Liebe Junkies!
Habe Euch gerade geschrieben was mir so alles passiert ist, nun ist der Beitrag aber im Handmade Forum gelandet (endlich wieder da/ tolle Erfahrung mit CK) wie kriege ich den Beitrag denn jetzt hier![]()
![]()
Gruss Peggy
Liebe Junkies!
Habe Euch gerade geschrieben was mir so alles passiert ist, nun ist der Beitrag aber im Handmade Forum gelandet (endlich wieder da/ tolle Erfahrung mit CK) wie kriege ich den Beitrag denn jetzt hier![]()
![]()
Gruss Peggy
Ich würd rechte Maustaste nehmen, alles markieren, ausschneiden, dann hier reinkopieren.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo,
Wenn du den Beitrag komplett gelöscht haben willst, wende dich an Frank, unseren "IT-Spezialisten im Hintergrund" (Forum Hilfe).
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Äh, und Herzlich Willkommen DAHEIM![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hab den Beitrag verschoben
VG
der Admin
Danke Admin![]()
Habe gerade Ina's Tip befolgt und den Beitrag kopiert ,steht das jetzt doppelt im Forum![]()
Kannst du dann den Beitrag den ich reinkopiert habe wieder rausnehmen![]()
Ich war wohl zu voreilig![]()
Danke
Gruss Peggy
Danke Ina![]()
Habe deinen Rat befolgt, hat prima geklappt obwohl ich sowas noch nicht gemacht . Danke ! Nur jetzt hat Admin meinen Beitrag verschoben, wirklich nett von Ihm :-
wenn mein Beitrag jetzt zweimal drin ist , oh weh, kaum zurück schon Kaos angerichtet![]()
Gruss Peggy
Peggy schrieb:
Danke Admin![]()
Habe gerade Ina's Tip befolgt und den Beitrag kopiert ,steht das jetzt doppelt im Forum![]()
Kannst du dann den Beitrag den ich reinkopiert habe wieder rausnehmen![]()
Ich war wohl zu voreilig![]()
Danke
Gruss Peggy
Erledigt
VG
der Admin
Admin![]()
Gruss Peggy