Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Malika

Sehr gut deckende Foundation für sehr empfindliche Haut gesucht!

Hallo Schönheiten!

Ich benötige dringend (für Silvester) eine neue Foundation. Da ich mich in letzter Zeit kaum mit dem Thema auseinander gesetzt habe, bin ich nun etwas ratlos...

Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:

• sehr gut deckend
    • mattierend
    • in einem sehr hellen Farbton (beige-violett, nicht gelb oder rosa) erhältlich
    • Feuchtigkeit spendend
    • sich nicht in trockenen, schuppigen Stellen und Fältchen absetzend, nicht krümelnd
    • gerne KK, aber mit (sehr) guter INCI
    • gerne mit Silikonen
    • gerne ein Kompakt-MU, muss aber nicht
    • für sehr empfindliche Haut geeignet und super verträglich
    • (mit möglichst wenig Inhaltsstoffen versehen, aber das lässt sich bei meinen Ansprüchen sicher schwer realisieren)
    • kein BB, MAC, Benefit, Armani und andere nur in Großstädten oder über Bestellung erhältlichen Marken, da ich es ja für Montag Abend brauche
    • bitte keine MF
    • Preis ist egal

Clinique Superfit deckt mir z.B. im Moment zu wenig, Hauschka und Lavera auch... (an Logona - welches ich gerne mal testen würde - komme ich so schnell nicht ran )

Ganz gut fand ich das Flexilift Teint von Vichy, von dem ich kürzlich eine Probe hatte. Schönes Finish, strahlender Teint, aber es dürfte gerne noch ein wenig stärker decken

Nun bin ich mal gespannt...

Bitte empfehlt mir doch was Schönes!

Forengöttin Avatar von Ivana

AW: Sehr gut deckende Foundation für sehr empfindliche Haut gesucht!

Ich kenne dieses Unifiance von La Roche Possay - könnte Deinen Wünschen entsprechen.

Hier sind die Testberichte dazu und die INCIs:
    http://www.ciao.de/La_Roche_Posay_Un...ake_up__735769

Gibts aber nur in der Apotheke!

treibt ihr Unwesen

Ich empfehle auch hier das Double Wear von Lauder . Hält Silvesternacht locker durch , deckt gut , glänzt nicht und setzt sich nicht ab . Farbe Fresco - ist nicht gelb oder rose ...eher neutral . Heller gibts nicht . Und hält und hält und hält ...

Kannst ja mal in die Suchfunktion eingeben ... sind einige ausser mir der Meinung dass DW sehr gut ist .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Apotheke ist okay

Bei den Testberichten (hier bei den BJs) habe ich allerdings gelesen, dass es vom Unifiance keine sehr helle Nuance gibt
    Ich setze es aber trotzdem mal auf meine Liste, die ich am Montag abarbeiten werde

Danke dir schon mal, Ivana!

Oh, das hört sich ja auch sehr gut an, BlondeBombers! Dankeschön!

Von dem Double Wear hatte ich vor Jahren auch mal eine Probe, glaube ich. Das war recht gut...

Nur, ist das auch für empfindliche Haut geeignet?
    Geändert von Malika (29.12.2007 um 22:00 Uhr)

Ja, wie hell die Nuancen sind, kann ich leider nicht mehr sagen, ich weiß nur, ich hatte die hellste Farbe (01) und ich bin ein sehr hellhäutiger Typ.
    Mir hat es vor 3 Jahren sehr viel gebracht, da ich damals Neuro hatte und dementsprechend sehr empfindliche Haut.
    Die Deckkraft ist hervorragend, man sieht aber nicht "zugespachtelt" aus.
    Bei Doublewear kann ichs bei meiner lieben schwester immer wieder beobachten - es sieht einfach nach Makeup aus!
    Unifiance finde ich wesentlich leichter, aber dennoch deckend.

Calista, vielleicht kannst Du Dir erstmal eine Probe holen (vorausgesetzt, diese gibt es in dieser hellsten Farbe!)?
    Kannst Dir bei der Gelegenheit ja auch die Foundations von Vichy angucken, es heißt Dermablend!

Ich werde die alle am Montag testen
    In der Apo füllen sie einem ja gerne mal was ab, vielleicht habe ich in der Parfümerie ja auch Glück

Ist Dermablend noch deckender als Flexiteint Lift von Vichy?

Ja, probieren sollte man auf jeden Fall vor dem Kauf - und zwar im Gesicht.
    Hab mir damals auch gleich mal Proben geholt!
    Leider kenne ich die FlexiLift nicht, aber soweit ich das gelesen habe, ist das eine Antifalten-Foundation?
    Dermablend hingegen ist als stark deckende Foundation deklariert.
    Hatte mal eine Probe aus einer Zeitschrift - fand die relativ hell (war wohl der hellste Ton?). Auf jeden Fall war sie genauso gut deckend wie Unifiance!

Flexilift ist anti Falten ...

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Was könnte z.B. von Biotherm, Chanel oder Dior für mein Anliegen passen?

Das wären so die Marken, die ich noch im Kopf hätte...ich habe beim Thema KK-Foundation wenig Plan, was der Markt derzeit bietet...andere Marken sind aber gleichermaßen willkommen!

Inventar Avatar von Rosyrot

Chanel ist viel zu parfümiert, Dior eigentlich auch. Das Dior sculpt scheint eine Ausnahme zu sein. Biotherm ist eigentlich gut verträglich, aber nicht so schön deckend. Ich überleg dann gleich noch mal. Gibts bei Euch Kanebo?

Forengöttin Avatar von Trivia

Eine Kollegin von mir schwört auf Teint Idole Ultra von Lancôme!

Ich persönlich habe aber keine Erfahrung damit ...

Du schreibst in Deinem Eingangsposting, dass Du keine MF Tips möchtest, aber ich traue mich trotzdem mal: Hast Du die von L'Oréal schon ausprobiert? Die macht ein sehr schönes Hautbild und hat eine unglaubliche Deckkraft ...

Inventar Avatar von Sui

Also ich hab mich auch quer durch Clinique etc. durchgetestet und das einzige, was mir von der Deckkraft und Haltbarkeit wirklich gefallen hat, war Vichy Dermablend. Es ist etwas schwierig, es aufzutragen und zu verteilen, aber man braucht nur ganz wenig und es hält sehr lange.
    Ansonsten würde ich auch Dior empfehlen, ich hatte einmal einen Tester, leider wieß ich nicht mehr welche Dior Foundation es genau war, aber die Deckkraft war herrlich, meine Haut hat nicht gezickt und der Ton hat sehr viel besser gepasst als Vichy Dermablend (dort habe ich den hellsten Ton genommen!), aber der Preis hat mich abgeschreckt

Ich bin z.Z. auf der Suche nach einer nicht so stark deckenden Foundation, weil hoffentlich meine Haut wieder besser wird.

Danke euch!

@ claudiaangela: an die Parfümierung hatte ich gar nicht gedacht Da hast du natürlich Recht... und Biotherm war auch früher eher was für den Alltag... hat sich also nicht viel geändert
    Wie ist das Dior sculpt denn so?
    Kanebo - weiß ich jetzt gar nicht Ich glaube aber ja. Setze ich mal auf die Liste
    Was ist eigentlich mit Shiseido?

@ Trivia: Danke! Das schau ich mir auch mal an! Lancôme fand ich früher eine Zeit lang auch mal nicht schlecht...
    Die MF von L'Oréal schau ich mir evtl. später mal an...zu Silvester möchte ich lieber keine gewagten Experimente machen - Ich habe im Moment so richtig übel trockene Stellen, die durch alle Arten von Puder nur betont werden, und MF ist doch schon eher staubig

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    @ Trivia: Danke! Das schau ich mir auch mal an! Lancôme fand ich früher eine Zeit lang auch mal nicht schlecht...
    Die MF von L'Oréal schau ich mir evtl. später mal an...zu Silvester möchte ich lieber keine gewagten Experimente machen - Ich habe im Moment so richtig übel trockene Stellen, die durch alle Arten von Puder nur betont werden, und MF ist doch schon eher staubig

Kann gut verstehen, dass Du keine Experimente machen möchtest.

