Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    krischina108
    Besucher

Herz Neujahrswünsche für alle Homeshopper!!!

hallo ihr lieben

dieses gedicht von peter rosegger möchte ich euch allen widmen:

ein bisschen mehr friede und weniger streit,
    ein bisschen mehr güte und weniger neid,
    ein bisschen mehr liebe und weniger hass,
    ein bisschen mehr wahrheit - das wäre was.

statt soviel unrast ein bisschen mehr ruh,
    statt immer nur ich ein bisschen mehr du,
    statt angst und hemmung ein bisschen mehr mut
    und kraft zum handel - das wäre gut.

in trübsal und dunkel ein bisschen mehr licht,
    kein quälend verlangen, ein bisschen verzicht,
    und viel mehr blumen so lange es geht,
    nicht erst an gräbern - da blühn sie zu spät.

ziel sei der frieden des herzens

besseres weiss ich nicht

in diesem sinne, wenn auch ein bisschen früh (aber wer weiss wann ich hier wieder guggn kann ), allen einen feucht-fröhlichen oder auch gemütlich-ruhigen übergang ins jahr 2008

die krischi

krischina108
    Besucher

AW: Neujahrswünsche für alle Homeshopper!!!

dies ist lustig :

Ein neues Jahr ist wie ein neuer Bankkunde:
    Solange nichts Nachteiliges bekannt ist,
    sollte man ihm Kredit geben.

Autor unbekannt

und das ist auch nicht schlecht :

Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll
    und ohne Vorurteile,
    dann hast Du es schon halb
    zum Freunde gewonnen.

Novalis (1772 - 1801), dt. Lyriker

krischina108
    Besucher

Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr
    als Bremse oder als Motor benutzen willst.

Henry Ford

na dann,

brumm-brumm , auf ein neues!!! für alle...

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Das hast du aber fein gemacht.
    Vielen lieben Dank und gleichfalls die selben Wünsche an Dich.

Auch ich wünsche allen Beautys einen wunderbares und gesundes Jahr 2008.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

krischina108
    Besucher

danke xsani

und hier noch was für alle steinböckle in 2008 :

Steinbock
    Thema: Intensität

Plutos Übergang in dein Zeichen bedeutet, dass in deinem Leben ein anderer Wind zu wehen beginnt – und das für insgesamt 18 Jahre! Pluto bringt dich an deine äußersten Grenzen und zwingt dich, über sie hinauszugehen. Nur so erkennst du, dass das tatsächlich möglich ist und gewinnst eine immense Stärke. Mehr Selbstwert und Vertrauen ins Leben verleiht dir auch Jupiter in diesem Jahr. Bei so viel Auftrieb kannst du Saturns mäßigenden Einfluss gut gebrauchen. Durch ihn bleibst du realistisch und bereit, selbst mit zuzupacken, statt alles nur von oben dirigieren zu wollen.
    1. Dekade, 23.12. – 1.1.:
    Gleich Anfang Januar beginne etwas, das du dann mit Saturns Hilfe bis in den Herbst hinein ausbauen kannst. Zwischen Februar und Juni könnte es schwierig werden, aber bleib dran!
    2. Dekade, 1.1. – 11.1.:
    Du bist 2008 ein echtes Glückskind! Egal ob du etwas Neues anfängst oder etwas Altes ausbaust – die Sterne sind auf deiner Seite. Besonders günstig stehen sie bei allen Projekten, die gesellschaftlich erneuernd oder international wirksam sind.
    3. Dekade, 11.1. – 21.1.:
    Deine beste Zeit ist im späten Frühjahr und Ende 2008. Dazwischen könntest du dich manchmal ein wenig verloren fühlen. Hauptsache du bist bereit, dich auf Veränderungen einzustellen oder sie selbst in die Wege zu leiten. Auch wenn sie klein sind, halten sie dich wach und frisch.

na dann und natürlich ein spässle am rande

quelle: oshotimes
    Geändert von krischina108 (05.07.2008 um 14:43 Uhr) Grund: quellenangabe

Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    danke xsani

Steinbock

Plutos Übergang in dein Zeichen bedeutet, dass in deinem Leben ein anderer Wind zu wehen beginnt – und das für insgesamt 18 Jahre! Pluto bringt dich an deine äußersten Grenzen und zwingt dich, über sie hinauszugehen. Nur so erkennst du, dass das tatsächlich möglich ist und gewinnst eine immense Stärke. Mehr Selbstwert und Vertrauen ins Leben verleiht dir auch Jupiter in diesem Jahr. Bei so viel Auftrieb kannst du Saturns mäßigenden Einfluss gut gebrauchen. Durch ihn bleibst du realistisch und bereit, selbst mit zuzupacken, statt alles nur von oben dirigieren zu wollen.
    Gleich Anfang Januar beginne etwas, das du dann mit Saturns Hilfe bis in den Herbst hinein ausbauen kannst. Zwischen Februar und Juni könnte es schwierig werden, aber bleib dran!
    2. Dekade, 1.1. – 11.1.:
    Du bist 2008 ein echtes Glückskind! Egal ob du etwas Neues anfängst oder etwas Altes ausbaust – die Sterne sind auf deiner Seite. Besonders günstig stehen sie bei allen Projekten, die gesellschaftlich erneuernd oder international wirksam sind.
    Deine beste Zeit ist im späten Frühjahr und Ende 2008. Dazwischen könntest du dich manchmal ein wenig verloren fühlen. Hauptsache du bist bereit, dich auf Veränderungen einzustellen oder sie selbst in die Wege zu leiten. Auch wenn sie klein sind, halten sie dich wach und frisch.

Hast du so etwas auch für den Wassermann??? Ich hatte so ein blödes Jahr und ich hoffe, das 2008 mal etwas besser wird.
    Wäre ganz lieb von Dir..........
    Liebe Grüße, Susann

krischina108
    Besucher

schon dabei

Wassermann
    Thema: Die innere Stimme

Dieses Jahr drängt dich mit Macht deiner eigentlichen Bestimmung entgegen. Es gilt, deine wassermännischen Qualitäten auf höchstmöglicher Ebene zu verwirklichen, also: unabhängig zu sein, ohne egozentrisch zu werden; freundlich Nähe zuzulassen, statt zwanghaft Distanz zu wahren; geistreich zu analysieren, aber auch danach zu handeln. Chirons Einsichten in die eigene Persönlichkeit und in gesellschaftliche Zusammenhänge sind oft ernüchternd. Kampf ist jetzt keine Option. Da bleibt nur ein weises Annehmen dessen, was ist, und die Besinnung auf den weit größeren Zusammenhang, in dem sogar politische und soziologische Fragen ihre brennende Relevanz verlieren.
    1. Dekade, 21.1. – 31.1.:
    Möglicherweise hat es schon begonnen: Vieles geht dir viel stärker auf die Nerven als sonst. Die Leute sind zu umständlich, zu kleinkrämerisch, zu besorgt. Sie spiegeln eine verleugnete Seite in dir. Wenn du sie entdeckst, behebt das deine Gereiztheit sofort.
    2. Dekade, 31.1. – 9.2.:
    Auch dieses Jahr setzt du dich in irgendeiner Weise mit der Zerbrechlichkeit unserer körperlichen, materiellen Existenz auseinander. Gehe mit der Gegenwart um und suche jetzt nicht nach langfristigen Lösungen.
    3. Dekade, 9.2. – 20.2.:
    Wenn Spiritualität oder das Künstlerische oder die Liebe ganz oben auf deiner Prioritätenliste stehen, dann ist dies dein Jahr! Folge bedingungslos deinen Eingebungen.

ohne gewähr natürlich

Och menno--ich hänge schon wieder an der Zerbrechlichkeit fest??? Also gut--ich werde nicht wieder nach Lösungen suchen-habe ja auch dieses Jahr keine gefunden.............

