Ich brauche unbedingt ein neues Make up und wollte euch fragen was ihr von dem jade superstay make up haltet?
Vielleicht hat es ja schon jemand ausprobiert?
Ich brauche unbedingt ein neues Make up und wollte euch fragen was ihr von dem jade superstay make up haltet?
Vielleicht hat es ja schon jemand ausprobiert?
ist das das mit den 2 kammern?
mein fazit:
beim tester kamen immer untersch. mengen der 2 raus - also total komisch, und 2) die hellste farbe is ein witz. hab zwar eindeutig rosa untertöne, aber das war so schweinchenrosa... gut, für silvester vielleicht passend wenn ich mir ein ringelschwänzchen ankleb, aber sonst...![]()
ja genau das ist es, also du meinst ich brauche es dann nicht kaufen oder?
ich glaub nicht. das wär mir einfach zu unsicher, einmal kommt 2x so viel farbe wie weisses zeugs raus, dann wieder umgekehrt.. konnte mich nicht damit anfreunden. von jade kann ich das pure MU, das wonderfinish (ganz leichte deckkraft) und dieses long stay dingsbums empfehlen![]()
mir ging es ganz genauso. außerdem wirkt das ergebnis leicht maskenhaft -bei mir war es zumindest so..
benutze ausschließlich das colour adapt von ellen betrix(hauttonanpassend), mit dieser konsistenz komme ich persönl.am besten klar. das superstay make-up von jade habe ich zufällig bei meiner schwester im badezimmer entdeckt, und es ausprobiert.