Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 217 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    nö moni biste nicht alleine wir sind hier schon zu dritt oder viert. die Probleme haben jeder auf seine weise bei mir haben dei modis jetzt laaaange Köpfe bekommen und es sieht so aus als wenn man durch ne brille mit falscher schärfe guckt.
    Mela das beruhigt mich ja fast . Also gegen das Bild kann man nichts sagen, auch wenn die Schmuckstücke z. B. jetzt viel kleiner sind , aber die weiße Tafel links ist aus meiner Entfernung absolut nicht zu entziffern, ich sehe nicht mal den Preis . QVC wird es merken, wenn weniger gekauft wird. Denk' nur mal an die viel älteren als wir, die sehen nichts mehr und kaufen dann auch nicht, weil sie nicht am PC alles genau nachschauen können.

Liebe Grüße von Moni

zara1
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Zara, aber à propos 16:9 - das geht bei mir ja garnicht ich sehe nichts mehr, das heißt ich kann die Schrift links und unten, geschweige denn die Wartezeit nicht mehr lesen . Wir haben nämlich wohl als einzige noch ein altes Fernsehen :leiderja:.
    Meine Kiste ist 12 oder13Jahre alt,geht einwandfrei,habe allerdings digital.
    Die arbeiten aber glaub ich noch an den Umstellungen,warte doch erst mal vielleicht gehts morgen

Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    Die arbeiten aber glaub ich noch an den Umstellungen,warte doch erst mal vielleicht gehts morgen
    Funktionieren tut es ja, bloß lebt QVC ja von der weißen Grafik auf der linken Seite und die müsste halt schon etwas größer sein , wobei dadurch das Bild bei der Präsentation ja noch kleiner würde

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von DieBonny

Na dann hoffe ich dass dein 16:9 geht
    Meins funktioniert, haben ja erst seit Dezember einen neuen Fernseher. Wenn das damit nicht funktioniert hätte, wäre der aus dem Fenster geflogen

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Meins funktioniert, haben ja erst seit Dezember einen neuen Fernseher. Wenn das damit nicht funktioniert hätte, wäre der aus dem Fenster geflogen
    Und der ist bestimmt 80 cm groß so einen hat Sohnemann auch, da ist alles bestens und die Schrift ohne Opernglas zu lesen

Liebe Grüße von Moni

Unser ist 94 cm , kann ich noch besser guggen

Alles Liebe Bonny

Brauchen wir glaube ich auch , bloß bräuchten wir dann erst einmal einen neuen Schrank , denn wir haben ein quadratisches Fernsehfach

Liebe Grüße von Moni

Ok, dann müsste 80 cm aber trotzdem passen. mama hat auch noch so einen Fernsehschrank, der passte grad mal so eben rein, aber er passte

Alles Liebe Bonny

zara1
    Besucher

Und ich hatte schon befürchtet,dass du viell eicht auch alles eiförmig siehst und dir voller Vorfreude heute nacht die Kette zum Osterfest bestellst

Und ich hatte schon befürchtet,dass du viell eicht auch alles eiförmig siehst und dir voller Vorfreude heute nacht die Kette zum Osterfest bestellst
    ne, da wünsch ich mir richtige ostereier.

Alles Liebe Bonny

Ok, wir geben QVC noch ein paar Tage eine Chance und dann hätten wir gerne ein TAG mit 80 cm Flachbild-Fernsehen und passendem Wohnzimmerschrank

Liebe Grüße von Moni

in statu quo Avatar von pailycat

Womöglich ist es die Vorbereitung zur neuen "Luxus-Sehhilfen-Show" vom Sender Angedachter Titel "Buy a better view"

"Warum habt ihr den neuen Übertragungsapparat nicht bei uns gekauft" *selbstschuld*

Ich finde es unmöglich Aber das denke ich oft bei manchen technischen "Neuerungen"

Irgendwie wird mir aber das Image immer unverständlicher - die müssen doch zuerst Sturm laufen

Na, wir werden uns arrangieren (Vorwahl, PLZ, Euro - falls ihr schon so seid )
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

zara1
    Besucher

Brauchen wir glaube ich auch , bloß bräuchten wir dann erst einmal einen neuen Schrank , denn wir haben ein quadratisches Fernsehfach
    Und der Schrank passt dann nicht ins Wohnzimmer,also steht ein Umzug an.... Mann,Homeshopping ist teuer

Und der Schrank passt dann nicht ins Wohnzimmer,also steht ein Umzug an.... Mann,Homeshopping ist teuer
    Nö, das passt schon , irgendwann ist dann Schluss und bei QVC die Kapazität erschöpft. Aber bestell' Herrn Dahmen mal einen schönen Gruß: Gefällt uns nicht , obwohl er nur als Werbepate dafür gerade stehen musste

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ok, wir geben QVC noch ein paar Tage eine Chance und dann hätten wir gerne ein TAG mit 80 cm Flachbild-Fernsehen und passendem Wohnzimmerschrank
    Hallo Moni

geht mir genauso, habe ja auch nur 55 cm und jetzt ein winziges Bild mit viel (!) schwarzen Streifen oben und unten. Ich bin zwar weitsichtig, aber die Schrift ist von der Coach wirklich kaum noch zu entziffern.

