Hat, jemand gestern die Dirndlshow gesehen ?
was denn hier fürn gekichere
ich gesell mich mal dazu ... vielleicht kommt uns die erleuchtung
wenn zwegat vor unserer tür steht ... oder uns unter den brücken
deutschlands sucht ... aktenzeichen xy für beautiejunkies
hat jemand mitbekommen, warum sohar almog als schmuckexperte nicht mehr auf sendung ist? bei fb mehren sich die kommentare und qvc blockt ab... ich fand den immer toll!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
OMG!!! Die Kuh verkauft demnächst BähVauBäh-Artikel...
Wenn mein Mann das mitbekommt, dann wird die Kuh gelöscht (sind eingefleischte FCB-Fans)...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
zusammen
Ich hab da mal eine Frage. Ich habe in den letzten Monaten öfter mal was bestellt und dann abends nach reiflicher Überlegung die Bestellung wieder storniert im Internet.
Kann man für dieses Stornieren eigentlich auch eine Abmahnung bekommen?
Liebe Grüße von Geraldine
Gute Frage
Daran hab ich noch gar nicht gedacht
Ich lösche desöfteren meine Wartelisten, weils mir dann doch zu lang dauert![]()
LG cremati
Eine Stornierung kostet doch keine Verpackung und keine Versandkosten. Ich denke, deshalb wurde diese Funktion auch eingerichtet.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
stornieren ist o.k. obwohl, so ein mahnbrief könnte folgenden wortlaut haben:
sehr geehrte frau xyz,
da sie aufgrund ihrers erhöhten stornierungsaufkommens bei uns als äußerst unentschlossene kundin eingestuftvwerden, bitten wir sie, ihren onlinebestellfinger oder die qtel tastatur in zukunft mit mehr bedacht zu nutzen!
![]()
![]()
![]()
xompel
Wenn es danach ginge, dann müßte ich auch schon gesperrt sein
Als es über Internet noch nicht ging, kam von so einem netten Mitarbeiter ein Kommentar: Ach schon wieder stornieren, warum bestellen sie es dann überhaupt. Nachdem ich ihm dazu ein paar Sätze gesagt hatte, hat er sich dann entschuldigt.![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ich hab mal eine Frage...es hieß doch vor einiger Zeit daß Birgit Fußhöller eine Bettwäsche entworfen hätte und daß sie ohne viel Muster sondern eher wie Damast sei...hat das jemand mitbekommen?
LG, blue
Süßmatz
Das habe ich mir auch gedacht. Bei manchen Sachen ist es auch so, dass ich mir was bestelle, weil es sonst u.U. abends ausverkauft ist. Aber wenn ich nicht übers Internet storniere sondern anrufe, dann reagieren einige der Mitarbeiter in der Bestellannahme etwas genervt, das ist jedenfalls mein Eindruck.
Ich will auch nicht riskieren, dass ich einen "blauen Brief" von QVC bekomme. Man hat mir vor einigen Jahren mal so einen Brief geschickt, in dem stand, dass ich außergewöhnlich viele Rücksendungen hätte. Ich war damals total geschockt, damit hatte ich nicht gerechnet.
Danach habe ich fast 1 Jahr gar nichts mehr bestellt. Ich hatte wohl mehrere Retouren, weil viele Sachen einfach schrottig waren oder Kleidung, die mir nicht passte und mir zu Hause auch nicht gefiel.
Aber einige Sachen kaufe ich nunmal gerne bei QVC oder HSE, weil es sie woanders nicht gibt. Aber insgesamt bin ich vorsichtiger geworden und bestelle nicht mehr so schnell.
Ich habe mir auch gedacht, dass die Funktion des Stornierens doch eigentlich dafür gedacht ist, aber letztendlich bin ich mir nicht sicher![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Geändert von Süßmatz (14.09.2012 um 19:07 Uhr) Grund: edit
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Bei QVC kann man ja jetzt zum Glück online stornieren. Schade das das nicht bei HSE geht.
Viele Grüße
Nancy B
für die Info. Finde ich nur leider wieder sehr nichtssagende bis billig wirkende Kosmetik. Ähnlich MeMeMe usw. Ich denke da immer an Wet&Wild vom Edeka & Co.
Schade, dachte bei der Ankündigung "Dalton", es könnte die Kosmetikerinnenmarke sein
http://www.dalton-cosmetic.com/
Da hätte ich gerne mal eine gescheite Bezugsquelle zu
Da fällt mir gerade ein: Ischia geht auch nicht mehr auf Sendung oderHab ich quasi gar nicht mitbekommen....
Dankeschön für die Besserungswünsche, ist echt lieb von euch
Supreme, ich hoffe, du bist auch wieder schnell gesund![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
gute besserung krümelchen!!!!!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich wünsch dir auch gute Besserung mich und meiner Kleinen hat s auch mom. etwas erwischt....langsam wird s aber....
Manche Mitarbeiter haben wohl einen schlechten Tag od. sind genervt weil sooo viele Kunden stornieren..trotzdem hast gut reagiert...
sind beim Hasen wohl ähnl. hab aber das Gefühl das der Kdservice freundl. ist als der von der Kuh
kann man online auch einzelne artikel stornieten oder nur die gesamte bestellung?
xompel
online z. Z. noch nur die ganze Bestellung, aber QVC arbeitet laut Kundendienst bereits daran mit Hochdruck: "Es könne nächste Woche so weit sein oder erst in einem viertel Jahr" wurde mir geantwortet.
Ich warte auch darauf. So muss ich dann doch anrufen. Meistens storniere ich nur einen Teil.
danke hellas, dann muss ich auch anrufen...
xompel
was ist denn bloß bei qvc los, gestern sind schon sendungen abgesagt worden, heute wieder eine gamze reihe, dann ist der tolle sohar almog als edelsteinexpertemvon heut auf morgen weg....alles sehr komisch.....
xompel
Was wurden denn für Sendungen abgesagt? Und was kann als Ersatz?
Liebe Grüße
von Charursi