![]()
das wußte ich ja gar nicht, das man da Rezepte nachlesen kann
vivian64, das war jetzt nicht hilfreich für dich
aber das wüßte ich auch gerne.......
![]()
![]()
das wußte ich ja gar nicht, das man da Rezepte nachlesen kann
vivian64, das war jetzt nicht hilfreich für dich
aber das wüßte ich auch gerne.......
![]()
vivian64
meinst Du das HIER ?
Ist noch unter: Kochen & Genießen -> Cook's Essentials zu finden
(im oberen Bild neben dem Glas steht dann "Rainer B. ... PDF...)
Liebe Grüße von Lu
Also irgendwie verärgert mich QVC zur Zeit sehr
Auf meine Pompöös-Bestellung mußte ich fast eine Woche warten, bis sie bearbeitet war (dabei hatte ich um 0:05 Uhr bereits bestellt)
und
meine Ricarda M.-Bestellung ist seit vier (!) Tagen in Bearbeitung.
Was ist denn bei denen los?So lahm habe ich QVC noch nie erlebt.
Ich dachte mir schon, ob an meinen Zahlungsmodalitäten irgendwas nicht stimmt, aber bei mir sind alle Rechnungen ausgeglichen....
Bin ich ein Einzelfall? Muß ich die "Sinnkrise" bekommen?![]()
Das hatte ich mit meinen beiden QVC-Bestellungen Ende Dezember auch
. Man hatte mir auf Anfrage im QVC-Chat und telefonisch gesagt, dass im Moment ein großes Bestellaufkommen sei
. Auf jeden Fall war QVC sonst oft so schnell, dass ich meine Ware schon von einem Tag zum nächsten hatte.
Liebe Grüße von Moni
.....da hab ich ja richtig ein schlechtes Gewissen![]()
hab am 8.1. die BW bestellt und heute mittag war sie schon da.
......aber die "Sinnkrise"
musst du deshalb nicht bekommen Babe Ruth
........ich drück mal für alle diem
das eure Schätzchen schnell kommen....
@Luana, Danke für den Link, das kannte ich noch gar nicht
![]()
schon verstanden![]()
wenns nicht bis spätestens Donnerstag da ist,gibts "Annahme verweigert"![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nur so und nicht ander´s![]()
hätte mich ja gewundert !
![]()
![]()
![]()
mmhh ich wollte mal was qvc technisches fragen und zwar ab wann man bei qvc gesperrt wird wegen retouren? ich musste leider zuletzt 2 bestellungen hintereinander retournieren. jetzt würde ich schon wieder was retournieren. ist das schon schlimm? ansonsten habe ich ganz selten was zurückgeschickt!
Liebe Grüße vom Niederrhein
Nein, du bist kein Einzelfall.
Ich hab dann doch tatsächlich heute meine Bestellung vom 26.12.10 erhalten und kann mir ja nun ausrechen wann die vom 02.01.11 hier eventuell mal ankommen wird.
Ich finde das besonders deshalb ärgerlich, weil es offenbar nicht bei allen zu Verzögerungen kommt. Manche haben Ihre Ware schon nach 3 Tagen.
Ein Gutes hat es... mir ist die Lust am Bestellen vergangen was den Geldbeutel schont.
Jenich kann dir zwar nix genaues dazu sagen, aber Bange hatte ich auch schon und zu diesem Zeitpunkt hatte ich definitiv mehr zurückgeschickt als gekauft (im Warenwert) ... es ist aber nix passiert .... trotzdem kommt es wohl auf die Gesamtsumme an, also ich hatte mir den Spaß gemacht und die Bestellungen eines Jahres aufgelistet und habe es dabei gemerkt, dass QVC nicht wirklich was an mir verdient hat
Dann kommt es aber immer auch noch darauf an, aus welchen Bereichen die Retouren stammen, ob sie weiter verkauft werden können oder nicht .... Ich glaub, ganz so schnell steht man doch nicht auf der roten Liste
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
mibie, danke für deine antwort. also qvc verdient an mir schon geld. das ist jetzt das erste mal das ich wirklich "soviel" zurückschicken muss. im outlet schlage ich auch regelmäßig zu, das sehen die ja auch, weil die die daten dort auch unter meinem namen abspeichern. habe im outlet zuletzt für 450€ eingekauft. aber ich sehe es auch irgendwie nicht ein, etwas zu behalten nur aus angst man könnte gesperrt werden. zur not kann ich auch über meine mama bestellen...
