Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

AW: Übergangsfrisuren, tipps, beistand...

Ich denke auch, dass das wichtigste bei der Übergangsfrisur ist, dass es überhaupt eine Frisur ist. Also da ich mich immer nicht entscheiden kann, ob lang oder kurz, hab ich das schon drei mal hinter mir von lang auf richtig kurz. Letzten Sommer hatte ich meine Langhaarfrisur mal wieder satt und hab sie auf nen kurzen Stufenschnitt trimmen lassen. Nach zwei mal Nachschneiden hab ich mir überlegt, ich möchte nen Bob. Also bin ich auch noch im Übergang.

Wenn der Friseur das gut geschnitten hat, kann man auch aus Übergangsfrisuren allerhand machen.

Also Kopf hoch und ganz viel Durchhaltevermögen

Viele Grüße
    tratschwelle

Allwissend Avatar von Dippy

OT: Tratschwelle, dein Avatar ist so lustig!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

ich befinde mich ja auch gerade in so einer Lage... kann auch nur sagen, dass ich solange es noch relativ kalt ist, eine Mütze trage. Oder die halt schon genannten Methoden mit Klammern bzw. Haarreif. Allerdings muss ich sagen, dass Haarreifen bei kurzen Haaren ganz schön komisch aussehen kann (wenn, wie bei mir einfach noch hinten die Länge fehlt).

Ich versuche einfach stark zu bleiben und keine Schere angucken.

Wünsche dir auch viel Erfolg...gut, dass man nicht alleine ist

Allwissend Avatar von Karni Mata

we never walk alone!

schön...vielleicht können wir, alle "übergangsfrisurengeschädigte", uns ja gegenseitig aushelfen und motivieren.....

war ja gestern beim schneiden (hab ein bißchen geweint, kämpfe doch um jeden cm), aber ich denke es hat sich gelohnt...nun sind nur noch in den spitzen ein paar stufen und man sieht schon, wie es einmal werden soll

d a s motiviert mich!

nebenbei...dieser strenge "puppenkopf" den ich jetzt trage, macht einen ganz anderen typ aus mir...werde ich jetzt mal als chance begreifen

am we werde ich mir ne peppige farbe gönnen, der tipp kam ja hier auch, und ich denke wirklich, das ich damit meinen langweiligen schopf "pimpen" kann.

ich werde weiter berichten und wünsche allen leidensgenossinnnen durchhalte vermögen und jeden monat 1-2 gesunde! cm mehr!

lg, Carmen

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Schreib dann mal, wie es geworden ist mit der peppigen Farbe. An was denkst du?

Da stimme ich dir auch zu, dass Frisuren total viel zum Look beitragen und dass die falsche Frisur ein ganz "falsches Bild" von einem macht. Mit den langen Haaren sah ich aus wie ein Trudchen, meinem Alter gar nicht entsprechend. Die ganz kurzen Haare haben mich allerdings sehr streng gemacht, das fand ich auch nicht gut. Naja, dann mal im mittellangen Bereich experimentieren.

Mein Avatar ist übrigens meine "Puderquaste", allerdings schon viiel größer, so für Körperpuder, sogar mit "Massagefunktion"

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Ich bin ja auch wieder am überlegen nach 3 Monaten nicht mal wieder zum Friseur zu gehen. Aber: Ich habe solche Angst!!!!

Wird sich aber nicht vermeiden lassen. Meine Haare sind im Nacken nun schon etwa 10 cm lang und das stellt sich immer so komisch auf.
    da muss was weg.

gestern war ich beim ponyschneiden, und selbst der friseur meines vertrauens (bin sooo froh, Giro gefunden zu haben) fand das ich doof aussehe

er und ich....wir waren stark und haben nur den pony geschnitten...erst im märz "darf" ich zum schneiden kommen...bis dahin...durchhalten...chakka!

lg, Carmen....am liebsten immer mit ner mütze rumlaufend

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

du arme. kann nachvollziehen wies dir geht, hab auch grad so ne blöde übergangslänge zwischen ohren und kinn. war das letzte mal anfang januar beim frisör um auch wieder ein bisschen form in die haare zu bringen (der kurzhaarschnitt war im august).. mein problem ist noch dass die haare sehr geschädigt sind von diversen blondier- und färb-experimenten, das macht das ganze dann noch schlimmer...

also ich fühl mich grad auch mit meiner mütze am wohlsten...

kopf hoch, wir schaffen das schon. machst du eigentlich irgendwas um das wachstum zu unterstützen? ich nehm seit ein paar monaten diese zink-kapseln vom müller und bilde mir ein dass die schon etwas helfen.