Ich dank dir fein
    Liebe Grüße, Susann

krischina108
    Besucher

öhm , komm, dann machen wir die fischlein auch noch. ist ja gaaar nicht mehr so lang :

Fische
    Thema: Bewusstheit

Auch du kannst dieses Jahr mehr zur Ruhe kommen. Allerdings schaut Saturn genau darauf, ob du dich trotzdem um alles Notwendige kümmerst oder ob du einfach nur abschlaffst. Das lässt er nicht zu. Deshalb kann es sein, dass du dich generell eher ernüchtert fühlst und zuweilen unsanft auf dem Boden nackter Tatsachen landest. Andererseits verleiht dir Saturn Sicherheit, Festigkeit und Seelenfrieden – und wird dabei von Jupiter und Pluto unterstützt. Die Fische der zweiten Märzwoche (im Spätherbst alle Fische) erleben allerdings viel Aufruhr und Ruhelosigkeit und sind aufgefordert, ihrer Individualität deutlicher Ausdruck zu geben.
    1. Dekade, 20.2. – 1.3.:
    Leuchte mit Saturn alle schummerigen Ecken in deinem Leben aus, wirf den alten Krempel auf den Müll und putze gründlich durch. Dann genieße das frische klare Gefühl.
    2. Dekade, 1.3. – 11.3.:
    In der ersten Jahreshälfte wage mit Jupiters Unterstützung unbedingt den Aufbruch ins Neue! In der zweiten Hälfte ist das viel schwieriger, weil du obendrein gründliche Aufräumarbeiten zu leisten hast – so wie unter der ersten Dekade beschrieben.
    3. Dekade, 11.3. – 21.3.:
    Von Saturn merkst du noch wenig. Dafür bist du vollauf mit radikalen Transformationsprozessen beschäftigt: Entweder Uranus kehrt jetzt das Unterste zuoberst oder Pluto fordert dich auf, endlich deine wahre Natur zu erkennen und zu ihr zu stehen.

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Och menno--ich hänge schon wieder an der Zerbrechlichkeit fest??? Also gut--ich werde nicht wieder nach Lösungen suchen-habe ja auch dieses Jahr keine gefunden.............

Ich dank dir fein
    gerne doch liebes und du schaffst das bestimmt

Na, wenn du das sagst------- dann habe ich ja mal Hoffnung.
    Liebe Grüße, Susann

Inventar

Guten Morgen,

krischi und xsanigipsy - Ihr Nachtschwärmer

auch ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit. Das gilt natürlich auch für alle anderen lieben BJs

Hier ein kleines Gedicht zum Jahreswechsel:

In der Neujahrsnacht

Die Kirchturmglocke
    schlägt zwölfmal Bumm.
    Das alte Jahr ist wieder mal um.
    Die Menschen können sich in den Gassen
    vor lauter Übermut gar nicht mehr fassen.
    Sie singen und springen umher wie die Flöhe
    und werfen die Mützen in die Höhe.
    Der Schornsteinfegergeselle Schwerzlich
    küsst Konditor Krause recht herzlich.
    Der alte Gendarm brummt heute sogar
    ein freundliches: Prosit zum neuen Jahr!

(Joachim Ringelnatz)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

lovingly Avatar von celina44

ich wünsche allen homeshoppern einen guten rutsch ins neue jahr!

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu, Krischi........schönes Gedicht das Erste....ist doch auch Ricci´s Lieblingsgedicht, soviel ich weiß.....

was sagen denn die KREBSE im neuen Jahr so.....?!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

