Pieper? was oder wer ist das?
Ich kenn Stallons Serie auch noch von HSE Zeiten das war aber was gegen Unreine Haut damals.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Tine kommt ja auch noch.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Also Pieper gibt es bei uns nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
LG Lilli
pieper hab ich bei uns hier noch nicht endeckt (NDS)
Sehe nur Dougi und Liebe
delphin Du hast doch eine riesen Auswahl beim HS , Du brauchst Pieper nicht.
LG Lilli
Bonny
Och menno, das tut mir jetzt aber leid.
Sowas kennt man doch von QVC gar nicht. Allerdings habe ich heute in eine Sendung gehört, dass sie auf die momentan längeren Lieferzeiten hingewiesen haben. Als Grund nannte Frau Nowakowski den Küchen Event.
Die hatten doch sonst auch schonmal höhere Verkaufszahlen und es hat nicht solange gedauert. Ich denke da nur an Riccis limitierte Editionen.
Gruß
Wettergirl-
Hat eigentlich schon irgendjemand von euch Erfahrungen mit dem Pilates Power Gym??
Ich habe letztens die Präsentation gesehen und es hat mich echt fasziniert.
Der Preis ist allerdings ne Überlegung wert.
Gruß
Wettergirl-
Gerade wurde eine Kundin durchgestellt und die hat erzählt das Sie einen bitter bösen Brief von QVC bekommen hat wegen zu vieler Rücksendungen...ob Sie wüßte was Sie QVC für kosten verursacht zwecks VK!!!Sie sagte Sie habe ja nur Sachen zurück geschickt die nicht passen und sich auf die 30 Tage Rückgabe berufen.....wie geilund das über Tv
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
oh schade , dass ich das nicht gesehen habe
aber beifall an die kundin sage ich nur![]()
Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum sie meine Bestellung nicht bearbeitenHatte wirklich in der letzten Zeit viele Rücksendungen. Aber wenn sie schon 30 Tage Rückgaberecht anbieten, dann sollen sie auch nicht meckern.
Alles Liebe Bonny
So, hab jetzt mal ne saftige E-Mail an QVC geschickt wegen meiner Bestellung. Bin schon so gespannt, was sie darauf antworten. Wahrscheinlich wird es wieder so eine Standardantwort sein.![]()
Alles Liebe Bonny
und was wurde geantwortet?
LG Lilli
Tine Wittler kommt ja jetzt auch und bietet im Insider den Teppich Shaggy an, hole vorhin meine Zeitung hoch und lese mir die Werbung durch da gibt es bei uns im Dänischen Bettenlager den Teppich auch ab 29,90 und bei Ihr ab 39,90was für ein Zufall
![]()
LG Lilli
Lilli, ich glaub die Gudrun war Moderatorin (bin mir aber nicht mehr ganz sicher), zuerst sind ihr die Gesichtszüge etwas entgleist, sie hat es aber dann gut überspielt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
aber super endlich hat es mal jemand gesagt![]()
LG Lilli
Hatte eine Sendung mit zwei Artikeln zurückgeschickt. 1xKosmetik, 1xSchmuck. Die Kosmetik ist als Rücksendung eingebucht, der Schmuck nicht. Wird das von verschiedenen Abteilungen gemacht? Kundendienst wusste nix Genaues.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So, hab grad die Antwort von QVC bekommen, wie ich schon gedacht habe: Standardantwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unsere reguläre Lieferzeit beträgt derzeit eine Woche ab Bestelldatum.
Bedingt durch das hohe Bestellaufkommen der letzten Tage kommt es, wie wir
Ihnen bereits telefonisch mitteilten, zu einer leichten Verzögerung, wofür
wir uns ausdrücklich entschuldigen.
Den genauen Lieferzeitpunkt innerhalb dieses Zeitraums können wir jedoch
nicht vorhersagen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt befindet sich Ihre
Bestellung zur Bearbeitung noch in unserem Distributionszentrum.
Bitte haben Sie daher noch etwas Geduld. Wir liefern natürlich so schnell
wie möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr QVC-Team
Und was soll ich mir dafür kaufen ??????????
Alles Liebe Bonny
BonnyTut mir so leid für dich. Da hilft nur Geduld, auch wenn es schwer fällt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke zaubi, aber langsam werd ich sauer![]()
Alles Liebe Bonny
Hätte meine Bestellung von heute aber noch vor menem Urlaub
Kinners, ich fass es nicht, Meine Bestellung ist ausgeliefert !!!!!!!!!!!!
Entweder hat meine schriftliche Beschwerde gewirkt oder es ist reiner Zufall
Was soll ich noch dazu sagen ?????
Geändert von DieBonny (24.10.2009 um 19:12 Uhr) Grund: Tippfehler, weil total durcheinander
Alles Liebe Bonny
Na endlich Trienchen, wurde ja auch mal langsam Zeit. Freu mich schon so auf die Kerzen, kann ich endlich im Wohnzimmer neu dekorieren. Und meine ersten Weihnachtsgeschenke sind gesichert.
Alles Liebe Bonny
Toll, Bonny,dich und ich mich mit
![]()
LG Zauberwald