ein update

ich war anfang april beim schneiden und dann heute wieder...und! es ist geschafft

die haare haben jetzt alle eine länge, nur die spitzen sind minimal gestuft....es ist ein richtiger.....knapp kinnlanger....bob.

ich freu mich so und wollte mich bedanken für das motivieren, mut zu sprechen, etc.....ohne dieses forum mit all seinen tollen tipps und mitfühlenden "schwestern" hätte ich nicht durchgehalten!

lg, Carmen....mit einer richtigen frisur

Inventar Avatar von raeupchen

Glückwunsch liebe Carmen. Ich bin am Pony rauszüchten und der hat so eine ätzende Zwischenlänge (etwas über Nasenspitze), aber ich kann ihn ja mit Klemmen wegstecken.
    Ich wünsch euch allen viel Kraft beim durchhalten!!!
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

BJ-Einsteiger

Haare wachsen lassen

Moin an alle Beautyjunk´s

Ich habe mal eine Frage die mich seit längerem beschäfftigt, so wie ich sie stelle steht sie schon öfters in Foren, aber es hilft mir halt nichts weil immer die falsche länge angegeben ist!

Ich habe folgendes Problem,

Ich habe meine Haare jetzt einfach wachsen lassen (absolut garnichts schneiden lassen auch nicht über den ohren etc.)

Sie sind jetzt (ich gehe mal vom Pony aus) sie sind jetzt auf der meiner augenbraun ich weiß nocht nicht sehr lang, aber was nicht ist wird noch

Aber so kann ich mit den haare nichts anfangen, würde sie aber trotzdem gerne weiter wachsen lassen, weiß aber nicht wie am besten

würde gerne eine frisur haben die ich einfach so tragen kann, sonst habe ich nur eine mütze an, und das ist nicht das optimale!

Aber, geh ich zum friseur und lasse sie schneiden....wachsen sie ja logischer weise nicht sondern werden gekürzt, habt ihr vielleicht tipps für mich wie ich sie am besten wachsen lasse und was ich evt. mit ihnen anstellen könnte??

Bedanke mich schonmal ganz Herzlich im vorraus

Eure EmotionalCore

BJ-Einsteiger

AW: Haare Wachsen Lassen

Werde bei gelegenheit auch mal Pic´s reinstellen!

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

AW: Haare Wachsen Lassen

erstmal

ich halte das für keine so gute idee, gar nicht zu schneiden. erstens werden sie durch reibung auf zB dem kopfkissen strapaziert (auch wenn sie noch so kurz sind) und zweitens scheinst du dich ja nicht wohlzufühlen.
    entweder du lässt sie so wie sie sind und überstehst tapfer diese zeit mit hilfe von zB schönen haarreifen oder so oder du gehst zum frisör und lässt gaaaaaanz wenig schneiden, sodass zumindest mal ein tragbarer schnitt drin ist.
    ein oder 2cm kannst du sicher verschmerzen, das wirst du sicher in zukunft öfters tun müssen wie fast alle züchter. man hat danach oftmals ein neues haargefühl und wird motiviert zum weiterzüchten

ich hoffe das hilft fürs erste. bin schon auf pics gespannt!

BJ-Einsteiger

AW: Haare wachsen lassen - Übergangslänge

Hmm ein kleiner zusatz noch ^^ ich bin Männlich
    deswegen denke ich sind haarreifen nicht so klever

aber trotzdem vielen dank für die antwort hofe auf noch mehr antworten =)

arwen.blümchen
    Besucher

Na da kommt man aber auch so nicht drauf wenn du mit "eure" signierst

und zu den Haareifen, Frings und co habe beim Fußball auch sowas ähnliches in den haaren und ich fand nicht dass es schlimm aussah

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Ja, wir Mädels habens da schon einfacher
    Ihr Buben könnt ja fast nur mit Gel arbeiten, da bleibt nicht so viel
    Sonne - Farin Urlaub

Forengöttin Avatar von summerjoy

was is mit ner haarnadel....kann man gut festklammern und in den haaren spürt man die gar nicht

Isanna
    Besucher

Zitat Zitat von EmotionalCore Beitrag anzeigen
    Hmm ein kleiner zusatz noch ^^ ich bin Männlich
    deswegen denke ich sind haarreifen nicht so klever

aber trotzdem vielen dank für die antwort hofe auf noch mehr antworten =)
    wie lang willst du denn deine haare haben?
    ich fürchte da hilft nur zur seite gelen, sprayen etc...oder halt die mützenvariante.
    auf dieses haarbänder steh ich ja nicht so ;D

Forengöttin Avatar von Lady

Mein Freund hat während dieser blöden Übergangslänge immer ne Sonnenbrille ins Haar gesteckt.

