Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 217 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Cellularfan Avatar von Sahni

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    in welchen Kanal kommt das ?
    Das habe ich auch immer angeschaut als es im ersten lief
    Hallo delphin,

das waren noch Serien. Falcon Crest Donnerstagsabends bei der ARD. Das war damals mein schönster Wochentag mit Fernsehen. Denn an diesem Tag lief immer noch beim ZDF Unter der Sonne Kaliforniens. Die Serie läuft seit Ende Juli auf Passion, täglich. Gerade hat "Maggie" die OP Gehirnturmor hinter sich gebracht. Aber am meistens freue ich mich auf die Folgen wenn Maggie mit Richard zusammen kommt.

Mochtest Du auch Unter der Sonne ...?

Ich habe heute noch keinen VK-freien Artikel festgestellt. Bin ja mal gespannt ob da noch was kommt.

Die Petra hat heute, in Bezug auf das TAG-Angebot, von einem Geschenk das QVC uns macht gesprochen. So einen Quatsch.
    Liebe Grüße Sahni

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Hallo delphin,

das waren noch Serien. Falcon Crest Donnerstagsabends bei der ARD. Das war damals mein schönster Wochentag mit Fernsehen. Denn an diesem Tag lief immer noch beim ZDF Unter der Sonne Kaliforniens. Die Serie läuft seit Ende Juli auf Passion, täglich. Gerade hat "Maggie" die OP Gehirnturmor hinter sich gebracht. Aber am meistens freue ich mich auf die Folgen wenn Maggie mit Richard zusammen kommt.

Mochtest Du auch Unter der Sonne ...?

Ich habe heute noch keinen VK-freien Artikel festgestellt. Bin ja mal gespannt ob da noch was kommt.

Die Petra hat heute, in Bezug auf das TAG-Angebot, von einem Geschenk das QVC uns macht gesprochen. So einen Quatsch.

Hallo Sahni,

unter der Sonne,,,,,,, habe ich nur ab und zu angeschaut,
    aber von Falcon Crest habe ich nicht einen Teil versäumt,man das waren noch Zeiten

Dann habe ich noch Dallas und Denver Clan angeschaut,

den Sender Passion kenne ich gar nicht ?
    Muß ich mal schauen ob ich den habe ( DigiSat )

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo Sahni,

unter der Sonne,,,,,,, habe ich nur ab und zu angeschaut,
    aber von Falcon Crest habe ich nicht einen Teil versäumt,man das waren noch Zeiten

Dann habe ich noch Dallas und Denver Clan angeschaut,

den Sender Passion kenne ich gar nicht ?
    Muß ich mal schauen ob ich den habe ( DigiSat )
    Wir sind ja gleich alt. Dallas war ein Berufschulthema. Das erste worüber man sprach. Denver habe ich auch angeschaut, wobei ich mehr der Dallasfan war. Ein neue Serie läuft ab Ende Oktober und die soll so eine Art "Neuer Denverclan" sein. So werben die zur Zeit. Mit Victoria Principal. Verspricht interessant zu werden.
    Liebe Grüße Sahni

Forenkönigin Avatar von Königin

Dalls da durfte früher niemand stören!
    Hab sogar das Telefon ausgestöpselt

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich hab das Ding mal nach vorne geholt.Eine neue HP-Aufmachung hat QVC...ich muß gleich mal kucken ob sich noch mehr verändert hat!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Bergkristall
    Besucher

QVC hat die Homepage optisch etwas verändert. Also viiiiiel schöner finde ich sie nicht, ich teste jetzt erst einmal, wie sie aufgebaut ist.

Mach das...also ich find sie gut.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Mir gefällt die neue Optik auch gut :
    Wirkt luftiger, moderner ... wenn nur der Inhalt auch so wäre ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

habe gerade auch mal geschaut.

Ich vermisse die Rubrik "Vorschau", die ich jeden Tag geguckt habe und finde auch nicht den Buttom "Homepage", damit man wieder zurück kommt.

Liebe Grüße von Moni

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

habe gerade auch mal geschaut.

Ich vermisse die Rubrik "Vorschau", die ich jeden Tag geguckt habe und finde auch nicht den Buttom "Homepage", damit man wieder zurück kommt.
    Moni

wenn Du auf das große QVC-Logo klickst kommst Du wieder auf die Startseite

Bergkristall,

- da wäre ich nie drauf gekommen!

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von verwöhntag

Die neue HP sieht super aus nur leider ist der Inhalt noch der gleiche. Man sollte mal die Vorteiler der HSE24 HP übernehmen.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Zitat Zitat von verwöhntag Beitrag anzeigen
    Die neue HP sieht super aus nur leider ist der Inhalt noch der gleiche. Man sollte mal die Vorteiler der HSE24 HP übernehmen.
    Verwöhntag,

zu Marker 1.:

zu Marker 2.: :leiderja:
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Verwöhntag,

zu Marker 1.:

ich konnte auch keine bahnbrechenden Änderungen feststellen. Die Sachen die ich bei der Umfrage angeregt habe, kann ich nirgends entdecken. Schade.

