@lilith: fix + ist der hammer![]()
und ich finde auch, dass susi das braucht
![]()
@lilith: fix + ist der hammer![]()
und ich finde auch, dass susi das braucht
![]()
gut, überweist beide 8,50 auf mein konto..
![]()
früher oder später.... MUSST du es haben ^^ du bist schon infiziert... angefixt G*![]()
![]()
jetzt wollt ich gestern noch garnix und jetz is meine wunschliste wieder so gross![]()
so gings mir auch... können ja mal beide posten, ich mach den ersten schritt G*:
* e/s parrot
*shadestick sea me
*pigment violet
*concealer
*paint bare canvas
*shape n sculpt powder
*evtl ein l/g
so, jetz du, susi!
PS: wer ist auch der meinung, dass die MAC wipes verboten gut riechen.... (aber viel zu teuer... des kauf nedmal ich.... 20€ für abschminktücher...)
ha, da gibts ellenlange diskussionen über die tücher - chinda findet den geruch ekelhaft, ich find sie gutsind mir aber auch zu teuer...
ich will ein paar glosse, einen viva glam lippie, den concealer im topf, ein sculpt&shape puder, das fix+auch bare canvas, irgendein neutrales paint... und so weiter
![]()
sag ich ja, das fix +...
ich find die tücher ned nur gut, ich könnt mich reinsetzen... drin wälzen... wenns diesen geruch als parfum gäb... würd ich alles aufkaufen...![]()
@godmother.... sorry habe das jetzt heute nicht mehr geschafft mit dem posten der pics und pics mit Tageslicht waeren am besten... bin mir aber sicher das du nicht enttaeuscht sein wirst!
aber der preis von den tüchern ist schon sehr stolz. kauf ich mir nicht
![]()
ne, die tücher kauf ich mir auch nicht... muss aber jedes mal am MAC counter "zufällig" doch noch etwas lidschatten etc an meiner hand entfernen
@ladolce: macht nichts, werd s morgen dann einfach ausprobieren![]()
Ich würd ja nix hergeben, aber es gibt schon Früchtchen, die man durchaus HG betiteln kann. Also würd ich jeder Zeit nachkaufen und weiterempfehlen:
Lidschatten:
Pompous Blue, Carbon, Brule, Mothbrown, Dovefeather
Pigments:
Cool Pink, Teal, Deep Blue Green
Fluidliner (an sich schon HGs):
Penned, Nightfish
im Moment auch das BROWSET "Dressed"
Blush:
Coygirl, Shy Angel
MSF:
Lightscapade
Glosse:
C-Thru, Mega
Es gibt noch ganz tolle Paletten und so, schöne PaintPots, Shadesticks, aber die Liste wäre einfach zu lang dann![]()
Geändert von Magi (01.01.2008 um 21:02 Uhr)
sagt mal , sind eigentlich bei dem Studio tech eher die nw oder die nc farben rosastichtig ???
Meine Kollegin hat den NW30 und ich finde der ist rosastichig !! Ist dann der NC eher gelblich ?
liebe Grüße
das Schweinderl
genau so ist es![]()
danke !!!!![]()
liebe Grüße
das Schweinderl
Liquidlast Eyeliners
Lustre, Frost und Glaze Lippenstifte
Frost und Lustre Lidschatten
Blush und gepresste Beautypowder
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich wollt mir ja morgen bare canvas kaufen, aber....
http://it.youtube.com/watch?v=dk9pmQ...eature=related
...kommen da die farben echt SO schlecht raus?
(hab hier ja immer das gegenteil gehört)
bin jetz aber total durcheinander![]()
Also ich mag Bare Canvas. Hab nebenher noch die Manhattan Base, find jetzt keinen besonders gut oder schlecht, aber bei mir hält wohl alles recht gut, auch wenn ich drunter nur mit einem hautfarbenen e/s grundiere.
mir gings vor allem um die farbintensität...
(in dem video hat des mädel blau auf bare canvas und urban decay aufgetragen... beim UD wars hui, n richtiges blau und über bare canvas eher nur so leeeicht blau-grau...)
ich hab beides und ich finde den udpp besser![]()
nur blöd, dass es den hierzulande nicht gibt...
bestellst du den dann bei e bay, lilith?
wie lang hält so ein fläschen denn?
