-
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 10:17 Uhr)
Die Muschelkernperlenkette passt gar nicht zum Küchenevent, oder ? Warum dann VK-frei? Vielleicht schon für morgen.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Heißt Jerry Knoll eigentlich wirklich Jerry Knoll?
![]()
Ich habe heute noch garnicht reingeschaut,hatte gestern bei den vielen EG-Stunden schon fast eckige Augen![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Wurde heute doch noch schwach. Habe mir gerade den Hobel von Genius gekauft. Ist ein NE Angebot. Zur Zeit ist Genius eh seltener auf Sendung. Heute haben sie ja auch einen neuen Zwiebel- und Gemüseschneider angeboten. Der gefällt mir sogar besser als der von Genius.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Wer diesen Cubic-Gemüseschneider will, findet ihm bei Kuvauze UK für
17,75 Pfund. Bei dem derzeitigen Kurs lohnt sich das.
HG von Saba
Die Präsi von den Cubic-Gemüseschneider habe ich gestern gesehen. Hat mir fast besser gefallen wie der Genius...
Dennoch ich brauche nix für die Küche, ich bin auch gestern beim Küchentag hart geblieben.
Habe mir gestern auch nichts bestellt.
Ich habe den Gemüseschneider von Genius und bin damit zufrieden.
Hatte ihn als Kundenwerbegeschenk bekommen und mir direkt bei
Genius noch ein weiteres Oberteil bestellt.
Manchmal muß man bei dem Teil wirklich Kraft anwenden und ganz
schön draufhauen. Ob man das bei dem Cubic auch kann, ohne das
Unterteil zu beschädigen, ist die Frage.
HG von Saba
Ich habe schon so oft überlegt mir den Gemüseschneider von Genius zu zulegen. Doch dann denke ich immer, als beruftätige bin ich eh nicht sooft in der küche am Werkeln und ich habe schon soviele Sachen bestellt, die so wenig genutzt werden (Schnellkochtipf, Entsafter, Bräter, etc.).
Ich sehe das manchmal in der Präsi, das die manchmal ziemlich mit dem Teil zuhauen, um es runterzukriegen.
Kann das leider nicht beurteilen ob der Cubic das aushalten würde (sollten müsste er es).
Ich fand den großen Auffangbehälter toll. Der von Genius ist sehr klein und müsste man ja ständig leeren.
Meine EG Bestellung ging gestern schon rauß
und bei mir in Bearbeitung seltsam![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nun habe ich es schon zum zweiten Mal erlebt: Samstag Abend telefonisch bzw. per Q-Tel bestellt und Montag schon geliefert
![]()
Das macht QVC so schnell keiner nach![]()
Liebe Grüße von Moni
Was läuft denn jetzt wohl in der 2. Stunde - na? Richtig, Bettwäsche! Wer, im Gottes Willen, kauft so viel Bettwäsche?
![]()
Du könntest auf hse24-digital umschalten! Bettwäsche
Wo man hinguckt: Bettwäsche
Deswegen schaue ich zur Zeit sehr selten HSE und QVC
Also wenn nicht gerade Ricarda auf Sendung ist oder sonst irgendein Event in Sachen Küche oder Mode, finde ich das Programm von QVC im Moment: Nichts Interessantes, nichts, was man haben muss - und das will schon was heißen!
Liebe Grüße von Moni
Wie? Was? Keiner braucht diese Super-Duper-Allzweck-Schere, die auch noch ein integriertes Teppichmesser hat? Also, da muss man doch einfach zuschlagen
![]()
Bei QVC läuft am Sonntag auch Modeprogramm, wie bei HASE. Das wird ja teuer, da ist mir jetzt schon angst und bange um mein armes Konto....
Buffalo Pumps sind schon eingebucht![]()
Hier wollte doch jemand wissen wann das Tag von Jerymood kommt ?
Am 03.März
Geändert von delphin (19.02.2009 um 20:27 Uhr)
Bei QVC mal wieder Bettensets!![]()
Guten Morgen Mädels,
ist heute irgendwas versandkostenfrei?
Liebe Grüsse![]()
Hallöchen
Hat von Euch jemand schon die MICRO PEELING SENSATION Tücher?
Wie sind die ? Reinigen die wirklich so effektiv?