krischina108
    Besucher

huhu serafina ,

die lieben krabbelkrebse? ...ok

Krebs
    Thema: Die neue Vision

Deine Wünsche nach Erweiterung und Erneuerung haben 2008 gute Chancen. Saturn sorgt für Festigkeit und Struktur, Uranus für originelle Ideen und die Bereitschaft, zu dir zu stehen. Mit Plutos beginnendem Einfluss fängst du jedoch an zu ahnen, dass dein Potenzial bei Weitem noch nicht ausgeschöpft ist. Im Januar und Februar brauchst du Geduld, aber im März oder April kannst du das, was du schon lange vorhast, endlich umsetzen. Danach bieten sich viele Gelegenheiten. Wenn du dich allerdings zu wichtig nimmst oder enorme Ansprüche ans Leben stellst, sind Frustrationen vorprogrammiert.
    1. Dekade, 22.6 – 2.7.:
    Für die allerersten Krebse beginnt jetzt die Erde zu beben, denn Pluto fordert kompromisslos Erneuerung. Die ganze erste Dekade erfährt gleichzeitig jedoch Saturns balsamischen Einfluss, der Sicherheit und Kraft verleiht.
    2. Dekade, 3.7. – 13.7.:
    Das Einzige, was dir 2008 im Weg steht, sind deine eigenen Wünsche und festen Vorstellungen. In der ersten Jahreshälfte gib deiner Unruhe durch konkrete Veränderungen Ausdruck, auch wenn sie noch nicht endgültig sind. Ab August beschert dir Saturn Gelassenheit.
    3. Dekade, 13.7. – 23.7.:
    In diesem Jahr klopfe Herz und Verstand ab auf Wünsche und Sehnsüchte. Wenn möglich, sorge dafür, dass sie sich erfüllen. Aber wenn sich das als Illusion herausstellt, tue alles, um sie aus deinem System zu verbannen.

aber bitte ihr lieben, dies sollte ein neujahrswunschsammelthread sein. also ruhig her mit den schönen gedichten, sprüchen und karten

chandra , dankeschön ...und im neuen outfit?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Und wie steht´s mit den Löwen krischi???
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Miez Avatar von kiki

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Und wie steht´s mit den Löwen krischi???
    ok premium

Löwe
    Thema: Gewöhnlichkeit

Du möchtest gerne wieder so richtig aus dem Vollen schöpfen? Auch 2008 geht es leider vor allem darum, dich selbst als ganz normalen Menschen anzunehmen. Glanz und Gloria stellen sich meist recht bald als Illusion heraus – verlagere dich auf das Gewöhnliche und entdecke die Schätze, die sich im Alltäglichen verbergen. Du musst nichts Besonderes darstellen, einfach nur einer unter anderen sein. Spirituell ist dies ein überaus wertvolles Jahr. Neptun hebt dich über die Identifikation mit dem kleinen Ich hinaus, aber er setzt nichts, oder besser: NICHTS, an seine Stelle – und erfüllt damit deine tiefste Sehnsucht nach Einssein mit allem.
    1. Dekade, 23.7. – 3.8.:
    Bis August macht dich Saturn darauf aufmerksam, in welchen Lebensbereichen noch Feinarbeit nötig ist. Kümmere dich darum, auch wenn es dir auf die Nerven geht. Ein Rundumschlag ist jetzt schwierig.
    2. Dekade, 3.8. – 14.8.:
    Du spürst die Sehnsucht nach Größe und Weite am stärksten. Doch solange du sie im Außen suchst, wird immer etwas fehlen. Entdecke die Unendlichkeit im Innern. Sie ist deine Natur.
    3. Dekade, 14.8. – 23.8.:
    Dir geht es ähnlich wie der 2. Dekade, aber deine Unruhe und dein Handlungsbedürfnis sind größer. Du neigst zu Kurzschlusshandlungen – mit einer vorsichtig-spielerischen Haltung fährst du besser. Nur die allerletzten Löwen werden in ihren Aktionen noch vom mächtigen Pluto protegiert.

ok premium

Löwe
    Thema: Gewöhnlichkeit

Du möchtest gerne wieder so richtig aus dem Vollen schöpfen? Auch 2008 geht es leider vor allem darum, dich selbst als ganz normalen Menschen anzunehmen. Glanz und Gloria stellen sich meist recht bald als Illusion heraus – verlagere dich auf das Gewöhnliche und entdecke die Schätze, die sich im Alltäglichen verbergen. Du musst nichts Besonderes darstellen, einfach nur einer unter anderen sein. Spirituell ist dies ein überaus wertvolles Jahr. Neptun hebt dich über die Identifikation mit dem kleinen Ich hinaus, aber er setzt nichts, oder besser: NICHTS, an seine Stelle – und erfüllt damit deine tiefste Sehnsucht nach Einssein mit allem.
    1. Dekade, 23.7. – 3.8.:
    Bis August macht dich Saturn darauf aufmerksam, in welchen Lebensbereichen noch Feinarbeit nötig ist. Kümmere dich darum, auch wenn es dir auf die Nerven geht. Ein Rundumschlag ist jetzt schwierig.
    2. Dekade, 3.8. – 14.8.:
    Du spürst die Sehnsucht nach Größe und Weite am stärksten. Doch solange du sie im Außen suchst, wird immer etwas fehlen. Entdecke die Unendlichkeit im Innern. Sie ist deine Natur.
    3. Dekade, 14.8. – 23.8.:
    Dir geht es ähnlich wie der 2. Dekade, aber deine Unruhe und dein Handlungsbedürfnis sind größer. Du neigst zu Kurzschlusshandlungen – mit einer vorsichtig-spielerischen Haltung fährst du besser. Nur die allerletzten Löwen werden in ihren Aktionen noch vom mächtigen Pluto protegiert.

krischi!!!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

danke xsani

Steinbock

2. Dekade, 1.1. – 11.1.:

Dabei wollte ich doch zwei Sachen beenden ... und dann steht da oben, bleib dran ...

Krischi, merci dann wissen die BJs ja, was kommt ...

Wünsche auch allen hier einen guten Rutsch und für das Neue Jahr alles Gute!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

papillon
    Besucher

Hallo Krischi

Worüber sollte sich denn ein WIDDER 2008 Gedanken machen?

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Dabei wollte ich doch zwei Sachen beenden ... und dann steht da oben, bleib dran ...

Krischi, merci dann wissen die BJs ja, was kommt ...

Wünsche auch allen hier einen guten Rutsch und für das Neue Jahr alles Gute!

und an dieser stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich für euren lieben empfang, die lieben PNs und einträge ins GB bedanken . habt dank für all die lieben wünsche und komplimente . ich freue mich wirklich sehr wieder hier zu sein und was ich am schönsten finde ist die tatsache, dass hinter jeder tastatur ein lebendiges wesen sitzt und wir auch durch dieses forum uns alle ein bisschen "näher" sind! jedes individuum macht diesen marktplatz zu einem spannenden ort der begegnung und ich habe hier viele in mein herz geschlossen . danke euch allen und auch wenn vielleicht mancher denken mag - na, dick aufgetragen - nee, ich freue mich wirklich! es ist so schön vertraute namen zu lesen und sich immer mal wieder zu begegnen, egal wo und ich wünsche euch von ganzem herzen ein gutes und glückliches neues jahr - worin auch immer unsere jeweilige aufgabe besteht und was immer es uns bringen mag. in diesem sinne...

hab euch furchtbar gerne

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Hallo Krischi

Worüber sollte sich denn ein WIDDER 2008 Gedanken machen?
    guggug schmetterling

Widder
    Thema: Abenteuer

Du hast ein aufregendes Jahr vor dir, mit interessanten Veränderungen, neuen Aufgaben und spannenden Abenteuern. Einfach ist es nicht unbedingt, aber an Herausforderungen wächst du ja. Bis Februar geht es darum, Kontakte zu knüpfen und dazuzulernen, in den weiteren zwei Monaten um eine höhere Wertschätzung von Rezeptivität und des Gefühlsbereichs. Monate mit kraftvoller spannungsgeladener Energie sind April, August und Dezember. Juni, Juli und Oktober bleiben eher ruhig und gedämpft und der September ist ein Beziehungsmonat.
    1. Dekade, 21.3. – 1.4.:
    Jupiter verleiht dir im Januar Schwung. Für den Rest des Jahres heißt es mit Saturn: Schritt für Schritt voran und ruhig bleiben – während Pluto gefühlsintensive Wandlungsprozesse einleitet, die dein Selbstbild in den nächsten Jahren von Grund auf erneuern werden.
    2. Dekade, 1.4. – 11.4.:
    Wenn du dich vor Übertreibungen in Acht nimmst, ist 2008 ein Jahr mit außergewöhnlichen Überraschungen, die sich gut in dein Leben integrieren lassen. Nur im Spätsommer und Herbst schalte einen Gang herunter.
    3. Dekade, 11.4. – 22.4.:
    Für die Ersten dieser Dekade gilt Ähnliches wie für die 2. Dekade. Die Mittleren der Dekade dürfen sich dem Fluss des Lebens anvertrauen, der sie sanft durch dieses Jahr trägt. Und die Letzten der Dekade erhalten noch ein Jahr lang Plutos kraftvolle Unterstützung für alle ihre Unternehmungen.