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Verwöhntag,

zu Marker 1.:

Hallo Frangy

hatte gestern leider nicht so viel Zeit. Darum sage ich jetzt einfach mal Hallo.

Hoffe, dass QVC mal wieder eine Online Umfrage macht, dann kann man wieder ein bisschen kritisieren.

Mode ist doch schon besser geworden find ich....ich bin froh das ich Oberteile dort finde.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Lore
    Besucher

ich konnte auch keine bahnbrechenden Änderungen feststellen. Die Sachen die ich bei der Umfrage angeregt habe, kann ich nirgends entdecken. Schade.

Hallo Mutz,
    geht mir genauso. Ist nur schade um die Zeit, die man sich genommen hat, um an dieser "Umfrage" teilzunehmen. Passiert mir nicht wieder.

Bergkristall
    Besucher

Und die Produktbilder finde ich auch immer noch nicht schön. Da könnten sie sich was von Madeleine oder Elegance abgucken (sie verkaufen doch Elegance )

mutz
    Besucher

Weiß jemand, ob Hermes, wenn er ein Paket bei irgendeinem Nachbarn abgibt, einen Zettel einwirft, wo er's abgegeben hat? Laut Hermes Sendungsauskunft ist mein Paket von QVC zugestellt, nur bei mir halt nicht. Muss ich jetzt alle Nachbarn abklappern, wenn sich niemand meldet?

Karibu Avatar von xompel

Bei mir ist das unterschiedlich. Einige Boten werfen Zettel ein, andere nicht. Meistens kommen meine NAchbarn aber sowieso von selbst und bringen die Pakete..
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob Hermes, wenn er ein Paket bei irgendeinem Nachbarn abgibt, einen Zettel einwirft, wo er's abgegeben hat? Laut Hermes Sendungsauskunft ist mein Paket von QVC zugestellt, nur bei mir halt nicht. Muss ich jetzt alle Nachbarn abklappern, wenn sich niemand meldet?

Also ich würde sagen, das kommt auf den Hermes-Boten an. Ich hab schon erlebt, dass eine Benachrichtigung im Briefkasten war, aber einandermal wieder nicht. Einmal hat mir der Bote die Lieferung sogar einfach vor die Tür gestellt, so ganz ohne Unterschrift. Das ist echt nicht so das Wahre. Aber ich glaube, diesen Boten gibts nicht mehr - hab ihn auf jeden Fall nicht mehr gesehn.

Ich würde doch mal bei den Nachbarn fragen, oder ruf doch bei Hermes an und frag, bei wem das Paket zugestellt wurde.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das unterschiedlich. Einige Boten werfen Zettel ein, andere nicht. Meistens kommen meine NAchbarn aber sowieso von selbst und bringen die Pakete..
    Ja normalerweise geben sie die Pakete beim direkten Nachbar, da kam aber bis jetzt niemand, obwohl die zu Hause sind. Die sind sonst recht zuverlässig. Muss mal fragen. Kann ich im Notfall bei Hermes erfragen, wo die das abgegeben haben?

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Also ich würde sagen, das kommt auf den Hermes-Boten an. Ich hab schon erlebt, dass eine Benachrichtigung im Briefkasten war, aber einandermal wieder nicht. Einmal hat mir der Bote die Lieferung sogar einfach vor die Tür gestellt, so ganz ohne Unterschrift. Das ist echt nicht so das Wahre. Aber ich glaube, diesen Boten gibts nicht mehr - hab ihn auf jeden Fall nicht mehr gesehn.

Ich würde doch mal bei den Nachbarn fragen, oder ruf doch bei Hermes an und frag, bei wem das Paket zugestellt wurde.
    Ja danke, das mach ich dann morgen, wenn ich heute nichts mehr rausfinde. Ich dachte immer man kann das online bei Hermes sehen, ist aber wohl nicht (mehr) so.

mutz
    Besucher

So jetzt hat mir gerade jemand mein Paket gebracht, Hermes hat das Paket bei jemand abgegeben, der eine Straße weiter wohnt. Was soll eigentlich das? Ich wünschte QVC würde mit einem anderen Versender zusammen arbeiten, dafür würde ich auch eine längere Lieferzeit in Kauf nehmen. Mit Hermes hat man nur Ärger. Habs auch schon erlebt, dass mein Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte, weil die Adresse angeblich falsch wäre. Ich glaube ich werde nichts mehr bestellen was mit Hermes geliefert wird. Bin echt sauer. Mal sehen wie lange ich standhaft bleibe. Wahrscheinlich nur bis zum nächsten Ricci TAG.