(überlege mir, den anzuschaffen ^^, anstatt des bare canvas)
PS: richtig blöd, hab grad bei e bay.de geschaut und es gab vieles, aber keine PP![]()
Alle Lipglosse und Lipsticks von MAC sind meine absoluten Must-haves
LG It-Girl![]()
Geändert von Lillith (02.01.2008 um 10:29 Uhr) Grund: leerzeichen zu wenig :)
... ebay.com is viel zu teuer... da sind die versandkosten allein bei 25$
werd jetzt mal die artdeco base ausprobieren
jaaa, die lipglosses liebe ich auch... vor allem den geruch der plushglosses!
wie findet ihr ihn?
Hallo zusammen
und ein gesundes und "farbenfrohes" Jahr 2008
...sagt mal - wozu verwendet ihr das viel angepriesene "Stinktier" ?
Für Rouge -und/oder Foundation ? - mehr fällt mir nämlich net ein
Ich hab ja den Foundation Brush - und da überleg ich ob sich dann ggf. nur für´s Rouge allein der 187er preislich lohnt....
Und wie tragt ihr das Fix + auf ? Mit nassem Pinsel in die Lidschatten (brökelt das dann nicht ne Zeit später?) oder am Ende auf den Pinsel sprühen und über´s angemalte Lid ?
das wäre ´ne klasse Idee....da haben dann Neulinge wie ich es leichter
Liebe Grüße vom
Deenie![]()
vielen dank für die mühe, schoko!(der effekt müsste dann "umgekehrt" auch gehen, also zB pigment "aufhellen" zB mit overcast....?
hab heute richtig was abgegriffen, im MAC oberpollinger (münchen)
*piggies: violet (soo schön, lässt meine augen noch grüner erscheinen), transparent teal(der hammer, so ein glitzereffekt... wie feenstaub)
*e/s parrot
*shadestick overcast, sharksin
*select moisturecover corrector
*sculpt n shape powder (accentuate)
(*und die artdeco eye base)
sodale... habt ihr auch schon was von der neuen collection? die MACcine meinte, die kam heut raus und die hälfte wär schon weg... O.o
bin ich happy
![]()
hey hast heut einen Rieseneinkauf gemacht!! Den Piggie Violet hab ich auch, den lieb ich heiss und innig!! Und wie ist der heissersehnte Parott ??
parrot ist... rrrrr*
kannst mal schauen 1-2 seiten vorher hat die liebe schoko swatches gemacht!
also ich könnt ja jetz hier rumfixen...
der teal (ein glitterpiggie) sieht einfach HAMMER über allen farben aus... ein absolutes
ist wie.... feenstaub![]()
@godmother.... hast wohl gar nicht die Paint in Bare Canvas gekauft?![]()
hab dann im "UDPP oder MAC paint bare canvas" soviel schlechtes drüber gelesn, und als ich dann auch nochn ziemlich "schokierendes" video in youtube gesehn hab, war s mir erstmal ne zu teure investition...
hab mir dann erstmal die e/s base von artdeco gekauft...
werd jetz mal weiterschaun, wie s mit der läuft![]()
für des geld hab ich mir nen s/s in overcast gekauft![]()
Echt? Das wundert mich ja... Hmmm....werde die Tage noch ein Foto machen und dann wirst du sie schon noch eines Tages kaufen![]()
Die base von artdeco will ich auch noch ausprobieren...nehme an die ist durchsichtig oder? Da gefallt mir halt bei der Paint so gut das sie die Hautfarbe so schoen ausgleicht...
die ist hautfarbig und etwas pearl shimmer, sieht man aber nicht wirklich, sehr neutral
...wie immer lass ich mich gern anfixn![]()
Jetzt hab ich gesehn!! Die base schimmert ganz minimal!!
Select Cover Up NW 15 - hell genug für mich (manchmal sogar zu hell, aber dann mische ich mit NW 20), hält gut, deckt gut, fällt nicht auf.
Syrup - der ultimative Lippenstift für mich
Stinktier - keine Ahnung, wie das geht, aber damit sieht jeder Blush dezent, natürlich und gleichzeitig intensiv aus!
Mein Augenpinselset - jedes AMU macht sich wie von alleine!
Kohl Power - hoffe, die kommen irgendwann wieder einmal, die kann ich nämlich sogar mit meinen harten Kontaktlinsen im Innenlid verwenden!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii