Hallo Allerseits!
Nachdem ich jetzt schon eine Weile mitlese, und mich in den letzten Tagen auch mal zu Wort gemeldet habe, möchte ich mich jetzt auch offiziell vorstellen
Hereingeschneit bin ich über die Selfmadeschiene, ich siede seit gut 2 Jahren und mittlerweile rühre ich auch. Aktuell versuche ich mich an Deko, das ist aber eher noch in den Kinderschuhen. Früher hat Douglas ein kleines Vermögen verdient, mittlerweile steife ich da nur noch gelegentlich durch und lasse mich inspirieren
Ich treibe mich in verschiedenen Rühr und Siedeforen herum, und so bin ich auf dieses hier gekommen. Es ist ja im Vergleich zu den anderen riesengroß, aber ich habe schon einige Mädels aus Wien entdeckt, was mich natürlich sehr freut, denn ich liebe Forentreffen. (und ein paar Bekannte hab ich auch schon erspäht )*winkzususheeunddjego*
Und ich finde den Umgangston wirklich sehr nett!
so, nun ein bisschen was zu meiner Person:
Ich heiße Renate und bin (grade noch) 39 Jahre alt und wohne in Wien.
In einigen anderen Foren kennt man mich auch als Deimeline
Ich arbeite im Softwarehaus des größten österreichischen Finanzdienslteisters und bin dort als fachlicher Analyst tätig.
Gelernt habe ich Friseurin und habe diesen Beruf auch 14 Jahre mit viel Liebe ausgeübt. Mit 30 kam allerdings die große Veränderung, Umschulung, neuer Job, Mann verlassen, also mein ganzes Leben total umgekrempelt. Mein Neues gefällt mir viiiel besser ;D
Jetzt poste ich wiedermal mein altbekanntes Lieblingsfoto, ich mags halt so gerne ;D
so, ich hoffe, ich hab Euch nicht gelangweilt mit meinem Geschreibsel und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!
Lieben Gruß
brznfzn