Ja eben, wie ich schon geschrieben habe, habe ich ja J-E-D-E-S-M-A-L angerufen. Letzen Samstag bei BE, letzten Sonntag bei Elizabeth Grant und gestern bei In Spots jedesmal die Versandkosten einzeln berechnet. Wenn bei Qtel bei Abschluß der Bestellung der Text nicht lautet: Ihre bestehende Bestellung wurde erweitert, dann wird jede Bestellung einzeln verwurstet.
Dabbie
Ist ja komisch, hatte ich bisher ein einziges Mal und hab angerufen und gut war, ist aber nie wieder passiert GsD
Du mußt nur ne Mail an den Kundenservice Kundenservice@qvc.com hinschicken und bitten, dass sie deine Bestellungen des Tages zusammenfassen. Das mache ich immer so und hat immer geklappt.
Geändert von zauberwald (16.05.2009 um 17:22 Uhr)
Ist bei QVC mal wieder etwas VK-frei?
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallo zara,
weist du ob es eventuell morgen was VK frei geben wird?
Sind für morgen NE's geplant?
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
hilf mir mal, VT?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich schick dir ne PN mit den NEs
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Weiß jetzt jemand die Seite?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ich würd ja helfen aber ich hab keinen VT hier an dem kleinen Fernseher,aus dem kopf weiß ich das doch auch nicht- P&V frei ist heute nix
Hab mich ja schon korrigiert![]()
Ist unwichtig zara, vermutlich steht nix im VT.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Steht das denn normalerweise im VT?
Hallo und die altbekannte Frage:
Gibt es heute was versandkostenfreies?
Danke für eure Rückantworten!
Das ist aber doch ziemlich nervig. Wozu dann Qtel??? Ich habe schon 100 Mal über Qtel und Rechnung bestellt und das ging immer problemlos. Gestern war das schon wieder. Zig-mal wird bei den Präsentationen immer betont, dass man bei Bestellungen innerhalb von 24 Std. nur 1x die VK hat - nur bei mir klappt es nicht. Schon merkwürdig oder??????? Der Kundendienst sagte gestern, dass er auch nicht so genau wüßte was da los wäre, womöglich ein größeres technisches Problem - was soll dass denn heißen - und das Problem gibt es nur bei meinen Bestellungen und das schon seit mindestens 2 Monaten??????
Dabbie
Hat schon mal jemand das TAg gehabt? Seid Ihr zufrieden?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bin ja nicht so für die Chemischen Keulen, aber das soll hämopathisch sein. Die Blattläuse und Schnecken sind schon in den Startlöchern.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, "meine" Läuse (bzw. die an meinen Rosen) waren nach der Behandlung mit Pflanzen-Fit genauso putzmunter wie vorher
Es geht nichts über eine anständige Seifenlauge
![]()
Eulchen, ich denke, es hilft eher wenn man schon vorher sprüht, nicht erst bei Befall. Das soll wohl vorbeugend wirken, also gib nicht auf![]()
Ich habe den Dünger auch lange genommen. Er ist mir aber zu teuer, es gibt gleiche oder bessere Qualität für weniger Geld.
Rosen habe ich kaum welche im Garten - bisher.