Die lette Umfrage war 2006 http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ighlight=queen
Mir war mal nach einer neuen
Ricarda M
Frau Asam
Christine Kaufmann
Elizabeth Grant bzw Marianne Halcour
Verona Pooth
Beate Johnen
Lauren Arpel bzw Adrienne
Marianne Hoehl (Prof Dr Mang)
Judith Williams
Anja Kruse
Die lette Umfrage war 2006 http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ighlight=queen
Mir war mal nach einer neuen
Super Idee supreme, da habe ich natürlich gleich mal mitgemacht...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
habe heute mittag auch gleich mit abgestimmt!
Ich auch wobei ich am liebsten für CV gestimmt hätte...
Tolle Idee supreme
Hab auch gleich abgestimmt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
... Verona Pooth?? Dafür das die in 2007 nicht auf Sendung war und keiner weiss was die 2008 bringen wird??
Ich habe auch abgestimmt. Aber nicht für VP.
So meine Stimme ist jetzt auch dabei!!
Habe auch abgestimmt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe für Beate Johnen gestimmt. Nicht etwa, weil ich die präsentationen so umwerfend und unterhaltsam finde oder gar, weil mich Frau Johnens Ausstrahlung so beeindruckt (Ich finde, sie kommt halt wie eine Durchschnittsfrau rüber....Könnte quasi nebenan wohnen. Und das wieder finde ich sympathisch).... Sondern ganz einfach, weil ihre Kosmertik meiner Haut gut tut, und mein Häutchen mir eben zuraunte : mach Dein kreuzchen bei Beate
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
stimmt, für die kann man doch eigentlich gar nicht stimmen
mir fehlt auch christina voormann oder allegra curtis...
gibt ja noch eine menge mehr: jenny elvers usw. oder soll es nur um kosmetik gehen?
ich stimme für niemanden, weil ich keine hs-queen habe bzw. mich keine der damen so überzeugt, dass ich ihr diesen titel geben könnte
Geändert von Sabi (01.01.2008 um 21:17 Uhr)
Viele Grüße Sabi
supreme ,
ob die o.g. "queens" alle homeshoppen? nee . man müsste mal unter den BJs eine küren ...also mädels wer shoppt denn nun am meisten home und die oder der wird dann
scherzle . ich kann irgendwie nicht abstimmen, da ich nicht weiss nach welchen kriterien ich da gehen soll(te)
philosophie? CV
feuer? ricci
aussehen für "ihr" alter ? marianne halcour
hightech+nk innovation in sachen HS? marianne hoehl u.s.w.
am besten nehme ich alle, da alle was für und/oder auch was gegen sich haben
So, ich habe auch abgestimmt. Mal sehen, ob ich am Ende des Jahres mit meinem Tipp richtig iege.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Dieses Jahr werde ich mal die Produkte von EG ausprobieren.
LG It-Girl
ich glaube die ideale hs-queen wäre eine mischung von allen. von jeder ein bischen was und wir hätten die ideale hs-queen.
Verona im nächsten Jahr, also 2009????
Verona kommt doch 2008 und wir kennen sie schliesslich, u.a. von QVC. Sie ist übrigens die einzige, auf die ich mich z.Zt freue und die wir uns auch relativ lang gewünscht haben. CV habe ich eigentl u.a. deswegen weggelassen, da sie keine Sendungen mehr macht und sich zurückgezogen hat (oder hat sich da was geändert ?- bin da nicht so up to date diesbzgl ). Letztendlich könnt ihr ja in diesem Thread, wie ihr es auch tut und wie wir es immer getan haben, ergänzen.
CV hat gesagt sie kommt im Frühjahr wieder, bekommt ja wohl leider nur noch wenig Sendungen.
Liebe Grüße von Rose
achso mein letzter stand war leider, dass sie mehr nach amerika wollte usw....
Der Stand bei CV kann sich ja ständig ändern Bei ihrer letzten Sendung gab es ja auch Terminverschiebungen.
Weiss nicht ob es an HSE oder CV liegt
Liebe Grüße von Rose
So ich hab nun auch meinen Senf dazu gegeben. Auch ein Kreuzchen gemacht.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Meine Stimme ist jetzt auch dabei!
LG
Stups
Christina Voormann for President.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Meine HS-Queen ist Christina Voormann
und es wäre schön, wenn auch Tova 2008 wieder mitmischen würde!
Tova mag ich auch gerne, hab sie aber wg. des spärlichen Angebots/Programms auch rausgelassen - in die Umfrage passen ja nur 10 Namen...