Liebe Grüße vom Niederrhein
Dann mach dir doch keinen Kopp, ich seh das ganz genauso, nur wegen einer evtl. Sperre behalte ich nixWird schon gut gehen, wenn du doch mehr behältst als zurück schickst in Summe
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
[QUOTE=laureenchen;8241756]Hattest du da was bestellt oder wieso können die bei dir abbuchen? Müssen ja irgendwoher deine Kartennummer haben?
Schön das es doch noch jemanden interessiert- ja ich habe abends am 5.1
2 Sachen bestellt.Am dann wurde am nächsten morgen abgebucht einmal 101 € und 51 €.Da gab Visa noch o.k.Dann wurde im minuten Takt mit den selben Beträgen versucht
.Dann kam die Sperrung und etwas später wurdedadurch die Qvc rechnung abgelehnt.Ich habe seit 8 Jahren meine Karte und nichts ist passiert.
Virenprogramm alles drauf,keine Mails mit Anhang geöffnet und man sieht ja bei der Eingabe war die Seite als Sicher ausgewiesen.Die von der Visa meinte das die den Händlershop geknackt hätten,deshalb rief ich auch gleich im Kundenservice an.
Da ich sonst mehrmals die Karte benutze und letzten und vorletzten Monat gar nicht ,konnte ich das jetzt zum Glück schnell nachvollziehen da mir der hohe Betrag gleich auffiel.
Mich interessiert dein Beitrag auch, Kaiserinelisabeth![]()
Deshalb werde ich jetzt direkt mal schnell meine Abrechnungen checken und hoffen, es ist nichts passiertZahle auch nur sehr selten mit Kreditkarte.
Vielen Dank für den Hinweis![]()
tut mir sehr leid für die die jetzt schon so lange auf ihre bestellungen warten, dass ich echt nicht schön !
ich hab mich heute nacht total über qvc geärgert, dass die nun anfangen wie hse und auch komplette sendungen wiederholen, also nix mehr vonwegen 24 stunden live !![]()
Vielleicht hat QVC gemerkt, dass in den Nachtstunden doch nicht soviele Kunden zuschauen und kaufen. Die meisten bleiben bestimmt für das Tagesangebot auf und dann ist erst einmal etwas Flaute.
Ich selbst hätte gestern noch bisschen zusehen wollen, bin aber auf der Couch eingeschlafen.![]()
Liebe Grüße
Sela
Hallo,
nochmal zu den Lieferzeiten...mir persönlich ist eine Sache aufgefallen.
Wenn ich eine Ware bestelle die in einem festen Karton verpackt ist, z.B. Bettwäsche, Elambia Kerzen oder Lock&Lock Dosen, dann geht die Bestellung blitzschnell. Dann ist sie meist nach 2 Tagen schon da. Ist ja auch einfach, man nehme den Karton, klebe Rechnung und Anschrift drauf, und raus damit.
Wenn ich allerdings eine Lieferung habe mit mehreren kleineren Sachen, wie neulich z.B etwas von Elizabeth Grant, Man Sang und Little Rose, dann dauert es zur Zeit recht lange.
Fällt mir zumindest in den letzten Wochen immer häufiger auf. Vielleicht ist ja das der Unterschied zwischen 2 und 10 Tagen Lieferzeit.
Wäre zwar nicht okay, aber zumindest eine Erklärung....
Liebe Grüße, Toka
aso, hse heute auch, mutig !?
ich bin aber zum glück sehr hse-resistent, weil ich die leute da nicht mag und auch die angebote nicht soooo gut finde !
bin auch ganz stolz auf mich, hab bisher nur ein set für mich gefunden, aber das wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein, denn nachher kommen ja noch nems !![]()
die folien sind klasse, aber davon hab ich noch massig !
was ich so krass finde ist, dass das doch die gleichen folien wie für nageldesigns sein müssten oder ?
und duuuuu bist schuld !
ich bin doch nicht so hse-resistent wie ich dachte !
hab grad online geschaut und da gibts ja schon nen paar schicke sachen !![]()
aaaaaaaaahhh, fix mich doch nicht noch mehr an !
hmmm, hab grad mal nach diamond-tex geschaut, aber das scheint komplett ausverkauft zu sein, denn ich kann leider nix finden, aber das hört sich toll an !
kennst du die textilsachen von heike schäfer, ist das mit einem davon vergleichbar ?
Geändert von Twinkler (12.01.2011 um 13:53 Uhr)
Ich hab mich verschrieben Diamond-Flex
Es ist selbstklebend glitzernd wie ein Stoff flexibel.
Keine Paste zum Auftragen.
Liebe Grüße
Sela