht gibt es neben mir doch ein paar Alpha-H-Begeisterte, die (zumindest veröffentlichten) Bewertungen bei QVC sprechen ja für sich!
Liebe Grüße,
Daniela
Daniela
bitteschön: https://www.beautyjunkies.de/for...t=alpha&page=7
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Daniela, am besten die Suchfunktion nehmen, das ist einfacher und schneller als Blättern. Hab es damit gefunden:
hier
Hi Daniela,
zum Thema Kundenbewertung - da glaub ich denen tatsächlich, dass die Sterne stimmen und alles veröffentlicht wird. Ich bin durchaus schon über das eine oder andere Produkt gestoßen, bei dem ich dachte: Kauf ich. Und dann las ich die Bewertung und dachte: Neee, kauf ich doch nicht.
Beispiel: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAKB~CCRB
Liebe Grüße
Charm
Liebe Daniela,
hier ist Dein Alpha-H Thread. Habe ihn über die Forum-Suchfunktion gleich gehabt:
https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=alpha-H
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Hallo zusammen,
vielen Dank für den Link des Alpha-H-Threads. Bin noch recht neu hier, muß mich erst orientieren.
Zauberwald, danke für den Suchlink.
Charmia, leider veröffentlicht QVC nicht alles - von mir haben sie zwei Negativbewertungen (s. auch meinen Beitrag im Bare Escentuals-Thread) bezüglich Foundation (Farbauswahl) BE und Redpoint Primer nicht veröffentlicht. Alle meine Positivbewertungen (Alpha-H u.a.) sind aber veröffentlicht!
Ich schaue gerade bei Frau Grasser und Marianne Hartl Schmuckkollektion reinDie Preise für 333 Gold hauen mich jetzt echt um
![]()
Ein Armband mit Amethyst für 510 Euro
![]()
[QUOTE=DieBonny;5583832]Ich habs heute morgen schon gesehen. Mein 1. Gedanke, das kauft doch keiner und nach ner Weile dachte ich, wer ist denn so b.... und kauft das? Das ist in meinen Augen völlig überteuert[/QUOTE]
Ja und dann redet Frau Hartl noch von einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis![]()
Naja, die wird wohl ein bischen anderes Verhältnis zu Geld haben als wir
In ihren Augen ist es bestimmt sehr günstig
Alles Liebe Bonny
aber schön war der schmuck schon, besonders das oben bereits erwähnte armband. hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass mir der schmuck von M.H. gefällt...
Aber auch das Collier im Multilink-Design mit den facettierten Bergkristallen fand ich toll. Wenn man dazu noch die passenden Ohrhänger genommen hätte, wäre fast ein Tausender weg gewesen.
Auch irgendwie ganz niedlich fand ich aber diesen Onyx-Ring in Rosenform. Der hätte mir echt am allerbesten gefallen, auch wenn die Ringschiene ziemlich dünn war.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe heute Vormittag mal reingeschaut und fand die Sachen gar nicht so schlecht, aaaaber die Preise, hui, da hab ich mich schon gewundert.
Ich vermisse seit kurzem die Produktankündigungen auf Videotext ab Seite 260. Da konnte man immer sehen, ob es etwas VK freies gibt.![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich hab auch reingeschaut und fand das Süsswasser-Perlenarmband für 45 Euro total schön. Aber bis ich mich wieder entschlossen hatte, war's vergriffen. Ich steh ja total auf Schmuck, der so ein bisserl an Tracht erinnert. Ich kombinier das dann gerne ganz modern. Und mal ganz ehrlich - ich schau jetzt echt regelmäßig QVC, erst seit kurzem, das geb ich zu, aber Ihr sagt immer, dass sich da so vieles zum Negativen verändert hat... Ich bin bis jetzt hoch zufrieden. Vielleicht fehlt mir der Vergleich... *grübel*
Weiß man den Grund für die Deaktivierung der VT Seiten 260 ff.?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ist das schon gezeigt worden? Und schon wieder Blumen? Gibt es eigentlich nix anderes mehr bei QVC?
Alles Liebe Bonny
eine königsblume wird doch auch pfingstrose bezeichnet sieht die so aus?
http://www.nabu-zoeschingen.de/Garte...ingstrose_.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**