In einer Modesendung nach Ricarda rief eine Frau bei QVC an (Sascha moderierte) und wünschte sich das Angaben gemacht werden ob in dem Kleidungsstück Schulterpolster drinnen seien. Sie hätte jetzt schon soviel zurück schicken müssen, weil eben keine Schulterpolster drinnen gewesen sind. Und jetzt habe sie einen bitterbösen Brief von QVC bekommen. Also verschickt QVC auch welche. Aber das wollte Sascha nicht so gerne hören.

Zitat von Elfensusi
 Zitat von Elfensusi

du Ärmste
 du Ärmste

- so lange hats ja noch nie gedauert
 - so lange hats ja noch nie gedauert  
						 Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?  

Lilli
 Lilli - ich
 - ich  geduldig
 geduldig  

und nicht warten.
 und nicht warten.

Ich hatte absolut gar nie nicht mit so einem "kundenorientierten" Umgangston gerechnet!
 Ich hatte absolut gar nie nicht mit so einem "kundenorientierten" Umgangston gerechnet!

) vermerkt, "doch danach verliert sich jede Spur" (Kundendienstaussage gerade). Sie will dies weitergeben und ich möge gegen Ende der Woche noch einmal anrufen. Aber immerhin, sie war nett. Ich hoffe nur, dass sich das klärt. Zur Zeit habe ich irgendwie bei QVC Pech.
) vermerkt, "doch danach verliert sich jede Spur" (Kundendienstaussage gerade). Sie will dies weitergeben und ich möge gegen Ende der Woche noch einmal anrufen. Aber immerhin, sie war nett. Ich hoffe nur, dass sich das klärt. Zur Zeit habe ich irgendwie bei QVC Pech. 
						 So was habe ich GsD noch nie bei QVC erlebt.
 So was habe ich GsD noch nie bei QVC erlebt.