Au Bonny ,das tut sehr wehmir ist schon mal einer abgebrochen bin ins Fleisch hinein....da hab ich die Glocken läuten hören!
Au Bonny ,das tut sehr wehmir ist schon mal einer abgebrochen bin ins Fleisch hinein....da hab ich die Glocken läuten hören!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kommt vielleicht alles zusammen. Hab aber auch meine Kosmetik gewechselt. Bin direkt von Alpha-H auf meine normale Ricci Kosmetik gewechselt mit Serum und allem drum und dran. Das war wohl ein bischen viel. Sie hat direkt reagiert. Aber hab mich jetzt die letzten Tage mit dem Cremen zurückgehalten und jetzt ist sie GsD wieder auf dem Weg der Besserung.
Alles Liebe Bonny
Ja, das kenne ich bei meiner Haut auch, einen aprupten kompletten Kosmetikwechsel kann die auch nicht ab.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Süssmatz find ich einen ganz süssen Nick
Herzlich Willkommen hier
Alles Liebe Bonny
von mir auch Süßmatz herzlich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danke für die nette Begrüßung, ihr Lieben![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Meine Schnellbratpfanne von Cooks ist heute gekommen. Das ist vielleicht ein tolles Teilwenn ich bedenke,dass ich manchmal für den Preis nur einen Cremetopf erhalte
..ich darf nicht lange darüber nachdenken
![]()
Liebe Grüße,
Gestern hatte ich ein Briefchen von QVC. Artikel nicht mehr lieferbar. Ich hatte mich ja gestern per E-Mail erkundigt. Im der Antwort stand genau das gleiche wie in dem Brief (sicher eine Standardantwort). Nachdem ich dann darauf hingewiesen hatte, dass das Set lt. Verfügbarkeitstest wieder zu haben ist, hat man mir geschrieben, dass es in den nächten Tagen geliefert wird. Da ich an diesem Tag nochmehr bestellt hatte, müßten sie es mir ja zum TAG-Preis und ohne VK schicken.
Dabbie
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo und Guten Morgen,
hab heute morgen bei QVC angerufen wegen meiner Bestellung von Samstag. Kam natürlich die Antwort, ich müsste noch warten wegen diesem Event am Sonntag. Auf meinen Hinweis, daß manchen schon ihre Bestellung von Sonntag haben, bekam ich dann zur Antwort, die Bestellungen würden ja nicht der Reihe nach bearbeitet. nach welchen Kriterien konnte sie mir auch nicht sagen.
Alles in allem, bin stinksauer auf QVC![]()
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
ich gucke gerade die sendung mit der teuren dr. perricone kosmetik. also ich finde das echt fragwürdig, ratenzahlung für eine 195 euro creme anzubieten.
wer sollte sich verschulden für 59 ml creme? au weia, das zielt ja wirklich auf menschen ab, die psychisch labil oder erkrankt sind. also ich finde das nicht okay! 59 ml creme, ich meine, die meisten von uns haben tiegelweise creme bei sich zu hause stehen!
pfui qvc!!!
Ich finds auch relativ grenzwertig. Und dann noch die Aussage von Angie Herzog heute morgen:
OT: Damit investieren Sie in Ihre Altersvorsorge OT off.
solche Aussagen gehen einfach nicht, nicht in der heutigen Zeit. Ich bin selbst in dem Thema drin und ich weiss, wie wichtig ne Altersvorsorge ist.
Alles Liebe Bonny
also, ich finde das tag ja tatsächlich reizvoll, aber seit ich die sendung sehe, werde ich immer verärgerter und jetzt müssten sie es mir inzwischen schon schenken, damit es mich überhaupt noch interessiert!!!
GsD fixt es mich überhaupt nicht an.
Alles Liebe Bonny
ja stimmt, davon sollte man ausgehen...
mir würde auch echt probleme bereiten, dass ich mich schon immer sehr freue, wenn irgendetwas alle wird (also außer bei ein paar besonders speziellen sachen), weil ich ja dann auch oft etwas neues ausprobieren will.
und bei dieser creme müsste ich ja dann fast täglich beten, dass sie nicht alle wird...
das entspricht nicht meinem verbraucherverständnis!
Ich meine ja, jedem das Seine... Aber wer sich für eine lächerliche Creme verschuldet ist ja selber schuld.
So toll kann keine Creme sein, dass ich die für Monate abzahle![]()
Auswahl gibt es genug und keiner kann mir erzählen, dass nur diese eine es wert ist, sie noch abzuzahlen, wenn sie schon längst alle ist.
Und was dann, die gleiche sich wieder auf Pump holen? Die ist nach 6 Wochen alle, man zahlt aber mehrere Monate ab.
Dann bestellt man die nächste, wieder mit QPay, dann sind es schon doppelte Raten, für die alte und für die Neue. Die ist auch in 6 Wochen all, da ist die erste immer noch nicht abbezahlt...usw. usw.
Ohne Worte![]()
Ich frage mich, wieviele Kunden das ganze perricone-sortiment mal versuchsweise bestellen und dann - ach wie ärgerlich - nach einem Monat feststellen, dass sie es irgendwie nicht vertragen.....
Ich glaube einfach nicht, dass irgendwas in dieser Creme den Preis von 195 Euro rechtfertigt.
Ja, denn ich gehe davon aus, wenn man sich die Creme auf Pump kauft, was macht man dann mit anderen Sachen, die noch wichtiger sindDa kommt man schnell in einen Teufelskreis, aus dem man dann nicht mehr rausfindet. Wenn man immer was abzahlen muss kann man sich nichts mehr ansparen und ist dann darauf angewiesen, plötzlich ALLES noch auf Pump zu zahlen, das ist sehr, sehr gefährlich.
Klar, ein Haus, ein Auto, so etwas kann man sich normalerweise nicht einfach mal so ansparen, da geht es nciht anders. Aber wenn man mit solchen Sachen schon anfängt, wie Taschen, Cremes und soIst aber nur
![]()
Mal was anderes Diese Barbara Klein ist ja jetzt zu Qvc rüber gehüpft, vieleicht wegen dem Quelledesaster, turnt sie jetzt nicht mehr für Hse?
LG von afrika
jetzt kommt erst mal nichts mehr im Programm was mir gefährlich werden könnte
Geld gespart![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Basteln interessiert mich auch nicht gerade
Und meine Bestellung steht immer noch auf Bearbeitung.![]()
Alles Liebe Bonny
Hab heutemorgen schon angerufen Lilli, die reden sich mit dem Küchenevent raus. blablablabla![]()
Alles Liebe Bonny
Irgndwie haben sie was gegen dich Bonny. Bestell doch nächstes Mal auf den Namen deiner Katze, vielleicht kommt es dann an.
tut mir echt leid. Ärger dich nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ist doch wahr ZaubiIst ja nicht das 1. Mal, daß die sowas mit mir machen.
Alles Liebe Bonny
Bonny
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab heute morgen nochmal nachgeschaut, Bestellung von Samstag steht immer noch auf Bearbeitung. Langsam reicht es mir wirklich. Die spinnen doch langsam bei QVc![]()
Alles Liebe Bonny
das gibt es doch nichtdas hilft wohl nicht mehr
![]()
LG Lilli
Danke Lilli, aber da hilft wirklich nix mehr, ich glaub, ich ruf gleich nochmal an und dann mach ich denen die Hölle heiss. Das ist doch wohl eine Frechheit. Grad war ne Anruferin, die sagte, sie hätte am Dienstag bestellt und es wäre gestern schon angekommen. nach welchen Kriterien bearbeiten die denn die Bestellungen?![]()
Alles Liebe Bonny