Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 217 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    I like FCB Avatar von hse24-junkie

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Hier gings eher um Zumba,oder? Aber egal...
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von Sela

Ich hatte einige Artikel bei QVC auf dem Merkzettel. Bisher bin ich
    immer über den Aufruf Warenkorb an meinen Merkzettel gekommen,
    jetzt ist aber alles weg. Ist das bei euch auch so?
    Liebe Grüße
    Sela

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Löscht das nicht automatisch,wenn man die Chronik löscht oder die Seite verlässt? Keine Ahnung,ich nutze Merkzettel meist nur bei Otto...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir ist alles noch auf dem Merkzettel, wenn ich Warenkorb aufrufe.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Sela
    hab gerade nachgeschaut,alles noch da
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ist mir vor ein paar Tagen auch passiert. Keine Ahnung warum ! Eigentlich passiert es nur dann, wenn man die Cookies löscht. Hatte ich aber nicht. Manchmal passieren am PC schon seltsame Sachen. Er will uns sicher helfen Geld zu sparen
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von Sela

Danke für eure Rückmeldungen. Heute früh war bei mir auch noch alles
    da, jetzt ists weg. Na ja, mal sehen, ob ich mir nochmal die Sachen
    zusammensuche. 10 Artikel sind sowieso recht wenig. zum speichern.
    Liebe Grüße
    Sela

REALIST Avatar von hillek18

•*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·
    Hat von Euch auch schon mal jemand "POST" von QVC bekommen, weil die letzte Bestellung schon einige Zeit zurückliegt (bei mir 12.04.09)!?!
    Sie wollen mich über meine "Kundenzufriedenheit" befragen.
    Es liege Ihnen am Herzen meine Unzufriedenheit mitzuteilen, um den Service noch besser gestalten zu können !!!
    Ist QVC z.Z. auf jeden Kunden angewiesen ???
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    •*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·
    Hat von Euch auch schon mal jemand "POST" von QVC bekommen, weil die letzte Bestellung schon einige Zeit zurückliegt (bei mir 12.04.09)!?!
    Sie wollen mich über meine "Kundenzufriedenheit" befragen.
    Es liege Ihnen am Herzen meine Unzufriedenheit mitzuteilen, um den Service noch besser gestalten zu können !!!
    Ist QVC z.Z. auf jeden Kunden angewiesen ???
    Ich denke mal das ist einfach das Ergebnisse der durchsicht von Kundendaten. Von QVc habe ich noch nie sowas bekomme aber ich bestelle auch sehr oft. ABer ich bekomme solche schreiben auch oft von Otto, Neckermann; etc. Wenn ich da länger nicht bestellt habe dann schreiben sie mich auch immer an ob alles i.0. ist etc. Das wird einfach eine normale Nachfragen sein, warum Kunden nicht mehr bestellen...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Solche Post bekam ich noch nie. Dafür andere Daumenschrauben - neu.
    Sie setzen per Rechnungsdatum an, bis wann genau sie das Geld sehen wollen und 2 Tage später schon wird die erste Mahnung abgeschickt.
    Sie verlangen also tatsächlich unbedingt die Kohle - auch wenn man die zugesicherten 4 Wochen Rückgabefrist einhält. Und - bei der Erstattung lassen sie sich im Gegenzug reichliche 6-8 Wochen Zeit. Darum nenne ich es Daumenschrauben. Zudem das Rechnungsdatum nicht zwangsläufig auch mit dem Datum des Erhaltes (Unterschriftsleistung) identisch ist.

Fazit: man sieht von unnötigen Bestellungen ab und verliert den Wunsch - Artikel zu testen.

Solche nervige Post "zur Kundenzufriedenheit" aber kenne ich von Douglas und Karstadt.
    Es scheint also (neu?) durchaus üblich zu sein. Das fliegt bei sofort in den Shredder ...
    Geändert von lucy9292 (19.07.2010 um 08:55 Uhr)

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Solche Post bekam ich noch nie. Dafür andere Daumenschrauben - neu.
    Sie setzen per Rechnungsdatum an, bis wann genau sie das Geld sehen wollen und 2 Tage später schon wird die erste Mahnung abgeschickt.
    Sie verlangen also tatsächlich unbedingt die Kohle - auch wenn man die zugesicherten 4 Wochen Rückgabefrist einhält. Und - bei der Erstattung lassen sie sich im Gegenzug reichliche 6-8 Wochen Zeit. Darum nenne ich es Daumenschrauben. Zudem das Rechnungsdatum nicht zwangsläufig auch mit dem Datum des Erhaltes (Unterschriftsleistung) identisch ist.