Okay, ich kann QVC verstehen. Die Mehrheit hat vermutlich jetzt 16 : 9 -Fernseher. Für uns paar ist es schon blöd. Aber wegen QVC einen neuen kaufen?
    Erstmals störte mich die kleine Schrift bei der Übertragung der Olympischen Spiele durch ARD bzw. ZDF, ich konnte ich die Schriften (z. B. Zeiten) nicht mehr lesen. Folge: ich sah eher Eurosport (oft ohne Ton, weil mich dort der Kommentator stört) , vermutlich benötige ich wirklich einen neuen "Fernseherschrank". Bei mir passen die neuen Fernseher auch nicht (höchstens 66 cm - und die sind so niedrig)

zara1
    Besucher

Es gibt ja auch Leute,die sich ganz neumodisch einen PC angeschafft haben,und dazu extra ne DSL-Leitung- wer braucht denn schon so einen modernen Schnickschnack

zara1
    Besucher

Nö, das passt schon , irgendwann ist dann Schluss und bei QVC die Kapazität erschöpft. Aber bestell' Herrn Dahmen mal einen schönen Gruß: Gefällt uns nicht , obwohl er nur als Werbepate dafür gerade stehen musste
    Moni das war Kundenwunsch

Vielleicht bringt euch ja der neue Moderator dazu einen neuen Fernseher zu kaufen
    Naj uns nicht Moni,zu jung für uns

So bin weg,muß auf meine Farm.Schönen Abend noch!!!!

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe einen Digitalanschluss, einen brandneuen Fernseher den ich auf 16:9 Format umschalten kann. Aber trotzdem kann ich nicht alles sehen. Links die Tafel ist fast ganz weg und der Schriftzug am unteren Bildschirmrand ist überhaupt nicht mehr zu sehen. Das kann ja nur an der Übertragungstechnik liegen.

Dabbie

Forengöttin Avatar von Joker

Dabbie, hast du deinen Receiver auch auf 16:9 umgestellt? Bei unserem Receiver muss man das so machen.

Ich hatte mich zu Anfang auch gewundert, warum manche Sender nicht alles auf dem Bildschirm haben. Als ich im Elektroladen nachfragte, sagte man mir, man müsse auch den Receiver entsprechend dazu einstellen.

Probier das mal aus, müsste klappen.
    Geändert von Joker (02.03.2010 um 13:28 Uhr) Grund: e gegen a ausgetauscht

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Also bei mir hat sich das Bild nicht verändert, habe Kabel und mein Tv gerät ist 8jahre alt.

LG afrika

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Dabbie, hast du deinen Receiver auch auf 16:9 umgestellt? Bei unserem Receiver muss man das so machen.

Ich hatte mich zu Anfang auch gewundert, warum manche Sender nicht alles auf dem Bildschirm haben. Als ich im Elektroladen nachfragte, sagte man mir, man müsse auch den Receiver entsprechend dazu einstellen.

Probier das mal aus, müsste klappen.
    Ja echt??? Das muss ich dann heute Abend mal ausprobieren.

Dabbie

selten da Avatar von °coralla°

da kann ich ja noch hoffen das es besser wird denn heute ist genau das selbe, alle 3 Sekunden springt er von Voll- auf 16:9 Bild. Das macht echt kein Spaß mehr anzuschauen und so alt ist mein Fernseher ja auch nicht, 6 Jahre.

zara1
    Besucher

Hast du analogen Anschluss?

selten da Avatar von °coralla°

Hast du analogen Anschluss?
    Ja leider, gell da geht es dann nicht??

zara1
    Besucher

Doch mit der Fernbedienung dann eigentlich

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

bei mir geht´s auch mit der fernbedienung nicht
    Liebe Grüße
    euli

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hab genau das gleiche Problem. Alle anderen sender sind problemlos.
    Viele Grüsse Sonja

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

soni

ist bei mir genau so
    Liebe Grüße
    euli

Elissa
    Besucher

Gibt es eigentlich einen HS Sportgeräte oder Fitness Thread? Habe das irgendwie in Erinnerung, aber meine Forensuche hat leider nichts ergeben

Ich würde gerne mal meine Erfahrungen mit meiner neuesten Errungenschaft - dem Pilates Power Gym von QVC - posten. Ich bin so begeistert von dieser sanften Trainingsmethode, dass ich Sportmuffel (bis auf Radfahren - das allerdings mindestens 30 Min. täglich -, Schwimmen und etwas Gymnastik) noch zum Sportcrack mutiere

Sportmuffel?? Also täglich min. 30 min Radfahren nenn ich mehr als sportlich Da kann von Sportmuffel keine Rede sein.

