Liebe Grüße von Rose
Die Sendung wird wohl nichts für mich sein, denn ich bin mir Frédéric, Ricci und Tova gut aufgestellt.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Hallo zusammen,
habe mir diese Sendung auch schon angeschaut, die sog. "Fachfrau" für Kosmetik, Anja Zeisberger, überzeugt mich aber überhaupt nicht. Die Erklärungen/Erläuterungen zu den Produkten, die sie abgibt, sind mehr oder minder von den Verpackungen abgelesen und klingen eher nach Werbetext, wirklich informativ oder mit Hintergrund kommt rein gar nichts rüber und zwar zu keinem Produkt. Werde mir diese Sendungen mit der Dame daher nicht mehr angucken, sondern lieber die Marken-Sendungen der jeweiligen Produktlinien, die mich interessieren.
Hallo Daniela,
ich kann dem auch nur zustimmen. Sie moderiert ja auch die Beautysendungen, wo alle Kosmetikfirmen vertreten sind. Für mich kommt da kein fundiertes Fachwissen rüber.
Sie war ja früher beim RTL Shop, dann hat sie bei QVC Mode präsentiert, dann wieder mal bei RTL und jetzt halt wieder mal bei QVC![]()
Liebe Grüße von Rose
Gerade war die Frau Zeisberger in der Morgensendung und hat 270439 vorgestellt. Herr Mallmann hat mit besonderer Betonung auf die vielen hervorragenden Kundenbewertungen hingewiesen mit ausschließlich 5 Sternen.
Habe gerade mal nachgeschaut und es waren 2 Bewertungen, eine im April und eine im Juni![]()
Liebe Grüße von Rose
Die Frau Zeisberger ist ja auch keine Fachfrau für Kosmetik, sondern Modera-
torin. Ich finde, sie leiert die Angaben zum jeweiligen Produkt ziemlich runter.
Als ich sie bei QVC sah, kam sie mir irgendwie bekannt vor und dann fiel es
mir auch ein, dass sie in der Doku-Soap "Samba für Singles" mitgewirkt hatte.
Aber das nur so am Rand.
HG von Saba
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ist schon lange her
Hier der Lebenslauf der "Expertin": http://www.anjazeisberger.de/vita3.html
Liebe Grüße von Rose
Vielen Dank für den Link Rosenstolz!
Hm, sehr interessant (oder auch nicht ...). Besonders "ansprechend" finde ich den Reiter "Leistungen" ... Vielleicht sollte man Frau Zeisberger mal für eine Betriebsfeier ordern (des Brot ich ess, des Lied ich sing ...)?!?
Ja, da wird einem so einiges klar ...
Im Homeshopping treiben sich immer mehr "freie Mitarbeiter" rum, irgendwie auch nachvollziehbar, wenn es gar nix ist, ist "hire and fire" halt dann wesentlich einfacher ...
Was auch auffallend ist: immer mehr "gescheiterte" Akademiker/Schauspieler/Models ... Klar, irgendwo müssen die ja hin ...![]()
Tja, eine Festanstellung ist natürlich teurer, aber solche Larifari-Moderatoren gehen natürlich zu Kosten der Qualität.
Ich persönlich schaue gerne Sendungen, in denen ich nicht nur über das Produkt informiert werde, sondern darüber hinaus auch noch interessantes
Hintergrundwissen vermittelt bekomme, z. B. über Edelsteine, Duftstoffe usw.
HG von Saba
Hallo,
weiß jemand, ob heute etwas VK-frei ist?
Gruß
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
daher sind die froh wenn sie ihre Jobs haben.
Die Expertin die bei QVC die ersten Rio Laserhaarentferner, Kosmetikspiegel etc. präsentiert hat, ist jetzt bei Channel21 Kosmetikexpertin. Die Dame war mir persönlich sympathischer als die Frau Z.
Die Expertin von der früheren Marke Softwave bei QVC ist auch schon länger bei Channel21 und präsentiert Mikrofaserbademäntel etc.
