Hallo Ihr Lieben Beautyjunkies!
zunächst einmal ein frohes, glückliches Jahr 2008.

ich habe eine sehr feuchtigkeitsarme Haut, die ab und an aber auch mal ein Schub Fett braucht, ich neige zu Unreinheiten und ersten Fältchen gerade diese blöden Knitterfalten um die Augen.

Nach langem Probieren bin ich bei Stella Care angelangt. Ich wollte eine NK-Pflege, die mich begeistert und meiner Haut spürbat hilft. Ich hatte ein Probe des Smoothing und Calming Fluid, welche mir innerhalb von drei Tagen eine wirklich tolle Haut beschert hat. Zu Weihnachten habe ich das Nourishing Fluid bekommen...die perfekte Nachtpflege. Aber....die Creme für darüber, da habe ich noch nicht das Optimum. Habe die 24h Nourishing Creme geschenkt bekommen, dachte in den ersten beiden Tagen "perfekt" aber mittlerweile spannt meine Haut wieder schnell nach dem Eincremen. Kann es sein, dass sie zuviel Fett und zuwenig Feuchtugkeit hat und die 5 Benefits creme doch mehr Feuchtigkeit spendet?

Benutzt jemand von Euch die Elixiere aber eine Feuchtigkeitscreme einer anderen Nk-Marke? Hatt z.B. mal von aubrey die rosa mosqueta, die war in puncto Feuchtigkeit super, hat aber in Hinsicht Unreinheiten nichts bewirkt.

Würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen?

Tanja