Die MF von L'Oréal ist übrigens keine reine MF, sondern enthält auch Silikone und ist dadurch nicht so staubig!

@ Sui: Dankeschön!

Also evtl. doch Dior... ich hatte die Marke nämlich auch in Erinnerung, sehr helle Farben anzubieten.

Ja, meine Freundin mit empfindlicher Haut auch, Ich habe empfindliche Augen und komme damit gar nicht klar. Hatte ein Make up noch nie so schnell runter. Die Farbauswahl find ich jetzt auch nicht so schön.

@ Trivia: aber sie ist puder-förmig und man trägt sie mit einem Pinsel auf, oder?
    Klingt wirklich nicht schlecht , werde ich mir unbedingt ansehen, aber dennoch: nach Silvester

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ja, meine Freundin mit empfindlicher Haut auch, Ich habe empfindliche Augen und komme damit gar nicht klar. Hatte ein Make up noch nie so schnell runter. Die Farbauswahl find ich jetzt auch nicht so schön.
    Von welchem MU sprichst du gerade?

Das geht hier gerade so fix, da komm ich kaum noch hinterher

Das war auf das Lancome Teint Idol ultra bezogen, da waren einige schneller als ich

Das Dior sculpt ist mittel bis stark deckend - von der Verträglichkeit aber glaub ich ganz gut (hatte aber nur ein kleines Pröbchen von der lieben BlondenBombers). Werde es mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen.

Das Kanebo find ich sehr gut - habe das Creme-Make up und die haben eine gute Farbauswahl. Bei diesem Make up ist es aber wirklich so, dass es beim Auftragen heller wird als im Töpfchen. Also unbedingt auftragen lassen!
    Gibts auch in schönen hellen Farben.

Bei Shiseido habe ich auch das Creme-Make up geliebt - ist aber raus aus dem Sortiment und die neue Lifting-Foundation vertrag ich auch nicht in den Augen.

Das war auf das Lancome Teint Idol ultra bezogen, da waren einige schneller als ich

Das Dior sculpt ist mittel bis stark deckend - von der Verträglichkeit aber glaub ich ganz gut (hatte aber nur ein kleines Pröbchen von der lieben BlondenBombers). Werde es mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen.

Das Kanebo find ich sehr gut - habe das Creme-Make up und die haben eine gute Farbauswahl. Bei diesem Make up ist es aber wirklich so, dass es beim Auftragen heller wird als im Töpfchen. Also unbedingt auftragen lassen!
    Gibts auch in schönen hellen Farben.

Bei Shiseido habe ich auch das Creme-Make up geliebt - ist aber raus aus dem Sortiment und die neue Lifting-Foundation vertrag ich auch nicht in den Augen.

Kanebo liest sich wirklich gut...
    Ich hoffe, das bleibt auch lange an seinem Platz?
    Nimmst du das täglich?

Forengöttin Avatar von chaotica

schau dir auf alle fälle das dermablend an von vichy (das in der tube).

ich habs in der farbe 15, opal, und die ist wirklich extrem hell und sehr neutral vom ton her. es deckt extrem. mir ist es eigentlich zu stark, habs mal aus ner laune raus gekauft weil ich ne probe hatte und auch vom fnish her ganz begeistert war.

Ja es bleibt genau an seinem Platz, man muss es auch relativ schnell auftragen - ist wie ein lang anhaltendes Make up - nur eben als Creme-Make up für trockene Haut. Eigentlich die richtige Mischung. Trocknet überhaupt nicht aus und schmiert aber trotzdem kein bisschen.
    Das Creme-Make up im Töpfchen mein ich - bloß noch mal zum sicher stellen. Aber nimm ja nicht dieses Sensai-Make up, auch wenn die Verkäuferin sagt, dass es besser deckt. Dieses schwimmt total und zieht auch irgendwie weg - hat mir gar nicht gefallen. Am Anfang siehts gut aus, aber nach ner Weile
    Find auch nicht, dass es besser deckt.