papillon
    Besucher

Krischi Das ging ja wie beim Brezelbacken

Also mit den Voraussagen kann ich gut leben

Anubis
    Besucher

Krischina für die Voraussagen,wo hast du die nur alle her?Gibt's das auch für Zwilling?

Anubis
    Besucher

UND WIEDER GEHT EIN JAHR ZU ENDE.ICH WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK UND ERFOLG IM NEUEN...

Inventar Avatar von Tine

Hallo krischina

wünsche mir, dass dein erstes Gedicht in 2008 sich viele Menschen zu Herzen nehmen würden, dann wäre das Zusammenleben viel leichter !

Wünsche jedenfalls allen BJ ein super tolles neue Jahr 2008 und vor allem Gesundheit

Psst .... kannst du vielleicht auch für den Schützen in die Zukunft blicken?
    LG Tine

Forengöttin Avatar von lucky

haaaaaaaaaa was sehen kleine lucky äugelchen da
    ein neujahrsthread von dir kirschina sensationelle idee

haste du auch ein kleines horosköpchen für kleine skorpione?
    ich soll doch so viel glück haben in 2008 (kann ich brauchen, nach dem sprapaziösen jahren 2006 und 2007)

ich wünsche auch allen beautyjunkies einen guten start in 2008!!

Silvesternacht

Und nun, wenn alle Uhren schlagen,
    So haben wir uns was zu sagen,
    Was feierlich und hoffnungsvoll
    Die ernste Stunde weihen soll.

Zuerst ein Prosit in der Runde!
    Ein helles, und aus frohem Munde!
    Ward nicht erreicht ein jedes Ziel,
    Wir leben doch, und das ist viel.

Noch einen Blick dem alten Jahre,
    Dann legt es auf die Totenbahre!
    Ein neues grünt im vollen Saft!
    Ihm gelte unsre ganze Kraft!

Wir fragen nicht: Was wird es bringen?
    Viel lieber wollen wir es zwingen,
    Daß es mit uns nach vorne treibt,
    Nicht rückwärts geht, nicht stehen bleibt.

Nicht schwächlich, was sie bringt, zu tragen,
    Die Zeit zu lenken, laßt uns wagen!
    Dann hat es weiter nicht Gefahr.
    In diesem Sinne: Prost Neujahr!

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Krischina für die Voraussagen,wo hast du die nur alle her?Gibt's das auch für Zwilling?
    willst du doch gar nicht wissen anubis (achtung: eso! ). ok, hier kommen die zwillinge:

Zwillinge
    Thema: Geduld

Mit zunehmendem Saturn-Einfluss und abnehmender Wirkung von Pluto und Jupiter bist du in diesem Jahr vor allem aufgefordert, dich zu besinnen. Nur die Zwillinge der zweiten Maiwoche erleben aufregende Umbrüche, die anderen müssen ihr Tempo drosseln und sich auf Inspirationen aus dem Inneren verlegen. Um wichtige Entscheidungen zu fällen, eignen sich der Februar sowie die zweite Hälfte von April und Oktober. Ansonsten ist es besser, bedächtig und geleitet von deinen Idealen durchs Jahr zu gleiten. Verlagere deine Aktivitäten und Intentionen in den spirituellen Bereich, hier liegen die größten Schätze für dich bereit.
    1. Dekade, 22.5. – 1.6.:
    Saturn und Pluto bringen die Dinge dieses Jahr auf den Punkt. Schau dir dein Leben genau an und übernimm Verantwortung dafür, wie es aussieht. Du brauchst eine klarere Ausrichtung und die Bereitschaft dich anzupassen, damit deine Wünsche Gestalt annehmen können.
    2. Dekade, 1.6. – 12.6.:
    In der ersten Jahreshälfte ermutigt dich Uranus, unkonventionellen Ideen zu folgen und Neues zu wagen. In der zweiten macht dir Saturn klar, dass nur das zählt, was auch wirklich umgesetzt wird.
    3. Dekade, 12.6. – 22.6.:
    Die Ersten dieser Dekade können sich ab Februar mutig ins Abenteuer des Lebens stürzen. Für die anderen herrschen innere Prozesse vor, in denen es um die Öffnung des Herzens und den Mut zur eigenen Stärke geht.

