hat jemand von Euch ERfahrungen mit dem Perfectly Real Compact Foundation von Clinique? lg
hat jemand von Euch ERfahrungen mit dem Perfectly Real Compact Foundation von Clinique? lg
ich hatte es und war nicht besonders begeistert
viel zu wenig Abdeckung und meine Haut spannte ... (habe Mischhaut mit Neigung zum Glänzen)
außerdem dunkelte es nach, glaub ich mich zu erinnern
habe es schnell wieder verkauft
welche speziellen Anforderungen hast du denn?
hm, ich hab von allen bisherigen clinique Mus, puder, etc pickel bekommen![]()
Ich hatte das gekauft wo es ganz neu auf dem Markt war. Die Deckung ist mittelmäßig und fand ich ganz gut. Auch das Auftragen ging super. Leider hat mir nach 10 Stunden die Haut gespannt. War ganz unangenehm. Habs dann entsorgt.![]()
Hallo,
ich musste es unbedingt haben, als es neu auf dem Markt war...
tolle Konsistenz, super aufzutragen und es dunkelt auf der Haut
so dermassen nach, dass es mir nicht möglich war, festzustellen
(ohne alle Farben durchzutesten) welche Farbe die richtige ist.
Schade... ich empfehle es nicht. Egal welches Make Up ich ausprobiere
(das letzte war das Armani Designer für schlappe 70€), ich lande
letztendlich immer wieder bei Minderalfoundation... vielleicht
ist die ja was für dich?
LG
Xelya
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich kann das Zeug auch nicht empfehlen.
Im Spiegel bei Tageslicht schien es zu meiner Hautfarbe zu passen (hellste Nuance), aber auf Fotos sah es dann aus wie schlecht aufgetragener Selbstbräuner. Ich dachte, ich bilde mir das Nachdunkeln ein, aber scheinbar bin ich ja nicht die einzige..
Und nach einem halben Tag hat meine Haut stellenweise zu Schuppen begonnen,
nee nee.. Die 26€ habe ich umsonst ausgegeben.
Ich habe es noch herum liegen. Es liegt gut. und liegt....
Habe es gekauft für mein Braut MU. Ich bekomm davon aber Pickel, glänze und habe am Ende des Tages ein pappiges Hautgefühl.
Leider.
Nehm zur Zeit das MU vom dr. Hauschka. Paßt für den Tag, riecht gut, und schützt vor der Kälte. Kostet auch weniger.
Ich hab es auch mal gekauft. War aber mit der Deckkraft und dem Finish nicht zufrieden, gespannt hat es auch im Gesicht.
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.