Liebe Grüße von Rose
Kennt eigentlich jemand von Euch die Maren Gilzer Sachen? Sie hat ja eine Mode- und eine Schmuckkollektion bei QVC! Ich habe jetzt schon einige Modeteilchen, waren alle reduziert (eine weiße Jeans, zwei Jacken rotgold aus Leinen und goldbeige im Bikerstil und ein lila Longshirt) von ihr und muss sagen die sind alle ganz toll und haben eine super Qualität.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Weiß jemand was morgen NE oder versandkostenfrei wird?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Genau die ist es
Karima Becker präsentiert jetzt die Christinen Moor Linie bei Channel21. Wer es genau wissen will, kann sich ja auch die TV Präsentationen auf der HP anschauen
Hier ist sie auf dem Foto nicht so gut zu erkennen: http://www.xing.com/profile/Karima_Becker
Liebe Grüße von Rose
Habe mir die Rohdiamant Kette ( war Nureinmal ) Sonntag mitbestellt so ein billig kruscht
dann noch nicht mal ein Karabiner dran
geht nachher zurück
Geändert von delphin (25.08.2009 um 23:32 Uhr)
hier ist meine Bwertung bei QVC ist schon drin,weil immer behauptet wird es kommen nur die Positiven das ist nicht wahr
Gesamtbewertung: 1 von 5
Billig Produkt
"****************diese Kette ist sein Geld nicht wert ******************"
Diese Bewertung war fϋr mich
hilfreich / nicht hilfreich
Meldung einer unangemessenen Bewertung
Qualität & Verarbeitung: 1 von 5
Tragekomfort: 1 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis: 1 von 5
Verfasst von: ??????? (alle meine Testberichte lesen)
Datum: 25.08.09
QVC Kunde seit: über 10 Jahre
Diese Bewertung war fϋr mich
hilfreich / nicht hilfreich
Meldung einer unangemessenen Bewertung
schnell sindse![]()
das stimmt auch ohne probleme, ich habe bis jetzt noch keine probs mit denen gehabt ( soweit ich mich zurückerinnern kann) Lieferzeit und Kundenservice, Top.
Das einzigste woran ich mich störe , ist ab und zu die überteuerten Preise, aber man muss ja auch nicht alles bestellen , man kann auch abwarten bis da evtl mal was reduziert ist.
Habe mir die Brotmesser von First Cut bestellt. Wie immer ratz fatz geliefert. Da ist QVC echt unschlagbar. So macht Shopping richtig spaß![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Habe heute auch schon meine Micropeeling Sensation Plus Tücher erhalten - Montag erst bestellt als TAG - da ist QVC wirklich WESENTLICH schneller als der Hase!!!
Sequoia? Ist das wieder ne neue Taschenkollektion? Hab ich gerade beim durchzappen entdeckt...
Krasse Preise, die Taschen sehen aber eher wie diese billigen zusammfaltbaren Einkaufstaschen aus...
Knapp 120Euro für ein Stück Nylon, ohne Raffinesse oder Idee.
Und die andere Tasche für 279Euro in Knartsch-Lackleder und das sogar begrenzt![]()
Nee, die Marke war schon mal af Sendung. Ist wohl eine sehr trendy Marke aus Frankreich. In der etlichen MAgazinen haben die Models oft Taschen von Sequoia...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Wo ist denn die Expertin von Perlfekt Elke...? Wer ist die neue Dame? Hab den Anfang nicht gesehen.
Die Elke Kiefer ist nicht da???? Schade, die find ich immer sympathisch. Spricht immer sehr ruhig und deutlich, angenehm anders, als die anderen Moderatoren.
Kommt die jetzt gar nicht mehr????
Alles Liebe Bonny
Hab ich das am Anfang richtig mitbekommen, dass die neue Dame nicht mal mit Namen vorgestellt wurde? Und wenigstens ein (Pseudo)-Satz, wo Frau Kiefer denn abgeblieben ist, wäre ja auch angebracht gewesen
![]()
Frau Krautscheid kommt mir vor, als müsse sie nun alles, was sie über Perlen weiß (evtl. von Frau Kiefer ?) dringend selbst erzählen. Die neue namelose (?) Dame kommt kaum zu Wort. So kennt man Frau K. sonst gar nicht
Davon ab, die von ihr (ganz allein??) entworfene Kette sieht traumhaft aus
(auch mit traumhaftem Preis
).
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann