Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Gesperrt

nach cremen Pickelchen am Dekolleté

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme nach dem Eincremen am Dekolleté immer Pickelchen. Da ist es egal was für eine Creme ich nehme. Also Gesichtscreme ist klar. Aber welche Marke ist vollkommen egal. Immer hab ich spätestens am nächsten Tag am gesamten Dekolleté Pickelchen. Das einzige was diese nicht verursacht sind Cremes gegen Hautunreinheiten. Aber ich möchte gern mehr Pflege. Weiss jemand welche Creme ich verwenden könnte ohne das ich aussehe wie ein Pickelkind die aber gut pflegt?

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

AW: nach cremen Pickelchen am Dekolleté

Am Decoltee soll man eher gele benutzen da sie schön leicht sind.
    Benutz mal Aloe Vera gel das pflegt gut und 1 mal die Woche peelen.
    lg

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Hi meli,
    also ich an Deiner Stelle würde nicht zu viel peelen, da die Haut am Dekolleté
    superdünn ist..
    Und eine Bodylotion kann ich Dir empfehlen..komme super mit der Balea med Sensitiv Lotion klar, die kann ich ganz dick draufschmieren, und verursacht bei mir keine unreine Haut..vertrage sonst kaum eine Körperlotion, bekomme sofort Pickelchen am Rücken..

Inventar Avatar von Ellen

Ui..ich habe das selbe Problem. Bei mir sind´s aber Verhornungen und ich habe mir vor ca.3 Wochen genau diese Balea Med zugelegt und genau die beschert mir blühende Pickelchen!! Ich weiß nicht genau warum, aber ich denke, dass sie zu fetthaltig ist. Das einzige, was ich sehr gut im Dekolleteebereich vertrage ist Hauschkas QuittenBL. Die ist schön leicht und wirkt wohl auch etweas desinfizierend (ist auch für Männer nach der Rasur geeignet). Zwar etwas happig im Preis, aber da ich sie nur dort benutze gehts wieder. http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=479
    Geändert von Ellen (29.12.2007 um 22:27 Uhr)
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Gesperrt

Also. Aloe Vera Gel und die Hauschka Quittencreme (als Probe) hab ich da. Könnte ich ja mal versuchen.

An solche Sensitiv-Cremes hab ich auch schon gedacht. Aber pflegen die auch genug?

Forengöttin Avatar von Trivia

Meine Haut mag am Dekolleté auch nur Feuchtigkeit und kein Fett! Ich finde den Tipp mit dem Aloe Vera Gel gut!

Experte Avatar von Feerique

Uff, mir gehts genauso

Egal was ich mir aufs Dekollete schmiere -meine Haut reagiert sofort mit Pickelchen.
    Das Aloe Vera Gel von Hübner habe ich auch schon verwendet, aber Fehlanzeige.

Wenn ich absolut gar nichts mache, ist alles okay, aber ich habe immer das Bedürfnis meiner Haut was Gutes zu tun -gerade jetzt in der Jahreszeit.
    Aber wenn sie nicht will
    Ich habe bloß keine Lust nachher mal auszusehen wie ne vertrocknete Schildkröte!
    Liebe Grüße

Feerique

Gesperrt

Es könnte bei mir auch an den Fetten legen. Hab gerade mal so drüber nachgedacht, was ich schon alles genommen habe. Und das waren alles fetthaltige Cremes. Gibt es überhaupt eine Creme ohne Fett?

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Sooorry für den Tip mit der Balea med..hmm, komisch, dachte ICH hätte komplizierte Haut..Vertrage diese Creme soo gut.
    Hätte da noch eine leichtere, die tensi-med ph-neutral (schlecker), auch super verträglich, nur eben nicht so schmierig. Vielleicht verträgst Du diese ja besser??

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Du könntest auch ein selbstgemachtes Gesichtwasser aus destillierten Wasser und ein paar Tröpfchen Teebaumöl machen.Und das dann mit einem Wattepad auftragen.Oder Hamameliswasser benutzen.
    Oder eine Heilerdemaske auftragen.

Gesperrt

Hi Mädels,

danke für eure Tipps. Ich werde jetzt mal als erstes die Hauschka Quittencreme versuchen. Die hab ich als Tester für den Körper und fürs Gesicht da. Werd ich aber erst ab Donnerstag abend machen. Ich hab nämlich Donnerstag ein Vorstellungsgespräch. Und ich will nicht unbedingt mit Pickeln bis zum Hals dort auftauchen falls ich die Creme nicht vertagen sollte.

Vieleicht klappt die aber schon. Wenn nicht muss ich mal sehen was es noch so gibt. Öl z.B. geht auch nicht. Hab ich schon versucht mit dem Orangenpflegeöl von Alverde.

Es muss doch irgendwas geben was keine Pickelchen verursacht aber trotzdem schön pflegt.

BJ-Einsteiger Avatar von traumfängerin

bin auch so ein empfindliches häutchen. meine haut spannt und juckt nach dem duschen richtig am dekoltee - und pickelchen gibts extra. benutze zur zeit die olivencremeserien aus der apotheke. creme mich jeden früh damit ein. das wirkt bei mir echt wunder :)
    Meine Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die Zukunft, nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen

(R.Messner)