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir hat der Hermesbote 3x hintereinander das Paket vor die Türe gelegt, obwohl ich zu Hause war, nun habe ich mich bei QVC beschwert und gesagt, wenn ich keine Unterschrift leiste, habe ich auch nichts bekommen. Seither kommt er brav und läßt mich unterschreiben. Schließlich ist Hermes verpflichtet öfter, ich glaube 3x, zuzustellen.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Bei mir hat der Hermesbote 3x hintereinander das Paket vor die Türe gelegt, obwohl ich zu Hause war, nun habe ich mich bei QVC beschwert und gesagt, wenn ich keine Unterschrift leiste, habe ich auch nichts bekommen. Seither kommt er brav und läßt mich unterschreiben. Schließlich ist Hermes verpflichtet öfter, ich glaube 3x, zuzustellen.
    ja manche Hermes Boten sind unverschämt, hab bei meiner Schwester schon erlebt (sie wohnt in der Großstadt in einem Haus wo man davor schlecht parken kann), dass die Fahrer wenn sie keinen PArkplatz finden, einfach nicht zustellbar vermerken und das Paket zurückgeschickt wird. Zur Ehrenrettung der Hermes Mitarbeiter muss ich aber sagen, dass dies meistens die Subunternehmer von Hermes sind.

Karibu Avatar von xompel

Als ich neulich bei der Post ein Paket von der Konkurrenz abgab (HSE) sah ich im Paketregal einige QVC Lieferungen. SChicken die auch per Post oder haben LEute vielleicht nur die Kartons neu verwendet, um Dinge zu verschicken?
    Auf den Retourenaufklebern steht jedenfalls auch DHL...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Meine Laune...
    Fine

Ich wohne in einer Sackgasse, es ist das letzte Haus. Es gibt so viele Parkplätze , der könnte mit einem Panzer oder Großraumbus kommen. Die sind einfach so in Zeitdruck, drum läuten sie erst gar nicht. Der frühere Hermesbote kam einmal um 22 Uhr soviel hatte der zu tun. Ich glaube Hermes hat einfach zu wenig Leute und die Bezahlung wird bestimmt auch nicht so toll sein.
    LG Inkafraule

mutz
    Besucher

Als ich neulich bei der Post ein Paket von der Konkurrenz abgab (HSE) sah ich im Paketregal einige QVC Lieferungen. SChicken die auch per Post oder haben LEute vielleicht nur die Kartons neu verwendet, um Dinge zu verschicken?
    vielleicht schicken sie es auch per Post wenn man darauf besteht. ICh weiß dass das bei einem Versandhaus geht, die normalerweise auch nur mit Hermes liefern.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Du kannst die QVC Pakete bei Hermes und bei DHL abgeben.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Mein Hermefahrer ist immer sehr nett und bringt auch dem Hund noch ein Leckerchen mit !

Vorallem Hundi freut sich, wenn ich mal wieder was bestellt habe.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mimihops72 Beitrag anzeigen
    Mein Hermefahrer ist immer sehr nett und bringt auch dem Hund noch ein Leckerchen mit !

Vorallem Hundi freut sich, wenn ich mal wieder was bestellt habe.
    Das macht unser DHL Fahrer auch, wenn mein Hund den Postwagen hört ist er schon an der Gartentüre.
    LG Inkafraule

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Ja, süss das find ich total nett, auch wenn sie es vielleicht deswegen machen, damit der Hund sie mag.

New Smartie Avatar von vaio58

hallo hübschies,ich muß mal das thema wechseln um meinem dicken hals luft zu verschaffen
    service von kuhvauzeh,so steht man wirklich da.und besonders fatal ist es im fall meiner mam(72)
    mam hat sich anfang november das TA bestellt_Hoover Waschmaschine,mit allem erdenklichen service,mitnahme des altgerätes und anschlußservice,haha
    das teil wurde gestern geliefert,abgestellt(schief,also ohne wasserwaage,sodas es spätestens beim schleudern so richtig rumpelt)
    die anschließerei war wohl zu kompliziert,jedenfalls wurde der abfluß nur in die badewanne gelegt,und der alte aquastop(11 jahre)"wird wohl noch funktionieren..........
    so und nu,ja was,wenigstens wurde das altgerät mitgenommen,freu
    mein mann also heute zu meiner mam und ihr das ding fachgerecht angeschlossen
    SUPERSERVICE
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

mutz
    Besucher

Tja hab auch schon meine Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Hab mal angerufen, weil ich die Hermes SendungsID wissen wollte. Nur damit ich besser abschätzen kann, wann die Sendung kommt. Ich hab nur das Wort SendungsID erwähnt, da wurde ich von der Mitarbeiterin gleich zusammengestaucht. Sie schrie fast: Die Sendung wurde doch erst gestern ausgeliefert". Dabei wollte ich das gar nicht wissen, das seh ich ja selber unter myQVC im Intranet. Hab ihr dann gesagt, sie könne ruhig freundlicher sein, da hat sie den Hörer aufgeschmissen und mir vorher noch einen schönen Tag gewünscht. Der Tonfall klang aber eher nach "Verpiss dich".

