bestimmt gegen 21-22 uhr da kommen immer die Nur einmal Angebote
bestimmt gegen 21-22 uhr da kommen immer die Nur einmal Angebote
um die uhrzeit kommt cape june und Nails Inc
Programm ist heute nicht doll, außer die Liveübertragungen hoff ich, hab mir mehr versprochen, verschiedene Sachen, immer nur Ojon, Nagellack, ojon
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Und Bare Escentuals![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja das schau ich mir noch gerne an.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Gibt es denn einen Plan, wann die Liveübertragungen heute sind?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ja um 12 und 17 Uhr
LG Lilli
Cool,um 12 kommt Bare und das wollte ich eh kucken!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
gerne doch , Manu Du nimmst light?
LG Lilli
Guten Morgen Manu, Lilli und Rebecca,
Habt ihr das Tag schon in der Präsi gesehen?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Nein,an einem Stück noch nicht!Ich kucke aber gleichliebes Knöpfchen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Knöpfchen![]()
LG Lilli
Dann werd ich wohl auch mal den Flimmerkasten in Gang bringen, so auf den ersten Blick, ist für mich heute kein
dabei.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
ich schau garnicht![]()
LG Lilli
Gibt es heute eigentlich ein VK-freies Produkt?
nicht das ich wüßte hab mir mal die Ampullen zur Haarkur bestellt g, hab feines Haar und kann nicht schaden![]()
LG Lilli
ich glaub irgendwelche Kapseln von Cape June sind VK frei
die Regulesse Sättigungskapseln ,wenn ich noch richtig weiß
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
glaube auch trine , das waren was ich gesehen hatte 2 sachen von cape june die vk frei sind,aber was , ich weiss es nicht mehr
Danke euch![]()
Dachte, es gibt vielleicht heute ein Nur-einmal-Angebot von RAW,
aber war nix.
Liebe Grüße
Sela
Habe gerade gemerkt, dass man wohl keine webmiles mehr bei QVC sammeln kann! Das wäre ja ziemlich blöd! Gestern ging es noch!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Liebe Grüße
Sela
Oh, bei webmiles habe ich ziemlich lange gesammelt. BIs gestern bestimmt fast zwei Jahre. EIne Tassimomaschine ist schon dabei herausgekommen.![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Da es ja immer wieder Diskussionen über gefakte oder auch nicht gefakte Anrufe in der Sendung gibt, wollte ich kurz berichten, dass ich Sonntag nacht nicht ins Studio durchgestellt wurde, obwohl ich extra deswegen bei Kuhvauzeh angerufen hatte. Da macht man sich natürlich so seine ganz eigenen Gedanken.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Mir ist desöfteren aufgefallen, dass die Anrufer manchmal minutenlang
hingehalten werden. Da wird gesagt, Frau ... wartet, aber wir machen
erst mal eine Werbepause. Nach der Werbepause wird die Anruferin
aber auch noch nicht gleich durchgestellt, sondern normal weitergemacht ... ???
Außerdem wundert mich, dass manche Anruferinnen anscheinend
die Worte verloren haben, wenn sie dann dran sind und vergessen, weshalb sie überhaupt anrufen... da stellt dann der Moderator die passenden
Fragen, die für die Produkte werbefähige Antworten bedingen.
Liebe Grüße
Sela
Ich wurde schon mehrfach gefragt, ob ich durchgestellt werden will....ich wollte aber nicht!Ich mag keine Suggestiv-Fragen beantworten oder zu Lobhudeleien gedrängt werden.
Einmal wollte ich aber durchgestellt werden, weil ich eine für mich wichtige Frage zu einem Produkt hatte, aber die stellten mich nicht durch!![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Bin am Anfang auch öfter gefragt worden, was mich dazu veranlasst hat,
nur noch über Q-Tel zu bestellen. Das gefällt mir jetzt viel besser, weil esw
auch viel schneller geht.
HG von Saba
ich wurde noch nicht gefragt aber kann ich auch nicht , da ich meistens über q-tel bestellt und ab und zu ( wenig) über i-net.1x musste ich anrufen um eine bestellung zu stornieren.
ich bestelle eigentlich immer über die homepage. einmal nur hab ich angerufen und da wurde ich gefragt, ob ich durchgestellt werden will. wollte ich aber nicht...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, ist das egal welchen Hermesshop man nimmt?
Guten Morgen, zur Zeit ist das Programm ja nicht doll, naja bleibt das Geld zu Hause.
LG Lilli
Wenn ich bei QVC bestelle nur über Q-Tel
Die "Lästertante"Caroline Beil kommt jetzt auch zu QVC
. Ab 2. Oktober zeigt die Schauspielerin wie einfach man schön sein kann. Die kann ich ja ja sowas von leiden
.
Liebe Grüße Sahni