Tolles Bild Eulchen! Und ebenfalls ein frohes neues Jahr!
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Eulelia
frohes neues
Hallo Anni, wolltest du einen Sterneffekt fotografieren?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eigentlich war das zufall. ich war im wald und musste meinem Hund hinterher und als ich hoch geschaut hab fand ich das so cool, dass ich das fotografiert hab.
Ich fotografiere auch sehr gerne.
Hier mal eines meiner Bilder.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wow, Euli, deine tierischen Gäste sind ja eh immer beeindruckend, aber so ein Habicht ist schon echt toll. So ein schöner Vogel
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Oha, das ist ja ne ganze Horde Eichhörnchen
Wow
Schön
Danke, Silent, werd es ausrichten
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hier ist es ja sehr ruhig geworden. Ist noch jemand fotobegeistertes da? Ich habe endlich wieder Zeit um mich um meine Fotos zu kümmern. Dadurch überarbeite ich derzeit mein Flickr-Profil und fülle es mit neuen Bildern nach und nach auf. Ich werde im März auch zum ersten Mal auf einer Hochzeit fotografieren. Ich bin schon etwas aufgeregt.
Mal eine ganz kleine Auswahl der neueren Bilder im Querformat
Ich fotografiere auch wahnsinnig gerne ... allerdings nicht ständig und überall und alles und jeden, sondern ich versuche eher bestimmte Stimmungen einzufangen. Allerdings halte ich mich auch nicht gerade für einen begnadeten Fotografen ...
Yyyaaaauuuuuuu sooo unglaubliche Bilder sind hier zu finden wünschte mir so sehr, dass dieser Thread wieder mit Fotis gefüttert würde
Pssst. Mein iphone schafft endlich auch für mich die sagenhaftesten Photos. Brauche nur noch auf den Knopf zu drücken - et voilà.
Der Bus ist ja großartig, mein Opa hat auch noch so ein altes Teil in der Garage stehen. Wie war die erste Hochzeit, hat mit den Fotos alles geklappt?Ich werde im März auch zum ersten Mal auf einer Hochzeit fotografieren. Ich bin schon etwas aufgeregt.