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    hallo hübschies,ich muß mal das thema wechseln um meinem dicken hals luft zu verschaffen
    service von kuhvauzeh,so steht man wirklich da.und besonders fatal ist es im fall meiner mam(72)
    mam hat sich anfang november das TA bestellt_Hoover Waschmaschine,mit allem erdenklichen service,mitnahme des altgerätes und anschlußservice,haha
    das teil wurde gestern geliefert,abgestellt(schief,also ohne wasserwaage,sodas es spätestens beim schleudern so richtig rumpelt)
    die anschließerei war wohl zu kompliziert,jedenfalls wurde der abfluß nur in die badewanne gelegt,und der alte aquastop(11 jahre)"wird wohl noch funktionieren..........
    so und nu,ja was,wenigstens wurde das altgerät mitgenommen,freu
    mein mann also heute zu meiner mam und ihr das ding fachgerecht angeschlossen
    SUPERSERVICE
    Vaio,

Genau mit dieser Waschmaschine hatten meine Eltern (beide um die 80) auch mal Probleme. Die Monteure kamen, schleppten die neue 8kg Maschine ins Bad, schlossen sie wenigstens fachmännisch an, auch den Ablauf und dann wollten sie testen, ob sie auch funktioniert. Da die neuen High-Tech-Maschinen jedoch mit viel elektronischen Leuchtschildern versehen sind, war dies für die Monteure zu hoch und um die Gebrauchsanweisung zu lesen, hatten sie keine Zeit. Kurzum erklärte der Obermonteur, dass die Maschine nicht ginge, weil im Display nichts erschien, sie also wohl kaputt ist.

Also alte Maschine wieder aus dem Laster geholt, schöne neue Maschine wieder mitgenommen.

Ich könnte wetten, dass diese Maschine gar nicht kaputt war, man hätte nur wissen müssen, wie man sie bedient

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Vaio,

Genau mit dieser Waschmaschine hatten meine Eltern (beide um die 80) auch mal Probleme. Die Monteure kamen, schleppten die neue 8kg Maschine ins Bad, schlossen sie wenigstens fachmännisch an, auch den Ablauf und dann wollten sie testen, ob sie auch funktioniert. Da die neuen High-Tech-Maschinen jedoch mit viel elektronischen Leuchtschildern versehen sind, war dies für die Monteure zu hoch und um die Gebrauchsanweisung zu lesen, hatten sie keine Zeit. Kurzum erklärte der Obermonteur, dass die Maschine nicht ginge, weil im Display nichts erschien, sie also wohl kaputt ist.

Also alte Maschine wieder aus dem Laster geholt, schöne neue Maschine wieder mitgenommen.

Ich könnte wetten, dass diese Maschine gar nicht kaputt war, man hätte nur wissen müssen, wie man sie bedient
    Das ist ja unverschämt. QVC wirbt doch immer, wie kundenfreundlich sie sind!

Habe mir gestern zum ersten Mal Wein von QVC bestellt. Bin mal gespannt, wie der ist.

Das ist ja unverschämt. QVC wirbt doch immer, wie kundenfreundlich sie sind!

Habe mir gestern zum ersten Mal Wein von QVC bestellt. Bin mal gespannt, wie der ist.
    Sind sie ja normal auch! Nur bei diesen Großgeräten scheint es öfters mal Probleme zu geben. Beim Kundenservice waren sie absolut "not amused", als wir sie von der Lieferung der Maschine und deren Rücksendung informiert haben.

Liebe Grüße von Moni

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

verwöhntag
    berichte dann bitte mal, wie der Wein so ist. Ich hatte mal ein Affentaler-Set verschenkt. Das kam ganz gut an, allerdings bin ich selbst kein Weinkenner
    Grüßle Rapsi

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    verwöhntag
    berichte dann bitte mal, wie der Wein so ist. Ich hatte mal ein Affentaler-Set verschenkt. Das kam ganz gut an, allerdings bin ich selbst kein Weinkenner
    Gestern gab es bei Hex vom Dasenstein ein NE Angebot. Da ich für meinen Vater (wir 65) noch ein Geschenk gebraucht habe, habe ich es mir bestellt. Die Flasche sieht ja schon super aus.