Ich bin mit neuen Vorhaben und Ideen lieber zurückhaltend, weil zwischen der Idee und der Realisation oft scheinbar unüberwindbare Hindernisse stehen. Doch ich denke, daß ich bis Februar mal einige kleine Flaschen abfüllen werde.
Es wird also je einmal Bergamotte, Mandarine, Lavendel, Wacholderbeere, Weihrauch, Sandelholz, Vanille, Jasmin (PÖ), Benzoe, Tolu, Vetyver und einige andere Dinge geben. Ich werde die Flaschen beschriften und anschließend auf die Reise schicken.
Die Aufgabe besteht darin, die einzelnen Düfte kennenzulernen und den Bereichen Kopf, Herz und Basis zuzuordnen. Favoriten zu benennen und dies schriftlich kurz festzuhalten. Dann müssen alle Fläschen gut verpackt werden und dann geht das Päckchen weiter an ???
Außerdem muß jede/ jeder seine Eindrücke hier in dieser Rubrik einmal aufschreiben und öffentlich sagen, an wen das Päckchen unterwegs ist, damit es nicht wegkommt. Versendet wird nur mit Hermes oder GLS für ca. 4 Euro.
Danach muß das Paket wieder zu mir und ich werde aus den Favoriten die Sache schnell kombinieren.