ich finde es ist schön geworden!
ich finde es ist schön geworden!
oh, der stern ist aber schön
Gwinna, Silent
Das Foto ist kein Kunstwerk, bin halte ne olle Basteltante und knips meine Werke gerne. Nutze solche Fotos gerne zur Herstellung von Grußkarten.
Wenn es euch interessiert, die anderen Sterne anzusehen, dann schaut mal auf dieser Seite, der letzte Beitrag: Klick
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
wow, die sind wirklich schön, deine sterne...ich liebe glitzer
ist zwar nicht sooo gekonnt wie manche eurer bilder, aber ich möchte trotzdem mal meine rose zeigen, die mir mein schatzi am freitag mitgebracht hat
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
teili, fotos mit einer geschichte dazu sind immer schön
na dann lass ich auch mal wieder was von mir sehen, ist ja eh schon laaaang her...
meine neue orchidee:
Elena
Du warst ja wieder fotografisch stark unterwegs
Der Kartoffelkäfer wollte sich wohl auch bilden
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
das letzte bild ist ja der hammer, elena
ein brennender himmel
darf ich fragen, wo das vierte bild entstanden ist?
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
elena, das bild mit dem kirchturm ist schön schaurig mit den dunklen wolken
eulelia, hmmm, ein apfel...ein unsterblicher sogar
Guten Morgen Silent
Na ja, welcher Apfel kann schon von sich behaupten, dass er noch ansehnlich ist (wenn auch nur virtuell), nachdem er längst den Weg aller Dinge gegangen ist.
Hier noch was Hübsches (weniger das Foto, das ist nicht besonders), hab mich nur über das geschenkte Engelchen aus Bienenwachs soooooo gefreut.
Geändert von Eulelia (18.11.2009 um 21:02 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
süß...aber was ist das für ein hintergrund? amethyst?
Danke ihr Lieben
In Wachtendonk
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
letztens im zoo
nicht perfekt aber da war schnelles handeln gefragt
instant human - just add coffee
Liebe Grüße von Abby~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner
ich glaub das waren die haustierchen von den kamelen, die waren nämlich direkt nebenan
oh, marinekäfer
wenn die nicht so gehäuft auftreten, wie manchmal im sommer, dann sind die richtig süß anzusehen
Darf ich diesen Thread bitte bitte kurz missbrauchen?
Ich brauche eine neue Kamera und kann mich nicht entscheiden.
Die Canon ist überall Testsieger. Das spricht ja eindeutig für sie. Sie hat Weitwinkel, was ich gern hätte. Alles supi.
Die Sony reizt mich aber auch aus zwei Gründen. 1. Ich hatte bis jetzt eine Sony, die ich sehr mochte. Die hat draußen super Fotos und drinnen akzeptable Fotos gemacht. Ihr Tod macht mich traurig. 2. Meine Mutter hat die Canon, war neulich bei einer Feier, wo ein Kollege mit der Sony fotografierte, und fand die Fotos, die mit der Sony gemacht wurden, ein bisschen schöner, farbtreuer.
Eigentlich ist der Weitwinkel schon ein Killerargument. Das wäre cool. Andererseits glaube ich, dass die Canon meine Fotografierfähigkeiten übersteigt. Ich spiel nicht wirklich viel mit den Einstellungen herum, sondern wähle die Autofunktionen Auto, Blume, Mond, Gesicht... Andererseits kann meine kleine alte Sony mehr auch gar nicht wirklich (glaub ich) und vielleicht würde ich die verschiedenen manuellen Funktionen bei der Canon ja nutzen. Interessant wäre das schon.
Ich habe mehr und mehr Spaß an schönen Fotos, bin und bleibe aber wohl eine normale Urlaubs- und Partyfotografin. Ich bin überfordert. Welche würdet ihr wählen?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@aromatisch
am besten du gehst in einen laden und probierst beide kameras aus, schaust welche dir besser in der hand liegst.
Genau das habe ich heute gemacht und beschlossen, dass es die Canon wird. Das wurde mir überall (außer bei Sony ) geraten. Die Sony liegt einen Tick besser in der Hand und gefällt mir, aber die Canon bietet für den gleichen Prei einfach viel mehr. Ich bekomme sie zu Weihnachten.
Danke, Schlingelchen!
Margaret Cho
Ui, Aromatisch, da kannst Du Dich auf Weihnachten freuen, und wir können dann schöne Bilder von Dir bewundern
Die Canon könnte mir auch gefallen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
und was ist mit ner nikon?
Margaret Cho
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mal was ganz anderes
süss
Geändert von Eulelia (23.11.2009 um 07:09 Uhr) Grund: Bilder vergrößert
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
schade, daß die bilder so klein sind, aber ist immer schön zu sehen, wie die farben die stimmung verändern
Hallo Silent, hab mal die Bilder vergrößert, für mehr Stimmung
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
fein ich mag die bilder...
Guten Morgen und Danke Silent, bist ja auch früh unterwegs.
Entdecke jetzt erst die Möglichkeiten, die meine kleine Kompaktkamera bietet.
Wünsch Dir einen schönen Tag, frühstücke jetzt noch fertig, dann mach ich mich fertig fürs Hamsterrad.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So, bin verliebt! Die Canon überfordert mich zwar noch, aber die sie hat ganz gute Autoprogramme, so dass auch ich damit fotografieren kann.
Mein Freund ist sehr begeistert vom Macro- und vor allem dem Supermacromodus. Bei diesem Bild (Schwarz-weiß-Effekt hab ich gephotoshopt) hat er mir die Linse förmlich ins Auge gedrückt. Man sieht seine Spiegelung ein bisschen. Das Foto hab ich am PC nicht näher rangeholt (oder wie das heißt), das hat er genauso geschossen.
Leider ist es heute absolut grau - Welli zeigt sich von seiner trüben Seite. Beweis:
Aber wir (er) haben noch ein bisschen mit dem Supermacro herumgespielt. Ist gar nicht so einfach, das scharf zu kriegen, besonders, wenn es so dolle windig ist wie heute, aber man kommt echt mega nah heran. Das Bild wird dann so detailreich.
Ich hoffe, dass ich noch begreife, wie man mit den ganzen ISO Werten etc vernünftig umgeht.
Margaret Cho
das auge ist toll
neue kameras müssen immer erstmal tage-, wochen-, monatelang ausprobiert werden viel spaß dabei
Hallo Aromatisch
Ist bei den Kiwis schon Weihnachten
Ich bin schwer angefixt von der Kamera, ich liebe Macroaufnahmen sehr. Das Bild vom Auge ist super
Vllt. schenk ich sie mir zu Ostern, mal sehen. Bei Amazon gibt es die ja recht günstig. Die blaue gefällt mir.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich hab mal eine frage, ich suche eine digicam die nicht allzuteuer ist, aber gute ergebnisse liefert, könnt ihr mir da was empfehlen?