Fazit: man sieht von unnötigen Bestellungen ab und verliert den Wunsch - Artikel zu testen.

Solche nervige Post "zur Kundenzufriedenheit" aber kenne ich von Douglas und Karstadt.
    Es scheint also (neu?) durchaus üblich zu sein. Das fliegt bei sofort in den Shredder ...

Bist du dir ganz sicher bei QVC? Wielange bist du denn da Kunde? Also ich bestelle ja sehr oft bei QVC und ich habe in meinen fast 10 jahren noch nie innerhalb der ersten 4 Wochen eine Mahung bekommen, QVC verschickt so kenne ich das erst nach ganzen 6 Wochen eine erste Mahnung. Und eigentlich müssten sie das garnicht machen, weil das Geld sofort mit Erhalt der Rechnung fällig wird. Und das mal wieder Kulanz ist. Generell müsste man sofort nach erhalt der Rechnung zahlen. Aber das was du schreibst kann ich mir echt überhaupt nur sehr sehr schwer vorstellen.
    Und die Rückerstattung geht auch prompt ich hatte vor 1,5 wochen einen Ring zurückschicken müssen weil er kaputt war, am Sa. habe ich einen Brief bekommen, das mir das komplette Geld in den nä. Tagen auf mein Konto gutgeschrieben wird. Bis jetzt lief das immer top.
    Und was für post bekommst du von Douglas die dich nervt??
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Das fing an - Anfang diesen Jahres. Kunde - bin ich seit ca 6-7 ? Jahren dort.
    Rücküberweisung gezahltes Geld - ich schwöre - nie vor 6 Wochen.
    So, wie sie sofort mahnen bei Nichtzahlung, in dem Fall - wiederholte Vertröstungs-Entschuldigungs-Emails. Geschwafel.

Douglas und Karstadt: sobald man auch einen Artikel dort bestellt hat - folgen die Briefe "waren Sie zufrieden? empfehlen Sie weiter? bitte an Umfrage zur Produkt- und Kundenzufriedenheit teilnehmen" - ätzend.
    Aber - sie bleiben am Ball und erinnern - antwortet man nicht. Also - Shredder. Ich hab 2009 und 2010 insgesamt 3x bei Dougi bestellt gehabt und 1x bei Karstadt. Post von Karstadt letzte Woche wieder. "wir danken für Ihren Einkauf würden Sie bitte ..."

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Das fing an - Anfang diesen Jahres. Kunde - bin ich seit ca 6-7 ? Jahren dort.
    Rücküberweisung gezahltes Geld - ich schwöre - nie vor 6 Wochen.
    So, wie sie sofort mahnen bei Nichtzahlung, in dem Fall - wiederholte Vertröstungs-Entschuldigungs-Emails. Geschwafel.

Douglas und Karstadt: sobald man auch einen Artikel dort bestellt hat - folgen die Briefe "waren Sie zufrieden? empfehlen Sie weiter? bitte an Umfrage zur Produkt- und Kundenzufriedenheit teilnehmen" - ätzend.
    Aber - sie bleiben am Ball und erinnern - antwortet man nicht. Also - Shredder. Ich hab 2009 und 2010 insgesamt 3x bei Dougi bestellt gehabt und 1x bei Karstadt. Post von Karstadt letzte Woche wieder. "wir danken für Ihren Einkauf würden Sie bitte ..."
    also das verstehe ich nicht mit qvc wie gesagt ich hab nie probleme mit denen, bei denen kaufe ich immer noch am liebsten ein.

und mit dougi? weiss grade garnicht ob ich sowas auch bekommen, wenn dann sicher per Mail per brief ist ja viel zu teuer, aber ich werd gleich mal meine Freundin Fragen die arbeitet ja in diesem Bereich bei dougi.

Keine Umstände! Kein Aufriss! Wollte nur erzählen. Mehr nicht. Für mich sind die Dinge eh mental abgehakt.