Ich mein, heute kann man doch fast alles tragen, warum nicht auch Sonnenbrille im Winter.

Find ich persönlich (auch für mich) besser wie ein Haarreifen.

Habe auch schon Männer mit Haarreifen gesehen, sieht für mich aber nicht so toll aus.

Meine Laune...
    Fine

stimmt männer mit haarreifen....
    wär echt nix
    also colin farrell () trägt seine längeren haare oft wuschelig nach hinten gegelt. das find ich persönlich sehr schön. naja, colin sieht ja immer hammermäßig genial aus

http://latimesblogs.latimes.com/thed...in_farrell.jpg

MissDior
    Besucher

deinem namen nach willst du wohl eine frisur in richtung emo? die haben doch auch oft spangen und die haare im gesicht, auch als mann.

ist doch quasi ein herausgewachsender pony:
    http://images.google.de/images?um=1&...-revision&cd=3

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    stimmt männer mit haarreifen....
    wär echt nix
    also colin farrell () trägt seine längeren haare oft wuschelig nach hinten gegelt. das find ich persönlich sehr schön. naja, colin sieht ja immer hammermäßig genial aus

http://latimesblogs.latimes.com/thed...in_farrell.jpg
    Rrrrarrrr *anbeiß*

Sorry...

Barbararella
    Besucher

Meine Laune...
    Fine

@Barbararella: da ist ja gar kein bild?!

@SweetMonsta: ja da MUSS man anbeißen! der ist der hammer.... leider nicht sehr treu. naja OT aus

Barbararella
    Besucher

komisch, also bei mir ist da ein Bild

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Hat jemand einen Tipp für Übergangsfrisur?

Hallo =)

Ich bin echt shcon am verzweifeln...und kurz davor meine haare iweder schneiden zu lassen weil ich gerade zweifel ob ich sie nicht doch kurz haben will...aber vielleicht habt ihr ja n paar tips mich davon abzuhalten?!

problem: ich habe im moment noch nciht ganz schulterlanges haar (fehlt vielleicht n haöber zentimeter) wenn ich meine haare aber zu mache sieht das total nach stummelschwänzchen aus, lass ich sie auf gefllts mir irgendwie uahc net...gibts irgendwie ne hochsteckfrisur die man auch mit der länge machen kann? so dass man es nicht sieht wie kurz die haare eigentlich sind?

Oh man das ist so eine doofe länge kennt ihr das pborlem auch?
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger Avatar von golo

AW: Hat jemand einen tip für meine übergangsfrisur?

Hallo bienchen,

ich habe exakt dasselbe Probleme. Wenn nicht sogar noch doofer -> nach meinem rausgewachsenen Kurzhaarschnitt sind nämlcih die Strähnen vorne ums Gesicht rum und auch das Deckhaar an den Seiten noch viel zu stufig (die gehen selbst in 5 Monaten noch nicht in einen Pferdezopf rein *heul*).

Bin auch relativ ratlos was Frisur angeht. Im moment hilft nur Gel und viel Haarspray

BJ-Einsteiger

hallo bienchen,
    mir gehts genauso, nachdem ich nen bob rauswachsen lass- und deshalb hab ich auch noch so blöde stufen :(
    ich mach mir öfter nen hohen pferdeschwanz, so dass die nackenhaare grad noch reingehen; durch die höhe wirkt der zopf länger, als weit unten gebunden.
    ansonsten wie bei ner banane drehen und mit ner klammer/spange befestigen, das geht gerade so und man sieht nicht, dass die haare noch relativ kurz sind.
    mehr weiß ich leider auch nicht.
    ansonsten sollten wir uns vllt gegenseitig zum durchhalten motivieren

used to be a fish! Avatar von jelly

ich bin auch übergangsfrisur trägerin. wobei ich sogar eine art mullet trage. die hinteren haare (so viele wie möglich) nehme ich entweder in zwei kleine krebskrabbenspangen hoch oder in einer xs oder s flexi. schaut gleich viel gepflegter aus
    da ich hart im nehmen bin, geh ich aber auch einfach oft mit offenen haaren raus.

Meine Laune...
    Happy

*lol* wenn ich einen hohen pferdeschwanz machen würde würde es vermutlich aussehen wie ein Pinsel...ne also das geht shcon mal nicht...ich werde mal morgen versuchen wie es aussieht wenn ich sie so "hochstecke" also ohne haargummi und die haare in 2 hälften aufteilen...dann mach ich 2 zöpfe untereinander und stecke die dann hoch...

zum glück bin ich vorhin net zum frisör gerannt-...obwohl ich mir ja immernoch nicht sicher bin was mir besser steht
    ...sie kommt zurück !!!

