Tja, dass kann man nie wirklich sagen.
Ich finde leider immer was da, aber mich interessieren auch viele Dinge.
Wenn man nur auf eine Produktreihe abfährt, dann kann man auch mit leeren Händen rausgehen.
Tja, dass kann man nie wirklich sagen.
Ich finde leider immer was da, aber mich interessieren auch viele Dinge.
Wenn man nur auf eine Produktreihe abfährt, dann kann man auch mit leeren Händen rausgehen.
Gruß
Wettergirl-
Im Januar gibt es bestimmt Rabatt auf die ganze Weihnachstdeko.
Gruß
Wettergirl-
Au ja, dann hätte ich ja schon was für nächstes Jahr. Also, mich interessiert das allgemein mal so, wie das in einem Outlet so abläuft.
Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns da mal treffen können.
Alles Liebe Bonny
So, ich verabschiede mich jetzt mal, werd noch ein bisserl Spiderman schauen und dann ins bett gehen.
und träum was schönes.
Alles Liebe Bonny
Bonny
Schlaf schön und träum was schönes.
Gruß
Wettergirl-
Ich brauch mal ganz schnell eure hilfe. Ich möchte mein paket gern in den Hermesshop liefern lassen, kann ich das in mein QVC selbst tun?
Wenn ja, lass ich meinen namen und vornamen stehen und ändere nur die adresse? wissen die dann das es der hermes shop ist?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich würde lieber beim Kundendienst anrufen und fragen, ob eine
solche Änderung möglich ist. Und außerdem ist QVC sehr schnell mit der
Auslieferung, da kann es sein, dass deine Ware schon beim Verpacken ist.
Ansonsten ist ja beim Bestellvorgang die Frage nach der Lieferanschrift und
Rechnungsanschrift, da müsste es gehen, dass du deinen Namen und Hermes-Shop ... Anschrift ...
angibst.
Aber vielleicht hat ja eine der Beautys schon direkt Erfahrungen mit der Lieferung
an einen Hermes-Shop und kann dir genaueres dazu sagen.
Ich glaube, von Moderatoren habe ich schon gehört, dass man an eine
Wunschanschrift oder einen Hermes-Shop liefern lassen kann.
Geändert von Sela (23.11.2009 um 09:21 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Guten Morgen,
habt ihr auch Schwierigkeiten mit dem Live-Stream? ich krieg nur schwarzen Bildschirm. Da kommt gar nix. Die Produktpräsentationen werden mir angezeigt, die kann ich sehen. Aber Live-Stream kommt nix.
Alles Liebe Bonny
IN einen Hermesshop kann man eigentlich nur telefonisch bei QVC liefern lassen.
Über den Kundendienst mit der 33333. Es geht nicht bei der 11111.
Aber - Tipp von mir (weils selbst gemacht!) - falls Du die genaue Postadresse dieses Hermsshops hast - dann trag die bei der ONLINE Bestellung online so ein (und vergiss aber Deinen Namen nicht mit reinzu setzen!)= es funktioniert.
Den Livestream hab ich noch nicht probiert ...
Liebe Grüße
Sela
Hallo Mädels
also das mit den Bewertungen ist ja echt ein Dingmeine "negativ" Bewertungen sind ja nicht aufgetaucht,also dachte ich versuchs nochmal.Aha? Es ging...nochmal ne "negativ" Bewertung geschrieben allerdings "entschäft"
und siehe da....jetzt werden die gezeigt!!!!
Uiuiui..da war ich beim erstenmal wohl zu phöse![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gibts die Bodenläufer wieder? Dann muss ich doch gleich mal schauen
Übrigen liebes QVc: wie oft wollt ihr denn noch einen Kamin bringen? Eigentlich müsste schon bald ganz Deutschland mit euren Kaminen ausgestattet sein.![]()
Alles Liebe Bonny
Als nächstes
Meine Wendeplaids sind da
Das Rote geht zurück...ist eher Bordeauxdafür bleibt das in Orange..ist zwar auch nicht 100% der gleiche Ton aber das geht!
Ein wenig schwerer wie die Tierfelldecke ist se aber das ist noch ok...zumindest wiegt das Teil keine 3 Kgund schön kuschelig isse auch!!
Das frage ich mich allerdings auch. Ich würde mir so einen offenen nie im Leben auf den Tisch im Wohnzimmer hinstellen.
SAT1 bringt heute Abend ne Reportage über diese Kamine, die können nämlich auch gefährlich sein. Hat Göga auch schon gesagt, dem streuben sich dabei sämtliche Haare, der ist ja bei der Feuerwehr!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Brauch so einen Kamin eh nicht, haben einen echten kaminofen hier stehen. Und Holz ist mit Sicherheit schöner als dieses komische bioethanol, oder wie das heisst.
Alles Liebe Bonny
QVC will mich auch ärgern. Hab am Sonntag 2 Sachen bestellt, eine The sak Tasche und noch ein Unterbett für meinen Sohn mit. Jetzt steht das eine ausgeliefert am 23.11. und das andere am 24.11. Toll, das könnte man doch in 1 Packet packen ist ja kein parfum oder bioethanol dabei.Die sind umständlich ehrlich.![]()
Naja, aber du bezahlst ja trotzdem nur einmal VK, insofern ist es doch eigentlich egal, wie oft die liefern.![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo coralla,
vielleicht kommen die Sachen auch aus verschiedenen Lagern, daher 2 Pakete...
Hatte ich auch schon, wenn ich unterschiedliche Sachen bestelle.
![]()
Liebe Grüße von Lu
OK, ich lass mich mal überraschen wann sie kommen. Bekommen halt die Nachbarn,die manchmal was entgegennehmen eine kleinigkeit Süßes zu.Man muss sie ja bei Laune halten.
![]()
Das mit "bei Laune" halten, mach ich auch
Allerdings mit Blumen, die gehen nicht so auf die Hüfte![]()
Liebe Grüße von Lu
bekomme heut/morgen auch wieder Päckchen![]()
Liebe Grüße von Lu
So jetzt hab ich nochmal ne Bewertung(die dritte) für die
BW geschrieben, ein bischen entschäft
und wehe die ist dann auch nicht drin
Und das 3Kg schwere "Bodenläufermonster" ist angeblich immer noch AusverkauftIch kann mir nicht vorstellen das die jemand behalten hat
![]()
Du weißt ja nicht, wie und/oder wofür sie diese "Läufer" nutzen
liebe Triene
Naja, wir haben sicher alle eine davon im Keller
Daher passt das dann schon
![]()
bitte nicht
könnt mich immer noch wegschmeißen mit den 3kg Gewicht der Decke, da komm ich auf so Gedanken.
![]()
ein Lob auf QVC
Samstag bestellt und gestern schon da![]()
Ich erwarte heute oder morgen auch wieder ein Päckchen
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Ich sitz vorm PC und lach mir hier echt einen ab.Ich stell mir das ja gleich bildlich vor. Oh je,jetzt muss ich aber aufhören.![]()
Ich bin immer noch da,nur so zur Info![]()
Ich hab schon aufgehört mit lachen.
muss eh gleich auf die Arbeit, da ist mir`s vergangen mit lachen.![]()