Wolkenlos
    Besucher

Sorry, Lucy, aber das glaube ich nicht. Die machen das ja nicht individuell, das ist ein automatisches Verfahren und somit für alle Kunden gleich. Ich habe einmal einen Posten vergessen zu bezahlen. Erst nach ca. 6 Wochen, so wie Mela es schreibt, kam die Zahlungserinnerung. Da hatte ich erst das Versehen gemerkt. Aber auch wenn ich mal nicht direkt nach 2 Wochen gezahlt habe, da kam NICHTS.

Übrigens, mal was anderes, ich fände es gut, wenn es bei QVC auch die Möglichkeit gäbe, per Lastschrift zu bezahlen, da müßte man sich dann nicht Gedanken machen, wenn man an mehreren Tagen bestellt, ob man nicht was übersehen hat (die sind ja nicht die Einzigen, wo man was bestellt )

Allwissend Avatar von Saba

Bei QVC habe ich die allerbesten Erfahrungen mit Reklamation,Rückerstattung usw.
    Hatte sogar einmal versehentlich 10,00 € zu viel überwiesen u. es selbst gar nicht bemerkt, da kam prompt ein Brief mit Scheck.
    HG von Saba

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Sorry, Lucy, aber das glaube ich nicht. Die machen das ja nicht individuell, das ist ein automatisches Verfahren und somit für alle Kunden gleich. Ich habe einmal einen Posten vergessen zu bezahlen. Erst nach ca. 6 Wochen, so wie Mela es schreibt, kam die Zahlungserinnerung. Da hatte ich erst das Versehen gemerkt. Aber auch wenn ich mal nicht direkt nach 2 Wochen gezahlt habe, da kam NICHTS.

Übrigens, mal was anderes, ich fände es gut, wenn es bei QVC auch die Möglichkeit gäbe, per Lastschrift zu bezahlen, da müßte man sich dann nicht Gedanken machen, wenn man an mehreren Tagen bestellt, ob man nicht was übersehen hat (die sind ja nicht die Einzigen, wo man was bestellt )
    Ich auch nicht. Ist mir noch nie passiert. Wenn es sowas gibt, dann nur wenn man nicht pünktlich zahlt und QVC vielleicht nochmal versucht, den Kunden zu "belehren", bevor man gleich gesperrt wird.

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Bei QVC habe ich die allerbesten Erfahrungen mit Reklamation,Rückerstattung usw.
    Hatte sogar einmal versehentlich 10,00 € zu viel überwiesen u. es selbst gar nicht bemerkt, da kam prompt ein Brief mit Scheck.
    HG von Saba
    Ich habe da auch die besten Erfahrungen. Allerdings beim HASEn jetzt auch, schreib gleich was in den HSE Thread.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich kann nur die positiven Erfahrungen der Anderen mit QVC teilen. Habe schon öfter erst nach 3 Wochen (vergessen) bezahlt und auch bei Reklamationen sehr schnell und unproblematisch mein Geld erstattet bekommen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Schnäppchenqueen
    Besucher

Glaub' ich auch nicht. Solches Gebahren hab' ich von QVC noch nie erlebt. Meine Mum ist von Anfang an Kundin bei QVC. Derartige Probleme gab's da noch nie. Die Regeln sind ja auch denkbar einfach: Bezahlung ist 14 Tage nach Erhalt fällig. Für Rücksendungen hat man 30 Tage Zeit. Rückerstattungen gehen in etwa einer Woche über die Bühne.

Und Kundenbefragungen von Otto lieben wir, weil man da eigentlich immer einen Gutschein über 10 Euronen kriegt.

Von Douglas hingegen gab's noch nie eine Kundenbefragung nach einer Lieferung.

Fischkopp Avatar von Luana

hab heute den Artikel gefunden... nur so zur Info!

Im Rahmen seines Beauty-Monats führte der Shopping-Sender "QVC" eine Befragung von 2000 Probanden durch....

HIER und HIER
    Liebe Grüße von Lu

Forengöttin Avatar von Joker

Danke Luana

Es geht um QVC England, gell?

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Danke Luana

Es geht um QVC England, gell?
    meinst du den beauty montat? der ist bei und sowie auch in engl.
    Geändert von Mela (22.07.2010 um 08:43 Uhr)

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat schon jemand den neuen Insider für August?
    Liebe Grüße von Geraldine

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Nööö, noch nicht.
    Gruß
    Wettergirl-

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den neuen Insider für August?

