hey kann mir vielleicht jemand sagen wo ich heißwachs herbekomme??
und ist auf dauer gesehen die haarentfernung mit heißwachs oder mit kaltwachsstreifen billiger??
![]()
hey kann mir vielleicht jemand sagen wo ich heißwachs herbekomme??
und ist auf dauer gesehen die haarentfernung mit heißwachs oder mit kaltwachsstreifen billiger??
![]()
servus!
gibts das nicht in jedem dm, bipa, müller,...?
ich glaub, auf dauer ist es egal ob heiss- oder kaltwachs, wird ziemlich das gleiche kosten. am günstigsten fährt man, denke ich, mit epilieren. da investierst du nur einmal.
Hi Pink-Lady
Heißwachs bzw. Warmwachs ;) bekommst du eigentlich in jeder Drogerie oder noch besser beim Türken (es heisst agda, aber eigentlich können die das auch auf deutsch verstehen, wenn du nach Warmwax fragst). Das bekommst du in einem Pott, das du am besten in einem Wasserbad erwärmst oder in der Mikrowelle, dann mit einem Spatel vorsichtig in Wuchsrichtung deiner Haare aufträgst, anschließend ein spezielles Tuch fest auf die Masse drückst und gut vertreichst. Nun ruckartig in die entgegengesetzte Wuchsrichtung deiner Haare zügig abziehst...
Bei dem türkischen Warmwachs, kannst du dir diese Tücher sparen. Da erwärmst du das Zeug, nimmst einen Esslöffel auf dem Pöttchen und nimmst es in deine Handinnenfläche. Nun beginnst du das Wax mit beiden Händen in alle Richtungen zu ziehen, wie Teig oder Kaugummit. Bei Entnahme ist es transparent, sobald es eine gelbe nicht mehr transparente Konsistenz erreicht hat nimmst du diese "Kaugummikugel" drückst es an die Stelle auf, die du enthaaren willst und rolllst es schön weit aus. Nun rollst du diesen "Kaugummi-Lappen" wiederhoch und das ganze Spielchen beginnt von vorne. Würde ich dir eher empfehlen, weil es für Anfänger weniger kompliziert ist.
Oder als Anfängerin die günstigen KaltwaxStreifen von Balea im DM. Die sind günstig und auf jeden Fall besser, als die teuren vom Veet. Ist auch mehr drin. Ich muss im Sommer immer den Rücken meines Bruders enthaaren und mit den Balea Streifen klappt das wunderbar und ist sauberer als mit den teuren Geschichten.
LG
Yass
also ich nehme nur noch die von Veet, habe schon mehrer probiert finde die aber am besten. Vor allem bei kürzeren Haaren die nachwachsen sind die super![]()
die Lilly
Suche von MAC
e/s: Hey (prep for colour)
ich enthaare seit jahren mit warmwachs (kriegt man wie gesagt in der drogerie oder im türkischen supermarkt). von kaltwachsstreifen halte ich gar nichts...
und so ein pöttchen warmwachs kommt im endeffekt wohl auch billiger und hält länger als kaltwachsstreifen.
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Für die Gesichts-Härchen nehme ich dünne Kaltwachs-Streifen . Die Haare werden gründlich entfernt und wachsen nach ca. 2-3 Wochen sanft nach.
Wenn man das jahrelang macht wie ich...werden die Haare mit der Zeit auch weniger ...klar die werden ja schonungslos jedes Mal rausgerissen
Egal ob ich mal Warmwachs nehme oder Kaltwachs - waren bei mir die Erfolge gleich . Kaltwachs finde ich nur praktischer - da keine Vorbereitung.
Probier beides aus dann weisst du welche Methode dir besser gefällt .
Ich habe z.B früher meine Achselhaare jahrelang mit Braukmann Warmwachs weggemacht. Heute habe ich nur noch sehr wenig Haare im Achselbereich ... wenn ich z.B da rasiere muss ich ein einziges mal mit dem Rasierer drübergehen und die Haare sind alle weg
Das merkt man aber wirklich erst nach 2-3 Jahre regelmäßiger Enthaarung mit Wachs ...dass die immer weniger nachwachsen ...
.
Geändert von Sonik (01.01.2008 um 11:20 Uhr)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
vielen dank euch allen!!!
ich werde jetzt mal ausprobieren was ich besser hinbekomme