Ich nehm es jeden Tag - ja.

Inventar Avatar von Sui

also ich hatte auch 15 bei Vichy Dermablend und ich bin ein NC 15 / 20 und es war ein bisschen zu dunkel.

Forengöttin Avatar von chaotica

ich bin auch nc 15-20, und bei mir gehts soweit.

habs aber schon seit bestimmt 4 monaten nicht mehr benutzt, vlt war da auch vom sommer noch die haut heller als jetzt im tiefwinter
    vlt gibts ja noch n helleren ton, aber ich glaub das war damals der hellste.

@ chaotica: ich schau es mir auf jeden Fall an

@ claudiaangela: ok, vielen Dank! Nur eine Frage noch : Mattiert das auch ein bisschen? Weil es ja für trockene Haut gedacht ist...

@ Trivia: aber sie ist puder-förmig und man trägt sie mit einem Pinsel auf, oder?
    Klingt wirklich nicht schlecht , werde ich mir unbedingt ansehen, aber dennoch: nach Silvester
    Ja, man trägt es mit einem Pinsel auf!

Und dass Du es erst nach Silvester probierst ist doch klar ...

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ja, man trägt es mit einem Pinsel auf!

Und dass Du es erst nach Silvester probierst ist doch klar ...

Ja, es mattiert sehr schön. Wie schon gesagt, man muss es darum auch ziemlich schnell auftragen. Und es bleibt bei mir auch so. Man muss wirklich Make-up-Entferner (nehm immer die Tücher) nehmen, um es wieder abzuschminken.

Falls dich noch meine Unterlage interessiert: Nutritive Creme von Louis Widmer

supreme
    Besucher

Hallo Schönheiten!

Ich benötige dringend (für Silvester) eine neue Foundation. Da ich mich in letzter Zeit kaum mit dem Thema auseinander gesetzt habe, bin ich nun etwas ratlos...

Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:

• sehr gut deckend
    • mattierend
    • in einem sehr hellen Farbton (beige-violett, nicht gelb oder rosa) erhältlich
    • Feuchtigkeit spendend
    • sich nicht in trockenen, schuppigen Stellen und Fältchen absetzend, nicht krümelnd
    • gerne KK, aber mit (sehr) guter INCI
    • gerne mit Silikonen
    • gerne ein Kompakt-MU, muss aber nicht
    • für sehr empfindliche Haut geeignet und super verträglich
    • (mit möglichst wenig Inhaltsstoffen versehen, aber das lässt sich bei meinen Ansprüchen sicher schwer realisieren)
    • kein BB, MAC, Benefit, Armani und andere nur in Großstädten oder über Bestellung erhältlichen Marken, da ich es ja für Montag Abend brauche
    • bitte keine MF
    • Preis ist egal

Clinique Superfit deckt mir z.B. im Moment zu wenig, Hauschka und Lavera auch... (an Logona - welches ich gerne mal testen würde - komme ich so schnell nicht ran )

Ganz gut fand ich das Flexilift Teint von Vichy, von dem ich kürzlich eine Probe hatte. Schönes Finish, strahlender Teint, aber es dürfte gerne noch ein wenig stärker decken

Nun bin ich mal gespannt...

Bitte empfehlt mir doch was Schönes!
    ellen betrix soft resistance 01

Stimmt, die ist auch nicht schlecht. Bei trockener Haut find ich sie aber nicht so geeignet, da sieht man sehr schnell die Hautschüppchen. Das hatte ich bei Kanebo nie.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ellen betrix soft resistance 01
    Echt? Probier ich dann auch...

Ich denke mal, es wird morgen das von Kanebo oder Lauder werden...aber noch ist alles offen

BJ-Einsteiger Avatar von Ithilwen

Kann mich supreme da anschließen...das Soft Resistance von EB deckt sehr schön, ist aber,glaub ich, eher rosastichtig. Ansonsten fand ich auch das Dermablend in der Farbe Opal spitze, wenn auch vielleicht immer noch etwas zu dunkel. Falls du nach einer weniger großflächigeren Abdeckung suchst, gibt es ebenfalls von Vichy aus der Dermablend-Serie eine Art Camouflage- Creme in 2 recht hellen Farbtönen.