Zu deiner Frage habe ich leider keine Antwort, finde aber toll, dass du so ein Gerät benutzt. Bei mir stehen Rad und Stepper seit ewigen Zeiten in der Ecke

Weiter so.

Elissa
    Besucher

Joker

Radfahren ist für mich nur eine Fortbewegungsart Ich glaube, es gibt seit meiner Kindheit kaum einen Tag, an dem ich nicht mit dem Fahrrad unterwegs war. Das Auto bleibt bei uns grundsätzlich in der Woche stehen. Selbst zu beruflichen Terminen im Kostümchen fahre ich oft mit dem Rad. Das verschafft mir eine gute Kondition, aber kein gezieltes Bauchmuskel- oder Rückentraining. Durch die Konzentration auf das richtige Atmen ist Pilates aber auch sehr entspannend und ich habe zum ersten Mal das Gefühl, nach dem Sport nicht ausgelaugt oder kaputt zu sein.

Das Pilates Motto "Du wirst dich nach zehn Stunden besser fühlen, nach 20 Stunden besser aussehen und nach 30 Stunden einen komplett neuen Körper haben" kann ich zumindest im ersten Teil schon bestätigen

Stepper, Flexibar, ProABS stehen hier auch nur rum, dabei verliere ich ganz schnell die Lust, und zwei Düsseldorfer Fitnessstudios haben sich in den vergangenen Jahren über ein zahlendes, aber selten anwesendes Mitglied gefreut

Viele Grüße
    Elissa

Das find ich lobenswert, dass du dein Auto stehen lässt Bei uns ginge das gar nicht, da ich auf dem Land wohne.

Da drück ich dir die Daumen, damit du deine neueste Errungenschaft ausgiebig nutzt

Um wieder zum Thema zu kommen. Hat jemand von euch mal die Schnäppchen des Monats durchgesehen? Das sind ja vielleicht wieder Kracher dabei. Warum können die nicht mal schöne Sachen reduzieren Tollen Schmuck z. B.

zara1
    Besucher

Hast du vorher denn auch schon Pilates gemacht? So stinknormal auf Matte auf dem Fußboden? Würde mich ja brennend interessieren ob das Gerät wirklich mehr bringt

Elissa
    Besucher

zara, ich habe nie zuvor Pilates gemacht , mache aber auch einige Übungen auf der Matte. Die Kraftübungen mit dem Gerät bringen auf alle Fälle mehr, da man mit Widerständen arbeitet.

zara1
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    zara, ich habe nie zuvor Pilates gemacht , mache aber auch einige Übungen auf der Matte. Die Kraftübungen mit dem Gerät bringen auf alle Fälle mehr, da man mit Widerständen arbeitet.
    Mmh dann geh ich wohl mal Geld zählen,hab nämlich jetzt Platz

Danke dir!!!

Elissa
    Besucher

Mmh dann geh ich wohl mal Geld zählen,hab nämlich jetzt Platz

Danke dir!!!
    Da bei jeder Präsentation bisher rd. 1.000 Geräte verkauft wurden, könnte man das Gerät ja mal als Tagesangebot anbieten

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Gibt es eigentlich einen HS Sportgeräte oder Fitness Thread? Habe das irgendwie in Erinnerung, aber meine Forensuche hat leider nichts ergeben

Ich würde gerne mal meine Erfahrungen mit meiner neuesten Errungenschaft - dem Pilates Power Gym von QVC - posten. Ich bin so begeistert von dieser sanften Trainingsmethode, dass ich Sportmuffel (bis auf Radfahren - das allerdings mindestens 30 Min. täglich -, Schwimmen und etwas Gymnastik) noch zum Sportcrack mutiere

Hast du das aus dem Outlet oder richtig bestellt?
    Ich habe das Gerät bei der ersten Präsi gesehen und ins Herz geschlossen, aber der hohe Preis schreckt mich noch ab.
    Gruß
    Wettergirl-

zara1
    Besucher

Da bei jeder Präsentation bisher rd. 1.000 Geräte verkauft wurden, könnte man das Gerät ja mal als Tagesangebot anbieten
    ja das wär was

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Hast du das aus dem Outlet oder richtig bestellt?
    Ich habe das Gerät bei der ersten Präsi gesehen und ins Herz geschlossen, aber der hohe Preis schreckt mich noch ab.
    ne ich habs da auch noch nie gesehen. ich würde mich im outlet auch freuen wenns mal diese qvc power plate http://www.artico-klinik.de/images/a...late0806-2.jpg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Wenns das Power Gym mal geben sollte, ists sofort meins.
    Irgendwie bekomm ich das in Auto und nach Hause.
    Gruß
    Wettergirl-