Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    supreme
    Besucher

Blue Lotus beim Douglas

Konnte sich da schon einer über Incis & Co informieren oder hat es gar zu haus ?
    http://www.cosmoty.de/news/2100/
    http://www.douglas.de/DGKategorieSec..****n=loadMarken

supreme
    Besucher

AW: Blue Lotus beim Douglas

da kann Douglas sich ja "freuen"...in der Essener City war zum einen das Douglas System Regal total versperrt und zum anderen die Serie nicht da. Auf Anfrage hiess es, die sei da aber noch nicht eingeräumt. Man wolle sie holen. Ewig passierte nix, man informierte uns nicht...nach einer Weile :"achja Sie suchten ja was..." "Ja, die Douglas System Blue Lotus Serie" (nach einigen weiteren Erklärungen, was das überhaupt ist):"NEin, die haben wir noch nicht, die ist bei uns noch gar nicht angekommen"(soll doch ab Dezember erhältlich sein?!). Dann wollte ich meinen schon-ein-paar-Tage-alten-Douglas-Hairsystem-Gutschein bei derselben Dame im gleichen Gespräch an der komplett leeren Kasse in einem recht leeren Laden einlösen :"Nein, das ist auch noch nicht angekommen. Das haben wir nicht!". Ich hatte ehrlich gesagt den Eindruck, dass das, was sie NICHT haben, "Bock" ist, bin dann gegangen. In Rüttenscheid gab es dann alles, aber auch nicht ohne Hindernisse ( die Dame an der Kasse liess uns EWIG stehen obwohl die fertig mit dem Kunden vor uns war und ignorierte uns mal großzügig: erst eine andere Dame half uns sehr nett und alles war ok). Man muss sich bei manchem Douglas-Damen echt wundern

Forengöttin Avatar von morgua

Ich bin insgesamt kein großer Fan von diesem Douglas-System-irgendwas-Pflege. Hatte schon verschiedene Tester, damit ist Douglas bei der Eigenmarke ja recht großzügig, aber überzeugt hat mich bisher noch nichts davon.

supreme
    Besucher

habe die Tages&Nachtpflege nicht gut vertragen brennende Haut