Forengöttin Avatar von morgua

Von mir gibt es auch eine Stimme für Kanebo. Als Creme-MU super. Gibt es aber auch als Kompakt-MU, das nicht austrocknet und wirklich gut deckt. Die Farbauswahl ist auch Klasse. Obwohl hier schon jemand was anders geschrieben hat, finde ich das Sensai von Kanebo auch Klasse. Wenn man es gut abpudert, hält das auch sehr gut und lange. Zumindest bei mir und ich habe eine Mischhaut. Wäre ich nicht auf MF umgestiegen, würde ich noch immer Kanebo nehmen.

Inventar Avatar von Darleene

Also ich hab hochsensible Haut und vertrage eigentlich nur MF.
    Im Winter klappt das aber leider nicht so ganz weil meine Haut zu trocken ist.
    Clinique hab ich super vertragen (alle ölfreien), aber da gibts keine Farbe für mich, alle zu dunkel. Bin bei MAC NC20.
    Ich habe gemerkt das ich nur ölfreie Foundationen vertrage. Ich hab mir jetzt mal das Revlon Colourstay gekauft in der Farbe Buff. Das vertrage ich super, deckt sehr gut. Die Farbe passt auch fast.. eine spur ist sie noch zu dunkel, aber das merke glaub ich nur ich, abgesehen davon gibts keine helleren Farben mehr. Das Double Wear von Estee lauder hat mich auch interessiert, da habe ich aber hier in Europa keine Farbe gefunden. Alle zu dunkel und zu rosa. In den USA gibts ja viel mehr Farben und ich versuche da gerade die passende zu ergattern. Aber das Revlon ist wirklich klasse, probiers mal aus

Und was isses jetzt??????????

Und was isses jetzt??????????
    Huhu

Ich komme gerade aus der Stadt und tadaaa:

Es ist das Kanebo geworden!

Allerdings erst mal nur eine Abfüllung, da die freundliche Parfumeuse in meiner Lieblingsparfümerie meinte, dass ich ja so erst mal testen könnte, ob es etwas für meine Haut ist Nett, gell?!

Das Double Wear habe ich mir auch angeschaut, aber da war mir der hellste Ton noch zu dunkel

In der Apo gab es leider keine Tester und im DM (da war ich wegen dem Soft Resistant) gab es auch in der hellsten Farbe keinen Tester

Bin dann mal gespannt, wie sich das MU heute Abend macht, hoffentlich glänze ich nicht zu doll...

Dankeschön nochmal an alle, dir hier so lieb geholfen haben !

Ich hätte ohne euch keinen Plan gehabt, da ich schon lange kein KK Make-up mehr gekauft hatte
    Geändert von Malika (31.12.2007 um 15:48 Uhr)

Allerdings erst mal nur eine Abfüllung, da die freundliche Parfumeuse in meiner Lieblingsparfümerie meinte, dass ich ja so erst mal testen könnte, ob es etwas für meine Haut ist Nett, gell?!
    Super! Freue mich sehr für Dich ... eine sehr nette Verkäuferin!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Silvesterabend liebe Calista und natürlich ein tolles Neues Jahr!

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Super! Freue mich sehr für Dich ... eine sehr nette Verkäuferin!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Silvesterabend liebe Calista und natürlich ein tolles Neues Jahr!
    Dankeschön, liebe Trivia! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch heute Abend und natürlich alles Liebe und Gute für 2008!!!

Und ja, die sind meistens sehr nett dort, ich bin aber auch häufiger dort

Meine Empfehlung! Na hoffentlich klappts auch gut bei dir - sonst bin ich ja schuld -

Auch dir einen Super Rutsch ins neue Jahr und dass vor allen Dingen das Make up hält!!!!!!!!!

LG claudiaangela