Forengöttin Avatar von Joker

Heute kam meiner

gelöscht

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Heute kam meiner
    meiner auch!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe es ja schon bei den Flop des Tages geschrieben. Ich warte immer noch auf den Rest meiner (regulären) Bestellung vom 1.7. (also vor gut 3 Wochen - keine (!) Warteliste).

4 von 10 bestellten Artikel wurden nach 9 Tagen verschickt. 4 weitere jeweils einzeln an den 6 darauf folgenden Tagen (jedes Paket muss ich einzeln beim Hermes-Shop abholen, eine Benachrichtigung erhält man nicht; bei "mein QVC" steht immer noch (seit 5.7.) statt Absende-Datum "Kontaktieren Sie den Kundendienst"). Die einzige Möglichkeit herauszufinden, ob ein neues Paket unterwegs ist, ist bei "offenen Rechnungen" zu schauen, ob da ein neuer Artikel erschienen ist.

Kundendienst sagt seit über 2 Wochen nur "warten Sie ab" und "Sie können uns kostenlos jederzeit anrufen".

Z. Z. bin ich mit dem Kundenservice nicht zufrieden.

mein Insider kam auch gestern an

Meine Laune...
    Relaxed

meiner kam auch gestern

Mein Insider kommt neuerdings mit der Post und nicht mehr über Hermes. Bei euch auch?
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Stielikone Avatar von bvbtina

Mein Insider kommt neuerdings mit der Post und nicht mehr über Hermes. Bei euch auch?
    Fini,

mein Insider kommt seit 2 Jahren immer mit der Post. Hab ihn noch nie über Hermes gekriegt.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Fini,

mein Insider kommt seit 2 Jahren immer mit der Post. Hab ihn noch nie über Hermes gekriegt.
    Tinchen!

Doch,ich schon beim ersten mal. Ich hab damals bei der Bestellung auch gefragt,mit wem das ausgeliefert wird,die Dame meinte von Hermes. Deswegen hat es mich gewundert,das es nun auf einmal mit der Post kommt. Aber ist ja auch egal,hauptsache er kommt-wobei ich den neusten ziemlich finde!

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei QVC los ...

kommt schon lange mit der Post bei mir

Meine Laune...
    Relaxed

Tinchen!

Doch,ich schon beim ersten mal. Ich hab damals bei der Bestellung auch gefragt,mit wem das ausgeliefert wird,die Dame meinte von Hermes. Deswegen hat es mich gewundert,das es nun auf einmal mit der Post kommt. Aber ist ja auch egal,hauptsache er kommt-wobei ich den neusten ziemlich finde!
    Finchen Ich finde den auch so langweilig Keine Pröbchen und nur langweilige Artikel
    Diese "Verschönerungen" der Kunden kennt man ja nun zur Genüge von allen möglichen Zeitschriften
    Ich kriege meinen Insider auch immer mit der Post

Cellularfan Avatar von Sahni

Von QVC gerade mit der Post im Umschlag das Showfenster gekriegt. Das erste Mal so und nicht im Paket. Und Begleitbrief.
    Liebe Grüße Sahni

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Von QVC gerade mit der Post im Umschlag das Showfenster gekriegt. Das erste Mal so und nicht im Paket. Und Begleitbrief.
    Ne, das hatte ich noch nie.
    Sahni, Du bist eine Auserwählte.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ne, das hatte ich noch nie.
    Sahni, Du bist eine Auserwählte.
    bvbtina , kannst du auch haben, falls du ihn unbedingt extra willst, wenn du ihn bei "mein QVC" anforderst.

Sahni hatte vielleicht eine Weile nicht bestellt oder QVC hatte ihn in ihrem letzten Paket vergessen - ich habe in den vielen Jahren ihn auch zwei- oder dreimal extra gekriegt (ohne ihn angefordert zu haben).

Meine Laune...
    Busy

Ich habe heute morgen auch einen Brief von QVC erhalten (oder genauer gesagt zwei), dass die letzten beiden fehlenden Artikel von meiner Bestellung vom 1. Juli nun doch nicht mehr kommen. Die anderen 8 Artikel kamen ja nach 9 bis 17 Tagen in 5 Paketen an 5 verschiedenen Tagen. Keinerlei Entschuldigung, keine VKG (wie bei HSE), aber immerhin mal ein Brief (den gab es früher auch nicht). Dabei war es eine ganz normale Bestellung.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

am 19.8 gibt es ein TAG von den Fischspezialitäten - bin mal gespannt!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!