Ich hab auch nix mehr an Baumwolle. Immer dieses lästige Bügeln und dann geht die Farbe raus. Ne, will ich alles nicht mehr. Und der grösste Pluspunkt:Ich hab keine kalten Füsse mehr.
Bin früher mit 3 Wärmflaschen ins Bett im Winter. Hat sich heute total erledigt. Einfach toll
Alles Liebe Bonny
hallo Zauberwald !!!
So, hab sie in "Silber" bestellt !!! Stimmt, es gibt ja noch eine "Blumenfreieseite" !!!
Ich liebe total MF-BW und hab gar keine andere mehr !!!
. . . und ich freu mich jetzt richtig drauf - man schläft so gut in MF !!! Preis OK - und vor allem 40X80 Kissen - brauch ich immer !!!
-
-
LG
Hille
also ich finde das programm heute echt langweilig!
da schaue ich doch lieber channel21....da gibts spannende putzorgien....![]()
Ich habe mir die BW nun doch bestellt, obwohl sie doch ein wenig "blumelig" ist. Hat zum Glück ja auch gestreifte Seiten.
Hoffentlich liest QVC hier mal mit, das wir uns klare Strukturen oder einfarbige BW wünschen.
Liebe Grüße Dicky
Das wünschen wir uns schon lange, werden aber von Kuhvauzeh leider bisher nicht erhört.
HG von Saba
Gibts heute was VK freies????
Mich juckt ja ein wenig das TAG
und da könnt ich ja evtl.noch je nachdem was es ist das VK freie mitbestellen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
und da könnt ich ja evtl.noch je nachdem was es ist das VK freie mitbestellen![]()
Was denn jetzt
3 mal der selbe Post![]()
![]()
grrrr..dieses Proxy Error wieder![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo
Kann mir jemand sagen, wo die QVC Outlet Store sind?
Es gab einen mal in Neuss, gibt es den noch? Weiß das jemand?
Hallo Cat
durch die Suche bin ich auf den Eintrag gekommen.
Bei mir ist leider keiner in der Nähe
mehr weiß ich leider auch nicht.
Liebe Grüße von Lu
Luana, es gibt also 3St.? Dachte es gäbe 4 St.
![]()
Sorry Cat...
hier der Link mit den entsprechenden Adressen.
Hatte ich total vergessen. Hatte damals auch geschaut wo der nächste Outlet ist!
Liebe Grüße von Lu
Lieben Dankund in welchem warst Du denn? Hab ja schon vieles gehört, soll ja nicht so dolle sein.
...wohne doch in Berlin.
War noch in keinem der QVC-Outlets!
Hab durch Zufall vor einiger Zeit (aber nur IN und um Berlin) so ne Outlet-Shops für TV-Produkte entdeckt.![]()
Dort hab ich mal Mikrofasertücher zum testen günstig bekommen.
(HIHI... und einige wenige Ricci Sachen hingen dort auch, ein Rock hatte ich anprobiert, der war aber noch zu groß und rutschte runter)
Liebe Grüße von Lu
Zu den Outlets von QVC, hab ich nur hier gelesen, das es echt glück ist was ganz bestimmtes zu bekommen. Soll immer unterschiedlich sein, je nachdem wie Ware (Retouren) dort eintreffen...
Dachte auch schon, mal mit ner Freundin "kurz hin zu fliegen"... ein Tag in Düsseldorf
Wolltest Du dort was bestimmtes haben![]()
Liebe Grüße von Lu
Achsoja haste ja geschrieben
Ich wollte mal nach Düsseldorf fahren, hab im Moment Urlaub, aber nachdem was ich hier alles so gehört habe, lohnt es sich manchmal gar nicht.
Mal sehen, wäre schade weil ich auch nicht gerade um die Ecke wohne.
Ne was Besonderes nicht unbedingt, einfach mal schauen, ob ich nen schönes Schnäppchen machen kann. Mode interessiert mich nicht so von QVC, allerhöchstens wenn ich was Schönes von RM sehe.
Etwas von BE wäre schön.
Wie das halt so ist bei uns Frauen, einfach nur mal schauen![]()
Jaja... Frauen halt. Wir suchen nicht, wir finden
Also falls ich mal (unbedingt hin will oder ganz zufällig dort was zu tun hätte) würd ich so in der 2ten Woche nach "der Show" es mal versuchen wollen...(da müßten die Retouren evtl schon kommen), sonst
doch dort einfach mal an und frag die Damen, was die meinen!
