Bist du eigentlich wieder ganz gesund Bienchen?
Bist du eigentlich wieder ganz gesund Bienchen?
DAS ist typisch Frisöre. Hättest sagen sollen auf Schulterhöhe, dann wärs Kinn geworden...
Naja npoch ein bisschen kratziger hals und noch etwas husten/schnupfen abe rich hab meine stimme wieder und es is alles nichts im vergleich zu den letzten tagen![]()
Ich denke es ist halt auch eine frisur die ich schnell wachsen lassen kann...hinten das ist mal schneller so gewachsen das man das kurze nicht mehr sieht...dann bleiben halt die stufen drin...aber naja im moemtn will ich das ja eh nicht
Naja vorne hat sie ja wirklich nur gaaaaaaanz wenig abgeschnitten...sonst hätte sie haue bekommen von mir weil ich meinte es soll noch über das kinn gehen...hinten...naja was solls...es sieht hinten eigentlich sogar echt gut aus...nur das sie die anderen haare die stufen mit dem hinterkopf angeglichen hat find ich halt nich ganz so prickelnd...naja
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Bienchen, das sieht echt super aus
Und der Glanz![]()
Dankeist mir auch aufgefallen das sie arg glänzen...ich weiß gar nicht warum
![]()
...sie kommt zurück !!!
Ich find dich super so Bienchen, spricht dein Freund wieder mit dir?![]()
Jaaaa...er sprichtund er hat nicht mal mehr erwähnt das er meine langen Haare (also von ganz früher) wieder haben will...nur als ich meinte das ich ihn leibe meinte er: du liebst deine Haare...wo er recht hat
naja...wird auch wieder ^^
...sie kommt zurück !!!
und was machst du nun madmoiselle? Haartechnisch meine ich?!
Ich bin dann mal wieder off weil ich mir noch meine Nägel machen will (heute wird voll gepimpt...jawohl*g*)
Danke nochmals für alle lieben kommentare![]()
...sie kommt zurück !!!
Ich weiß es immer noch nicht so recht, zur Zeit lass ich sie einfach im Zopf, geht am schnellsten, gefällt mir noch ganz gut und das Haarewaschen muss nicht so oft vollzogen werden
Und sobald ich mich entschieden habe werde ich sie entweder abschneiden, oder eben wachsen
So möchte ich sie mir wieder schneiden lassen, in der Länge haben sie mir am besten gefallen..
Das einzige was mich bislang davon abhält, ich weiß nicht mehr ob ich mit der Länge einen Zopf hinbekommen habe, da ich sie immer nur offen getragen habe..Meint ihr ich kann da nen Zopf mit machen mit der Länge? Ich meine eigentlich schon![]()
Doch mit der länge müsste ein Zopf gehen...hier
Okay...der blick ist jetz nicht der beste aber ich finde so zurecht gemacht sehen sie nochmal anders ausDas wars aber jetz mit bilderbomben
![]()
Geändert von NicknameLess (26.08.2013 um 15:31 Uhr)
...sie kommt zurück !!!
Wow Bienchen, so finde ich sie sogar noch mal viel viel schönerDu kannst wirklich zufrieden sein mit deiner Entscheidung mMn
Wie machst du denn deine Haare zurecht, mit einem Glätteisen, Rundbürste..?
Also die Haare würde ich auch liebensieht sehr schick aus und der Glanz
![]()
DankeHab gestern auf der Geburtstagsparty auch nur positives gehört...mein Freund hat dann gemeint sie sollen aufhören
lange Haare wären besser
Aber mit der Meinung stand er allein da. Ich föhne wie über eine Rundbürste...muss aber mal sehen ob ich immer schaum rein machen muss oder nicht. gestern hatte ich keinen drin und ich hab das gefühl das se dann doch eher machen was sie wollen
mal sehen
![]()
...sie kommt zurück !!!
das Haare-wachsen-lassen nicht gar so grausam ist u man herumläuft als wüßte man nix mit der wachsenden Haarpracht anzufangen.
