Ui, Silent, eine tolle Fellkugel - Kuschelalarm
Memories, Spitzenbilder
An unserer VHS wird nur ein Kurs zur Bildbearbeitung am Computer angeboten, wäre toll, wenn passend dazu auch ein Fotokurs angeboten würde
Ui, Silent, eine tolle Fellkugel - Kuschelalarm
Memories, Spitzenbilder
An unserer VHS wird nur ein Kurs zur Bildbearbeitung am Computer angeboten, wäre toll, wenn passend dazu auch ein Fotokurs angeboten würde
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wow, Memories, danke für die Spitzenbilder!! Die sind echt total außergewöhnlich!
Liebe Grüße von Abby~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner
Wo ist der Thread denn hin?
Schnee und Sonne... da musste ich einfach die Kamera rauskramen. Leider ist sie die letzten Wochen und Monate aufgrund akuter Unfitheit recht verstaubt.
WOW!!!
Die Makro-Göttin hat wieder zugeschlagen!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Schneeweißchen, die Makros, das Eisbild, und wie bitte fotografiert man in die Sonne
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Hallo! :) Habe soeben diesen Thread entdeckt und bin ganz hin und weg Einfach nur toll!
Ich selbst fotografiere auch sehr gerne, habe mir bisher noch keine "Große" leisten können, bin aber am Sparen ;) Meine kleine Digicam zaubert ab und zu auch mal ganz nette Bilder.
Hier eine kleine Auswahl an Bildern von der Sandsationausstellung 2009 in Berlin
Edit: Es war 2008... vertippt :)
Geändert von nnkwltr (21.12.2009 um 22:37 Uhr)
Ui, solche Sandskulpturen sind es doch wert als Foto verewigt zu werden, sind ja sehr vergängliche Kunstwerke. Wie lange waren die aufgebaut? Und was die wohl mit dem vielen Sand nach der Ausstellung machen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Die Skulpturen stehen immer ziemlich lange! Dieses Jahr ging die Ausstellung vom 07.06. bis 30.08.! Ich war letztes Jahr ziemlich zum Ende da und man hat nur vereinzelt kleine Macken gesehen.
Hier mehr dazu
Leider steht nichts dazu, was anschliessend mit dem Sand passiert
Auf jeden Fall sieht der Platz dort hinterher erstmal wie eine große Buddelkiste aus :)
Danke, nnk, hab mir den Link mal gespeichert, ist sehr interessant. Dachte nicht, dass die so lange halten.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gern geschehen, Eulelia :) Finde es auch sehr interessant, war auch auf jeden Fall eine Augenweide!
Habe noch ein paar Berlin-Bilder gefunden
Oh, Berlin... vorallem das zweite und das vierte gefallen mir sehr. Das vierte hab ich so ähnlich auch schon versucht, aber da war das Licht nicht halb so schön wie bei dir.
Danke, Schneeweißchen!
Das mit dem Licht ist bei meiner Cam eher Glückssache :)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
nnk, tolle Bilder
Will mal versuchen, mit meiner kleinen Kompaktcam Schnee zu fotografieren, kann aber leider nicht so tolle Makros machen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Geändert von Jeannie78 (01.01.2010 um 12:58 Uhr) Grund: ÄNDERUNG
Liebe Grüße
Jeannie
ist heute morgen bei meinem neujahrspaziergang entstanden...
Meine Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die Zukunft, nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen
(R.Messner)
Hübsche Idee... ich hätte auch gerne Schnee.
Hier ist alles grau in grau, unser Neujahrsspaziergang war fototechnisch sehr enttäuschend.
Naja, einer meiner guten Vorsätze ist auch mal Sachen zu fotografieren die eigentlich nicht meinem Beuteschema entsprechen... ich mag ja lieber Blümchen und so.
Wettermäßig war der Weihnachtsspaziergang schöner.
Wow, so einen Thread hätte ich hier gar nicht vermutet!
Ich liebe es auch, zu fotografieren.
Habe eine Canon 30D und mein liebstes Objektiv ist mein UWW 10-20!
Fotografiere eigentlich alles recht gerne und versuche mich seit einer Weile schon an Portrait.
Dann werd ich sicher auch viele Bilder hier posten.
Mein Kater Bruno
ich habe ja wieder mal eure fotos angegafft ich möchte auch endlich wieder eine kamera haben.. so tolle fotos wie ihr krieg ich bei weitem nicht hin, aber trotzdem
moppi, das foto ist der hammer! wirklich toooooooooooooooll und schön!
... sag mal.. wer ist das auf deinem profilfoto? (tut mir leid, wenn das jetzt komisch rüberkommt^^)
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Die Fotos hier sind wirklich alle schön.
@vani, das auf dem Profilfoto bin ich.
also ehrlich gesagt, hatte ich auch vermutet, dass du das bist, allerdings steht bei deinem alter 38 ich hab auch kurz überlegt, ob das deine tochter ist ^^ allerdings wollte ich das so nun auch wieder nicht schreiben wäre mir zu klischeehaft aber genauso wenig wollte ich schreiben, man, siehst du jung aus - und dann kommt sowas wie, nein das ist meine tochter
jedenfalls siehst du (auf dem bild, was anderes kann ich ja nicht beurteilen ) waaaaaaahnsinnig jung aus!!
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
Ja, in echt sehe ich auch so jung aus, aber Fotos verfälschen doch ein wenig und so sehe in Natura doch ein wenig anders aus.
Scheeweißchen tolle Fotos
Hier ist auch mal wieder was von mir, das ist letzten Dienstag entstanden:
Eure Wüstenblume
"Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich."
Václav Havel
Wüstenblume, sieht toll aus!
Bei uns war heute endlich mal wieder schönes Wetter
wüstenblume, das bild sieht unglaublich aus! wie aus einem kalender - das septemberbild
sportbeutel, schööööön! und die augen
Spontan und frei aus der Hand:
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
Sehr genial.
Wüstenblume, das Bank-Bild gefällt mir auch gut... und Sportbeutels Hund im Schnee ist zum verlieben.
sasameyuki, klasse!
So richtig schön mit Haupt- u. Nebenelement!
Und die Möwe oben, obwohl sie angeschnitten ist, sieht einfach großartig aus, macht das ganze Bild so besonders, so lebendig.
So, bin mit der Bearbeitung fertig, hier noch ein paar Lonon-Pics.
- weg -
Geändert von sasameyuki (20.01.2010 um 00:53 Uhr)
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
Hallo Mädels!
Ich reihe mich hier auch mal als Fotografiebegeisterte mit ein, finde viele eurer Fotos beneidenswert toll!
Ich lade gerne morgen mal ein paar Fotos hoch, wenn ihr mögt, könnt ihr gern mal auf meinem Blog gucken, da hab ein paar Bilder...
ich schaue mir hier immer gerne fotos an
also je mehr posten, umso besser
jetzt steht, fest ich mag nicht nur deine AMU fotos - die schlange und das blätterdach sind toll! und der stern ist schön arrangiert!!
sasameyuki, das 2., 4. und besonders das 6. ! das 6. ist wahnsinnig schön! aber es müsste eigentlich gedreht werden, oder?
ich hab mir heute auch endlich wieder eine cam bestellt.. freue mich sehr auch wenn ich nicht so ein schönes foto-auge wie ihr habt ^^
Wunderschöne Motivauswahl, sasameyuki.
Auf dem 3.Bild ist noch ein kleiner Fleck, ich hasse das auch, wenn ich Schmutz auf der Linse habe.
Und ein wenig überschärft, man sieht Treppchen, aber das kommt sicher durch das verkleinern.
Mokkaschnittchen, tolle Fotos, gefallen mir alle echt gut.
Hab auch eine Fotoseite klick hier , aber hab letztes Jahr keinen neuen Fotos mehr eingestellt, weil mir das Design und der Aufbau der Seite nicht mehr gefällt.