...aber wie gesagt, ich war noch nie dort!
Zu RM: es kommt doch am 20+21.7 der Outlet bei QVC!
Liebe Grüße von Lu
Hallo, Guten Abend!
Es gibt 3:
Düsseldorf, Hückelhoven, Mühlheim-Kärlich - (Aktuelle Angebote in den QVC Outlet Stores im QVC Videotext-Seite 794).
Ich kenne nur Mühlheim-Kärlich:
Die Verkaufen Retouren quer durchs Sortiment. Ist aber natürlich nicht immer alles da. Kann passieren, daß man von Kleidung und BW erschlagen wird und sonst nicht viel. Oder Bastelsachen, Töpfe, Handtücher u.s.w. Ich würde deswegen nicht von Berlin dorthin fliegen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das lohnt. Die Enttäuschung ist eher größer. :leiderja:
Außer man möchte sich eh einen schönen Tag z.B. in Düsseldorf machen ?!?
Das lohnt, wenn man in der Nähe wohnt und regelmäßig dort vorbeischauen kann.
Die Läden sind im Übrigen sehr klein und so, der in Mühlheim, wie die 1€uro Shops. Man darf da keine falschen Vorstellungen haben - nix luxeriös . . .
Also, hoffe hilft ein bißl weiter . . .
LG
Hille
Ja, Danke Hille, hab ich mir schon gedacht, dass das nicht soo toll sein kann.
Werde mir den in D`dorf mal ansehen![]()
Hallo,
war leider noch nie in einem Outlet von QVC, hier in Süddeutschland gibt es das m.W. auch weit und breit nicht.
Was mich gerade nervt sind die langen Lieferzeiten bei QVC, habe hier im Forum ja verfolgt, daß erst heute die ersten BE-Sendungen (Präs. und Bestellungen vom Sonntag) eingetroffen sind, bei den meisten aber die Ware erst heute abend im I-Net auf "Auslieferung" gestellt war.
Und das, wo QVC in letzter Zeit mehrfach betont hat, man habe die Lieferzeit sogar noch verkürzt (von 5-7 Werktage auf 2-4) ...
Allerdings habe ich geraume Zeit vor Sonntag/BE nichts bestellt gehabt. Wie sind Eure Lieferzeiten-Erfahrungen? Dauert das nur dieses Mal bei BE so lange oder generell in letzter Zeit?
Bei mir gingen die letzten Lieferungen von QVC sehr schnell ( ca. 2 Tage)
QVC liefert innerhalb 2-3 Tage. Ich bin total zufrieden.
Die Eintrittskarte LOOK QVC Beauty Day ist portofrei![]()
Hallo Zara
Sag mal, weißt Du zufällig wann QVC die aktuellen Schnäppchen online freischaltet?
Liebe Grüße von Lu
AW: der glammy des tages geht an...
----------------------------------------------------------------------------
An den Turboversand von QVC (und unseren Hermes-Fahrer-mal ein DANKE):
denn eins muß ich QVC lassen, schnell sind Sie !!!
2-3 Tage !!!
_(▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
_(▒)(▒)ø¤º°♥`°º¤ø, ¸¸, ø¤º°°
¤º°♥`°º¤ø, ¸¸, ø¤º°°
In der Ehe darf man die Sorgen teilen, die man alleine gar nicht hätte . . .
LG
huhu,
in Gosen bei Berlin gibts auch einen outlettstore,eher klein
in Mühlheim-Kärlich war ich auch schon,der ist recht groß,aber irgendwie
bääähh,miefig,ich fühlte mich wie auf einem flohmarkt da habe ich auch nichts mitgenommen
LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Ich hatte Samstag und Sonntag bestellt und alles kam gestern, da kann man auch nicht meckern.
Hallo...
ja der in Gosen bei Berlin, da war ich auch schon mal.
Das ist aber einer dieser "TV-Shops", ist kein direkter Outlet von QVC.
Die verkaufen dort "von allen Homeshopping-Sender" was.
Nochmal muß ich da auch nicht hin. Ist zwar der größte der Kette, aber ich denke, wenn bei QVCetwas einen super Preis hat, is man dort auch nicht günstiger (zumal man da auch erst hin muß)
![]()
Liebe Grüße von Lu