Meine Haare sind momentan kinnlang u ich denke daran, sie wieder wachsen zu lassen. Damit die Übergangsphase bzw. die Wachstumsphase nicht gar zu langweilig u unschön wird, würde ich mich über eure Tipps u Anregungen freuen.
Vielleicht könntet ihr ja ein paar Links reinstellen.
Bin mal gespannt, was ihr mir vorschlägt![]()
Ich bin momentan in der selben Situation wie du... :( Nur das ich ab hinter den Ohren noch einen dünnen, etwa tailenlangen Zopf habe. Ich möchte jetzt gerne wieder alles auf eine Länge bekommen und habe mir überlegt, dass ich erstmal warte bis Kinnlangen auf Schulterlänge sind und ich den langen Zopf hinten dann abschneide/bzw. dem Rest angleiche...
Diese Frisur hier find ich ganz schön (und die könnte man vielleicht auch öh.. "mitwachsen" lassen):
Übergangsfrise 1
Hab grad noch eine andere gefunden ... nicht lachen! Es scheint eine Männerfrisur zu seinIch fänd sie aber auch auf einem Frauenkopf schön
Allerdings ist die ziemlich kurz und vermutlich noch aufwendiger zu stylen:
Übergangsfrise 2
Na, ich such mal noch was anderes![]()
Ich finde gerade diese Übergangsphasen sehen oft sehr interessant und schön aus. Habe schon öfter von verschiedenen Kurzhaarschnitten auf Schulterlang wachsen lassen und das sah immer gut ausauch ohne viel zu machen. Muss man manchmal einfach auf sich zukommen lassen, denn man kann ja jederzeit zum Friseur wenn es nicht mehr gefällt
![]()
ich finds toll, könnte mir aber einen ganz kurzen frechen haarschnitt auch bei dir vorstellen![]()
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit
Bienchen, wollte mal nachfragen ob sich dein Freund an deine schönen Haare mitlerweile gewöhnt hat?
Huhu =)
Naja noch kürzer hab ich auch schon mal überlegt- aber ich glaube das ist mir dann doch selbst auch zu viel
Mein freund meint das gleiche wie immer ^^: die Frisur ist zwar shcon schön...aber er findet lange Haare noch viel schöner!!!
...sie kommt zurück !!!
und was ist aus deinen Haaren geworden? Bist du weiterhin standhaft???
...sie kommt zurück !!!
Ich bin weiterhin am züchten, obwohl ich immer noch nicht weiß ob ich wirklich wieder lange Haare haben möchte. Aber bis ich das weiß züchte ich
Zur Zeit bin ich auch sehr zufrieden, denn bei dem Mistwetter kann ich sie einfach zum Zopf tragen und muss nicht so oft waschen und glätten![]()
Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich sie jetzt, einen Monat später, doch wieder wachsen lasseobwohl ich auch wie du immernoch nocht weiß was ich will
Is echt schwer diesmal =) Aber du kannst stolz sein dass du weiter aushälst
![]()
...sie kommt zurück !!!
Hallo :)
also ich will meine haare lang wachsen lassen und deshalb meine frage welche frisuren die besten sind damit die spitzen nicht so beansprucht werden....ich hab mal gelesen das zopf, flechten und dutt am besten sind aber dann auch wieder offen tragen damit die haare nicht brechen.. ^^
also meine haare sind so ca öhm 12 cm unter den schultern lang..ich hab noch nicht gemessen muss ich mal machen
freu mich über antworten!
danke
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 18:10 Uhr)
Ich habe Deinen Thread mal an den bestehenden Übergangs-Frisuren-Thread gehangen.
Vielleicht findest Du hier schon ein paar Tipps.
Eine sehr kritische Länge ist wenn die Haare auf die Schultern aufstoßen.
In dieser Zeit brechen oder splissen empfindliche Haare gerne.
Daher in dieser Zeit ruhig häufiger hochstecken oder zusammenbinden.
mhm bei 12 cm UNTER den schultern fällt es doch gar nicht auf ob man sie wachsen lässt oder nicht, oder? Also ich würde da großartig gar keine übergangsfrisur machen sondern sie einfach wachsen lassen??!
...sie kommt zurück !!!