Ich finde wenn Du nur die Seiten zurück nimmst und sie hinten mit einer Krabbe zusammen steckst,

dann wirken sie sicher auch gleich viel länger

Ist eine meiner Lieblingsfrisuren, somit fällt mir mein langer Pony nicht ins Gesicht und man sieht trotzdem was von der Länge.

Experte Avatar von moni31254

hallo bienchen
    mir wurde gesagt, dass es eine schlimme phase ist, diese übergangszeit, aber das danach ist dafür dann um so schöner. also, halte durch

Meine Laune...
    Happy

ach mich irritiert nur das die letzte mir damals gar ncihts ausgemacht hat und ich es im prinzip ja quasi schon geschafft habe...immerhin sind sie von kinnlang wieder auf schulterlang---
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    Happy

frage mich ob es wirklich wegen der übergangszeit ist...oder ob ich mich WIRKLICH mit kürzeren haaren wohler fühle
    ...sie kommt zurück !!!

Probiere das doch mal mit dem Seiten zurückstecken...was ich Dir geschrieben habe.

Meine Laune...
    Happy

huch lady...danke...ja werde ich mal versuchen...dein eintrag hab ich irgendwie überlesen danke...ich mach dann auch mal ein foto davon -) das blöde ist nur das die nackenhaare teilweise auch noch rausfallen
    ...sie kommt zurück !!!

Das macht doch nichts

Du, wenn die Nackenhaare rausfallen, find ich gar nicht schlimm...muss ja nicht geschniegelt und gestriegelt sein.

Kann ruhig etwas "wild" zurückgesteckt werden....sieht dann so a bissele "verwegen" aus...

....wenn Du weißt was ich meine

Ich mach da auch gar nicht viel "Ordnung" beim zurücknehmen...was ich in die Finger krieg...da kommt ne Krabbe rein.

Da kann auch mal die eine oder andere Strähne raushängen.

Manchmal lasse ich auch eine lange Ponysträhne draussen....siehe mein Avatar.

*edit* mir fällt noch ein: die Nackenhaare unten bleiben doch eh draußen.
    Geändert von Lady (13.10.2009 um 08:17 Uhr)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich hab das gleiche Problem Bienchen. Ich lasse auch meinen Bob von den letzten drei Jahren raus wachsen, bin schon etwas über der Schulter und trag sie zum Zopf, offen kann ich sie leider nicht mehr tragen, weil sie sich ab der Schulter so doof wellen weil sie eben auf der Schulter aufliegen.

Bin mir aber nicht sicher ob es mir mit dem Bob nicht viel besser gestanden / gefallen hat. Bin am überlegen ob ich nicht wieder auf einen langen Bob abschneiden soll

Meine Laune...
    Happy

Also so schulterlang mag ich sie gar nicht haben so wie ich sie momentan habe...das ist für mich irgendwie nix halbes und nix ganzes...hab auch heut überlegt ob ich se mir durchstufen soll und dann anch außen föhne und oben mit viel volumen aber ich glaube das würd mich im nachhinein doch ärgern jetz hab ich es so lange ausgehalten!

Lady ich dachte du meinst die frisur anders...so wie du sie beschriebst hatte ich sie auch schon ein paa mal aber die passt nicht wirklich zu mir und mit diesen halblangen haaren sieht das schei...aus finde ich zumal mir aber die art auch so mit langen haaren nciht zusagt das steht mir einfach nciht...

die frisur die ich heut ausprobiert habe (oben nen zopf und auch unten drunter nochmal eine) iund dann hochstecken hat leider gar nicht geklappt...

was ich noch gut finde: ich finde die haare shen irgendwie länger aus wenn mans ie mit einer breiten klipp metallklammer zum zopf macht..wisst ihr welche ich meine?
    die hier
    http://www.frisuranleitungen.de/Bild...Haarspange.jpg

aber da fallen auch immer die seiten raus *schnauf*

und die einfah draußen lassen find ich auch net shcön...ich weiß ich bin pingelich...bei anderen gefällt mir das ja immer wenn sogar die ganze zeite bishin zum ohr noch draußen ist...aber an mir
    ...sie kommt zurück !!!

Rheingold Avatar von Jamie-Lee

Hallo Bienchen,

mit 2c haben Deine Haare ja auch schon etwas Volumen. Versuch doch mal, einzelne Strähnen leicht zu zwirbeln und locker mit einer kleinen Krabbe hochzustecken. Also so, dass ein kurzes Stück der Strähne dann noch runterhängt. Das sieht wild aber niedlich aus finde ich

So ähnlich wie Bonny, auch wenn sie etwas längere Haare hat.
    Das ist das, was ich unter "hoch tüdeln" verstehe
    Seife wird es immer