Muss mal eben ein Lob an QVC loswerden
Donnerstag das TAG bestellt und YC Kerzen und beides heute schon geliefert. Im Moment sind sie wieder rasend schnell.
Von meiner Bestellung von gestern ist heute auch schon ein Teil ausgeliefert worden.![]()
Muss mal eben ein Lob an QVC loswerden
Donnerstag das TAG bestellt und YC Kerzen und beides heute schon geliefert. Im Moment sind sie wieder rasend schnell.
Von meiner Bestellung von gestern ist heute auch schon ein Teil ausgeliefert worden.![]()
Alles Liebe Bonny
Das NE Ricarda Duft von gestern steht schon auf ausgeliefert. QVC![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Genau wie bei mir Viola![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Das Tag von morgen ist doch bestimmt wieder Bettwäschi oder??,wenn`s heißt Das gemütliche Schlafzimmer.![]()
Das denke ich auch.
Der Sascha wird es ab 20 Uhr schon oft genug in die Kamera halten.![]()
Wußt ich`s doch. Dazu braucht man aber auch keine Hellseher-Fähigkeiten.![]()
stimmt,einen Preis kriegste dafür jetzt nicht
![]()
Bettwäsche!!!![]()
Die halten uns wohl für Schlafmützen![]()
Gruß
Wettergirl-
Flanell Fleece könnt ich eigentlich noch gebrauchen. Davon hab ich noch nicht soviel. Muss mir mal ansehen, ob es mir gefällt. Ich brauch es auch 4teilig pro Bett. Bin mal gespannt, wie das Design aussieht. Hoffentlich keine Blümchen.![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Naja Ornamentik kann so oder so sein. Muss mir auch gefallen.
Alles Liebe Bonny
Ornamente find ich meistens ganz schön.
Gruß
Wettergirl-
ich denke schon![]()
Na, dann wird es ein sparsamer Tag für Bonny.
Gruß
Wettergirl-
Die BW gefällt mir absolut gar nicht
HG von Saba
So hab gestern 3 Bewertungen bei QVC geschrieben und eine natürlich die "Positive" ist schon drinaber die zwei "Negativ" Bewertungen noch nicht
da bin ich ja gespannt ob die noch kommen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe vor etlichen Wochen 2x negative Bewertungen geschrieben.
Sie wurden nie veröffentlicht. Es gab aber auch kein Feedback an mich ...
Eins war wegen Kosmetik-Unverträglichkeit, eins über Via Milano (Abendtasche).
Ich schreibe keine Bewertungen mehr. Ich überbewerte sie aber seitdem auch nicht mehr. (egal ob bei QVC oder HSE)
Wenn's 8teilig gewesen wäre, hätte ich sie mir bestellt![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Habe sie mir heute nachmittag mal angeschaut und so schlimm fand ich sie jetzt auch nicht.
Gruß
Wettergirl-
Ich fand sie aber wirklich nicht so schlimm.
Meine Schränke sind aber voll, daher kauf ich nichts mehr fürs Bett.
Gruß
Wettergirl-
ich muss ja wohl auch mal sagen, daß vor 1-2 Jahren die NE's besser waren. Heute gibts fast nur noch Überraschungspreise (was immer das heissen soll) und so richtige NE's ganz ganz selten. Ich meine damit "Sie sparen mehr als Sie zahlen".
Alles Liebe Bonny
Durch die Preispolitik schauste eh nicht mehr durch.
Und immer dieses Gelaber, von wegen so günstig kommt das nicht mehr rein und dann bekommste den Artikel irgendwann noch preiswerter.
War doch jetzt erst bei RM mit der High Tech Eye Control.
Die kostet weniger als der TAG Preis damals.
Gruß
Wettergirl-
Du meinst das Set jetzt????? Ich mein, als TAG hätte die damals so um die 33,-- gekostet. Und jetzt weniger als 1 Teil davon. Mode kann man da eh nicht mehr bestellen. Alles so altbacken irgendwie. Ausnahmen gibt es natürlich. Aber überwiegend zielt die mode auf ältere Semester ab.
Bitte schon mal im voraus um Entschuldigung, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.![]()
Alles Liebe Bonny
JA, ich meine das Set jetzt. Das habe ich als TAG gekauft. Es lag schon eine Weile bei mir im Keller. Da hätte ich auch warten können und Geld sparen.
Die Mode find ich persönlich nicht immer so schrecklich. Man kann sich da schon ganz schöne teile rausfischen.
Mir gefallen im Moment die Art & Colour Pullis von QVC ganz dolle.
Habe schon ein paar davon und bin schwer begeistert.
Gruß
Wettergirl-
Deswegen meinte ich ja auch mit Ausnahmen. A & C find ich auch schön, aber meiner Meinung überteuert. Hatte mir auch mal einen gesichert, der war als TAG. Da war der Preis akzeptabel. Aber sonst.![]()
Alles Liebe Bonny
Ich habe die A&C aus dem Outlet. Dann ist es okay. Die sehen getragen einfach toll aus und die Quali ist super.
Ich hätte da noch ein paar auf meiner Wunschliste.
Gruß
Wettergirl-
Outlet ist natürlich was anderes. Aber regulärer Preis istIst aber nur meine Meinung. Genau wie die Preise von Citiknits oder Kim & Co. Von letzterer find ich die Shirts teilweise sehr schön. Aber die Preise
![]()
Alles Liebe Bonny
Cititknits und Kim, ja die sind oft überteuert.
Das wär mir zuviel.
Die A&C Pullis gehen meiner Meinung nach aber. Einen Pulli im Geshcäft bekommste auch nicht geschenkt.
Was macht eigentlich dein Plan mit einem Outletbesuch jetzt wo du krank bist?
Gruß
Wettergirl-
Ich haba noch soviel Urlaub, den wollte ich eigentlich im Dezember nehmen, da ich im Januar operiert werden sollte. Da aber Töchterchen im Februar für 1 Jahr noch costa rica geht, hab ich sowohl Urlaub als auch OP verschoben. So wird mein Outletbesuch wohl eher in den Januar fallen. Da wäre ich ja fast 4 Wochen zu Hause. Wenn es sich dann einrichten lässt, einmal nach Düsseldorf und Hückelhoven zu fahren, müsste es ja wohl mit dem Teufel zugehen![]()
Alles Liebe Bonny
na dann melde dich rechtzeitig und wir können vielleicht gemeinsam was machen, wenn du noch magst.
Gruß
Wettergirl-
jahaaaaa Wetti, liebend gern, würde mich freuen. Da war doch noch jemand der evtl. mitfahren wollte?
Das wird dann wohl bei mir Mitte-Ende Januar. Will ja noch die letzten Tage mit Tochter zusammen verbringen, bevor ich sie so lange nicht sehen werde.![]()
Alles Liebe Bonny
Stimmt, hab sie auch schon ein paar Tage nicht mehr gelesen. Hat sie nicht was geschrieben, daß die Kinder krank sind? Vielleicht hat es sie ja auch erwischt.
Ist denn im Januar noch was schönes im Outlet zu finden???
Alles Liebe Bonny