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Hallo krischina

wünsche mir, dass dein erstes Gedicht in 2008 sich viele Menschen zu Herzen nehmen würden, dann wäre das Zusammenleben viel leichter !

Wünsche jedenfalls allen BJ ein super tolles neue Jahr 2008 und vor allem Gesundheit

Psst .... kannst du vielleicht auch für den Schützen in die Zukunft blicken?
    pssst tine hier *flüster* einmal schütze:

Schütze
    Thema: Bewusstsein

Dieses Jahr ist ein Übergangsjahr, in dem ein ungeheurer Energiewechsel stattfindet. Zunächst einmal zieht Jupiter, der dir 2007 Selbstvertrauen und glückliche Wendungen geschenkt hat, weiter. Auch Pluto, der dich zwölf Jahre lang durch ein intensives Wachstumsprogramm geführt hat, verabschiedet sich allmählich.
    Einen Geschmack von seiner Abwesenheit bekommst du zwischen Februar und Juni. Einerseits verliert dein Leben ein wenig an Farbigkeit, andererseits gewinnst du mehr Stabilität und Ruhe. Es ist Zeit, dort anzukommen, wo du bist, und das wertzuschätzen, was du hast. Auch wenn du dich weiter für ferne Horizonte interessierst, geht es dir 2008 hauptsächlich um fassbare Ergebnisse und weniger um spannende Visionen.
    1. Dekade, 22.11. – 3.12.:
    Saturn lenkt deinen Blick jetzt von zukünftigen Möglichkeiten hin zu dem, was direkt vor dir liegt, und verlangt, dass du hier Ordnung schaffst. Ab September darfst du dich ausruhen.
    2. Dekade, 3.12. – 13.12.:
    In der ersten Jahreshälfte bleib in Bewegung, organisiere um und schaffe neue Verhältnisse. Du musst dich von manchem trennen. Ab August prüft Saturn das Ganze durch.
    3. Dekade, 13.12. – 23.12.:
    Pluto rundet seine Transformationsprozesse zwischen Juni und November noch ab und Uranus stellt das Leben der ersten Schützen dieser Dekade auf den Kopf. Aber Chiron und Neptun besänftigen und gleichen viele Spannungen aus.

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    haaaaaaaaaa was sehen kleine lucky äugelchen da
    ein neujahrsthread von dir kirschina sensationelle idee

haste du auch ein kleines horosköpchen für kleine skorpione?
    ich soll doch so viel glück haben in 2008 (kann ich brauchen, nach dem sprapaziösen jahren 2006 und 2007)

ich wünsche auch allen beautyjunkies einen guten start in 2008!!

Silvesternacht

Und nun, wenn alle Uhren schlagen,
    So haben wir uns was zu sagen,
    Was feierlich und hoffnungsvoll
    Die ernste Stunde weihen soll.

Zuerst ein Prosit in der Runde!
    Ein helles, und aus frohem Munde!
    Ward nicht erreicht ein jedes Ziel,
    Wir leben doch, und das ist viel.

Noch einen Blick dem alten Jahre,
    Dann legt es auf die Totenbahre!
    Ein neues grünt im vollen Saft!
    Ihm gelte unsre ganze Kraft!

Wir fragen nicht: Was wird es bringen?
    Viel lieber wollen wir es zwingen,
    Daß es mit uns nach vorne treibt,
    Nicht rückwärts geht, nicht stehen bleibt.

