Warum nicht? Wir haben Sommer, die Monate der Blumen.Und im Winter gibt es Eisblumen.
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Huhu Laureenchen, lange nicht mehr gesehen.
Heisst das jetzt, daß es nur noch Bettwäsche mit blumen bei QVC gibt?![]()
Alles Liebe Bonny
Um 22 Uhr kommt ein NE, 195734,Herrenshorty.Okay barucht warscheinlich keiner,ich geh ja schon in die Ecke![]()
Woher weisst du das alles Zara?![]()
Alles Liebe Bonny
![]()
ich hätte ja gerne wieder nicky bettwäsche aber uni ohne nen mist drauf einfach nur uni. ich hab zwei paar is aber schon ur alt in gelb und rosa leider ist das rosa schon nicht mehr rosa. aber die hab ich sicher schon 5 jahre aber die anderen nicky bettwäschen gefallen mir nie weil immer was drauf ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja sag mal, welche von den 100.000 Bettwäschen meinst du denn? Ich bin nicht so der Insider wie du![]()
Alles Liebe Bonny
Geht mir genauso,hab nur 1x rosa(oder flieder???),danach kam das nicht mehr wieder,obwohl die Nachfrage da war![]()
Das neue Tagesangebot!!!!! Wird sicher bald ins Netz gestellt,ist leider noch nicht drin 833355
Daß du das neue TAG meintest, war mir schon klar. Irgendwie haben wir grad aneinander vorbei geredet.
Alles Liebe Bonny
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Laureenchen, du willst mich nicht zufällig auf den Arm nehmen?
Aber freu mich trotzdem, dich zu lesen.
Alles Liebe Bonny
So, ihr Lieben, ich geh jetzt ins Bett. Bin seit 05:30 auf, konnte nicht mehr schlafen wegen dem blöden Fuss.
Ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend und süsse Träume![]()
Alles Liebe Bonny
ach guck ich hab immer gedacht die heißt webber- schnabel. naja is halt die gisela woll. die war neulich mal im outlet hat mir eine freundin erzählt.
ich finds eh cool wen man da so die qvc promis sieht schon zweimal in der topf abt. der richard mohr gesehen und auch schon öfters mal die models.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Richard Mohr? Den mag ich im Fersehen schon nicht sehen, läuft der genauso langsam wie er die Präsis gestaltet?
![]()
Der hat sich bestimmt nur auf seine bevorstehende Late-Night-Stunde mit Töpfen vorbereitet.![]()
: Es gab ja schon lange keiiine Bettwäsche mehr als TagA. !!!
, ha ha . . .
Wenns, wenigstens mal was "OHNE" Blumen geben würde !!!
Grundsätzlich wäre ich ja nicht mal abgeneigt, mir noch eine schöne Garnitur zu kaufen.
Aber immer was mit Blumen, Blumen, Blumen . . .
Bitte, bitte QVC-BW-Designer: Laßt Euch doch mal was nettes, anderes Einfallen: DANKE !!!
![]()
Hillek, für Blumenbettwäsche ist die doch direkt dezent.
Wenns jetzt nur die Streifenseite wäre, würde ich die mir ja glatt bestellen![]()
Alles Liebe Bonny
Ich überlege, ob ich nicht silber nehme. Hatte noch nie Microfaser und find das mit Laken und 40x80 Kissen toll und man kann sie ja immer auf Streifen legen.
wer braucht so viel BW ?
Mir reicht meine bestimmt bis ich alt und grau bin![]()
Ich habe schon bestimmt 10 Jahre keine mehr gekauft, kann auch länger seindie ersten Biberteile musste ich entsorgen
Hab auch nicht viel Bettwäsche. Bin da nicht so eine Sammlerin. Bin auch nicht sicher, ob ich Microfaser mag.
Hab bisher nur 100% Baumwolle.
Ich habe auch nur noch Microfaser , Baumwoll Bettwäsche , nää mag ich nicht mehr und wenn ich an das Bügeln denke *![]()
Ich habe jetzt mal siber bestellt. Für 43 Euro komplett alles zusammen ist ja kein Preis. Meine Bettwäsche, die ich habe, da kostet das minimum für ein Bett und da hab ich noch keine Laken. Werd es mal testen, mal sehen, wie man in Microfaser schläft. Wenn ihr alle so begeistert seid und diese passt trotz Blumen schon ein in mein Schlafzimmer. Werde gestreift nach oben legen.
Ich bügle keine Bettwäsche, nach einmal Schlafen sieht sie immer gleich aus.![]()