Och bei QVC gibts ja nichts neues,zumindest fragt keiner wasIch glaub wir sind allein hier
![]()
Och bei QVC gibts ja nichts neues,zumindest fragt keiner wasIch glaub wir sind allein hier
![]()
ach, wir gucken doch alle QVC, oder nicht?
Gerade die BH´s finde ich echt interessant.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
.
Geändert von Candy (11.04.2009 um 00:17 Uhr)
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
[QUOTE=Candy;5094205]Jau, hab sogar noch Dienstag und Mittwoch frei
Da können wir schnattern was das Zeug hält[/QUOTE]
Gerne, aber nicht hier.
Das war eine gute Idee, da sie nicht umgesetzt wird, melde ich mich doch zu Wort.
In einem Forum seid ihr nie allein, und hier wird ja auch nachgelesen, was es bei QVC neues gibt. Aber was ich hier lese hat damit nicht sehr viel zu tun .
Hallo Mädels,
glaube doch das jetzt Zeit wird zu den Plauderern zu wechseln.
Liebe Grüße von Rose
das stimmt
wir hatten vor 3 jahren eine katze,die mit 16 jahren abgegeben wurde.wir haben unsere zitzi mit 16 also bekommen und hatten sie noch 2 jahre.war unsere 1. katze.im moment haben wir keine tiere unsere tochter hat einen dalmatiner,mit dem wir immer die mittagsrunde machen,weil sie ja arbeiten geht
Liebe Grüße
euli
Ok:Morgen gibt es Victorian Style Bettwäsche Magnolie als Tagesangebot,keine portofreien Artikel heute!!!!!!!!!!!!!
Was für ein TAG- schon wieder Bettwäsche,so langsam müssen die Leute doch die Schränke voll haben.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hab heut auch gegähnt als ich das ADT gelesen habe. Frühlingsfrisch ätzend.
Nicht ärgern nur wundern.
Moin Vio
Bettwäsche ist ja schön und gut, aber so langsam hängt es einem zu den Ohren raus. Muß es denn jeden Monat mindestens 2 TAGe mit Bw geben?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Qvc flopt zZ ganz schön entweder Lock Dosen oder BW
fällt denen eigentlich nichts mehr anderes ein![]()
Tja, dann sparen wir eben unser Geld für die angenehmeren Dinge...
Ja das stimmt BW wo hin man schaut bei QVC.
Ich denke es liegt einfach daran, das über Lock n Lock dosen und vor allem mit der BW einen sehr großen Umsatz machen. Der EK bei den beiden Sachen ist sooo niedrig und der Gewinn gigantisch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das mit der Bettwäsche finde ich auch zum. Ich habe mich ja schon am Anfang anstecken lassen und gekauft und gekauft. Aber jetzt verkneife ich mir es schon, weil ich weiß, das ist jetzt wirklich genug
. Nur volle Schränke habe ich deswegen
. Viel zu spät aufgehört zu kaufen.
Aber mich ärgert was ganz anderes jetzt bei QVC. Die mit Ihrem Festivalpreis haben jetzt zwar einen neuen Namen (der sich gut anhört) drehen uns Kunden aber bis auf die Premierenstücke, unter diesem Namen, nur Qutletware an. Und das "feiern" die dann auch noch.![]()
Und fast keine Versandkostenfreie Artikel, zum.
Geändert von Sahni (11.04.2009 um 19:57 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Ich habe heut Begonien von Keyzers eingesetzt und siehe da, es waren nur 3 statt 6 im beutel. Hab nicht schlecht geschaut, werde reklamieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Oh ja, die Sachen von Keyzers sind super! Ich hab da schon einiges ausprobiert und finde alles. Vor allem der Dünger ist der Hit, alles will blühen damit, sogar eine Alocasie, das ist so ein Elefantenohr, habe ich damit zum Blühen gebracht!
Kuders Angebote vomkönnen da irgendwie nicht mithalten...
Außer bei den Pflanzen, da hat Kuders auch was Tolles zu bieten.
Da bin ich bei Keyzers leider schon enttäuscht worden, da hatte eine sündhaft teure Baumpfingstrose keinerlei Wurzeln. Das geht ja mal gar nicht! Ich dachte, da gibts eine strenge Qualitätskontrolle! Ging natürlich zurück und nachbestellen ging nicht, da ausverkauft
.
Aber HSE ist auch nicht besser
Schon wieder Schlankstütz Tagesangebot ab 23 Uhr
wie oft denn noch
Wurde denn das TAG heute Ausverkauft? Dann ist Bettwäsche ja immer noch sehr beliebt.
Liebe Grüße Sahni
Hallo, wer von euch hat denn Erfahrung mit dem Keyzers Rosen-Fit? Habe mir damals das TAG bestellt und bin eigentlich zufrieden. Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr so davon haltet.
Wünsche euch allen auch ein schönes Osterfest![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Ich will, dass bei QVC endlich wieder Produkte VK-frei sind![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo zusammen und frohe Ostern Euch allen,
hat schon jemand bei QVC UK bestellt??
Irgendwie konnte ich nicht rausfinden wie die Portokosten nach Deutschland sind. Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüsse Petra
Habe ich schon mit verschiedenen Suchbegriffen versucht!
Na ja dann schreibe ich mal an QVC UK !
Liebe Grüsse Petra
Danke für die Info Rosenrosa,
aber bei den AGB stand nichts über den Versand nach D.
Liebe Grüsse Petra
Hm, irgendwo habe ich es gelesen, das interessiert mich jetzt aber auch
![]()
war in USA
hier steht es für UK
Geändert von zauberwald (12.04.2009 um 15:46 Uhr)
Dann ist es doch Punkt 13 der Customer FAQs der UK-HP:
"13. How much is P&P?
Postage and packing charges vary depending on the size and weight of an item.
Any P&P charges are clearly displayed on-air and when you view items you have selected within your basket online or are given to you by a member of our call centre team when your order is placed. Delivery charges will be added to the total amount due once you have selected a delivery service, and are then automatically added to your order.
If you order two identical items (which includes identical size and colour) and have them delivered to the same address, you would benefit from our Multi Quantity postal charges."
Da bin ich schon froh, dass in Deutschland nur 5,95 € anfallen, egal wie viel ich bestelle![]()