Nicht schwächlich, was sie bringt, zu tragen,
    Die Zeit zu lenken, laßt uns wagen!
    Dann hat es weiter nicht Gefahr.
    In diesem Sinne: Prost Neujahr!
    na klar doch süsse , hier, extra für dich der skorpion:

Skorpion
    Thema: Harmonie

Die Planetenbewegungen ins Erdelement tun dir gut. Du fühlst dich mehr im Gleichgewicht. Das macht dich toleranter und dein Denken und Fühlen konstruktiver. Leiste dir jetzt die entspannte und gelöste Haltung, zu der dich Chiron und Neptun schon seit Jahren auffordern. Mögliche Existenzängste reduzieren sich; es fällt dir leichter, dich als wertvollen Teil der Existenz zu sehen, die, indem sie für sich sorgt, natürlich auch für dich sorgt. Chiron weist dich nur darauf hin, wenn du dich auf die faule Haut legst.
    1. Dekade, 24.10. – 3.11.:
    Wahrscheinlich kannst du kaum glauben, wie reibungslos alles läuft, besonders bis Mai und ab Dezember. Doch auch dazwischen gleitest du sanft und elegant durch dein Leben. Genieße es – es hat alles seine Richtigkeit!
    2. Dekade, 3.11. – 13.11.:
    Alles ist wunderbar im Fluss, wie schon seit Langem nicht mehr. Und so bleibt es das ganze Jahr! Nur Chiron hakt ein, wenn du geizig mit deiner Zeit und Energie bist. Verschenke dich – genauso wie auch du dieses Jahr beschenkt wirst.
    3. Dekade, 13.11. – 22.11.:
    Trotz der vereinten Kräfte von Saturn, Jupiter, Pluto und Uranus, die dir Sicherheit, Vertrauen, Kraft und Mut für neue Schritte schenken, könntest du dich unsicher fühlen. Das liegt daran, dass Neptun dir sehr bewusst macht, dass du letztlich keine Kontrolle hast. Lass los – alles geht ganz von selbst seinen Gang!

viel erfolg!

New Smartie Avatar von vaio58

danke an alle hier für die lieben wünsche,freuen wir uns auf neue aufgaben abenteuer,niederlagen und erfolge,lustiges und trauriges,,,und alles was das leben so zu bieten hat
    in diesem sinne...PROSIT auf euch, uns,und alle die wir lieben
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Allwissend Avatar von Heaven

Vielen Dank, liebe Krischi
    wie schön, Du und auch mein Schatz, Ihr könnt Euren Eingebungen folgen
    ich muss mich wohl für radikale Transformationsprozesse wappnen .

Ich wünsche Euch allen ein schönes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2008!

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, liebe Krischi
    wie schön, Du und auch mein Schatz, Ihr könnt Euren Eingebungen folgen
    ich muss mich wohl für radikale Transformationsprozesse wappnen .

Ich wünsche Euch allen ein schönes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2008!

mach das liebes und viel erfolg

@ all noch was zum staunen:

http://www.lichtleben.de/magische-zauberkugel.swf

viel freude dabei

Anubis
    Besucher

liebe Krischina,bist so ein Schatz habsch mir gleich abgespeichert.

Forengöttin Avatar von lucky

ui krischi das ist ja ein tolles spiel ich staune.

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    liebe Krischina,bist so ein Schatz habsch mir gleich abgespeichert.
    und gern geschehen anubis

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ui krischi das ist ja ein tolles spiel ich staune.
    gell lucky? das ist doch echt klasse . hab mal versucht das "ding" zu veräppeln, aber es hat mich veräppelt denn rechenfaule und spielverderber werden bitter bestraft .

An alle Homeshopper:
    Wünsche Euch allen hier einen guten Rutsch in ein schönes und erfolgreiches Jahr 2008, in dem Ihr alle Eure Wünsche und Träume erfüllen könnt! Schön das es Euch und dieses Forum gibt, denn hier habe ich Euch alle kennengelernt und Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen! Auf noch viele schöne Plauderstunden zusammen... Ich drück Euch alle ganz fest!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Wünsche allen Homeshoppern einen guten Rutsch ins Jahr 2008 - dass all eure Wünsch in Erfüllung gehen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort