tschuldigung
tschuldigung
Leckere Fotos
Nehm die Tomaten als Vorspeise, dann die chicken nuggets und Kekse mit Tee zum Nachtisch
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
kurze frage: ich mache bei einem hausinternen fotowettbewerb mit, in dem wir unsere adoptierten plastikfroesche in ungewoehnlichen/ stimmungsvollen umgebungen zeigen sollen.
meint ihr, das foto hat eine chance?
wow, das sieht echt gut aus
Ich finde die Farbgestaltung des Bildes super schön!
Jedoch finde ich es häufig spannender, wenn der Hauptakzent nicht in der Mitte ist. Diese Bildaufteilung gefiele mir deutlich besser:
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück bei dem Contest!!
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
kurzes OT: sasameyuki ich mag deine Signatur
Cool, schoenes Foto von dem Frosch, tolle Farben! Das hat mit Sicherheit eine Chance
!!! Anfixen verboten !!!
hier noch ein paar essens bilder wer mehr sehen will, einfach hier klicken!
Die sehen super aus, Snookie (ud heute habe ich schon gegessen, deswegen kann ich sie mir mit noch mehr Genuss anschauen )
@Luna-Tic: Das Bild finde ich sehr schön, würde aber auch, wie sasameyuki vorschlug, den Bildakzent etwas aus der Mitte verschieben
Schon wieder soooo leckere Sachen
@Luna-Tic: Bin auch für eine Verschiebung des Bildakzentes, sonst
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
.
Geändert von 23924 (22.06.2021 um 22:49 Uhr)
Mjam, ich liebe Food-Fotografie! Schöne Fotos, Snookie! Kennt ihr Whisk Kid? Ich bin kein großer Backfan, aber der Blog ist so schön gestaltet und die Torten, Kuchen, Tartes meiner Meinung nach wirklich sehr gut fotografiert:
http://www.whisk-kid.com/
Ich hab mein Equipment ein bisschen vergrößert und mir eine Polaroidkamera angeschafft. Inzwischen bekommt man auch wieder neu produzierte Filme und muss nicht mehr auf abgelaufene Filme aus Restbeständen zurückgreifen. (Wobei die auch einen ganz eigenen Reiz haben...) Je mehr ich fotografiere, desto besser gefällt mir das bewusst Unperfekte. Gerade mit Polaroids kann man total toll Stimmungen erzeugen.
Ohh Snookie, deine Essensbilder.
Ich hab im Urlaub mal wieder den üblichen Kitsch fabriziert:
Ach, ich deinen Kitsch
Tolle Bilder
schneeweißchen, die bilder sind soo schön!!!!
der blog wird gleich verfolgt, ich liebe auch food fotografie!!!
hier mal wieder neue bildchen, mehr gibts wie immer auf meinem blog
Schneeweißchen, ich schwelge in deinem Kitsch
Snookie, leckere Fotos
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Geändert von xhurricane (02.09.2011 um 08:23 Uhr)
wackel mit de hufte
Silent
Machst du Frühsport
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hehe, ja
wenn ich kattas seh, muß ich immer an king julien aus "madagascar" denken
Falls es hier jemand interessiert, wer die tolle Eule in meiner Sig fotografiert hat *klick*
Muss jetzt mal was tun und wünsche ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
wow, die bilder sind großartig
Schneeweißchen, ich finde deine Kitschbilder toll, besonders das Zweite hat es mir angetan
Snookie das Bild mit dem gefrorenen Himbeeren (oder haben sie nur Reif drauf ) finde ich toll, genau wie das danach miit den Himbeeren in Schichten
Da bekommt man gleich Hunger.
Schnee, ich schließ mich an ... ich solchen "Kitsch" auch seeeeehr
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Schneeweißchen, wie toll !
Was für Einstellungen hattest du für die Fotos und hast du Filter gebraucht?
Bei den gezeigten Bildern hab ich Grauverlaufsfilter benutzt, ja. Von den Einstellungen her, ich war halt im manuellen Modus und hab auf den Vordergrund belichtet, den Hintergrund dann eben mit Filtern angepasst. Ich weiß es nicht mehr auswendig, aber das erste Bild dürfte etwa bei 6, das zweite bei 3, das dritte bei vielleicht einer Sekunde gelegen haben, Blende um die 10 rum.
Hihi, Walnussdiebe
Tolle Schnappschüsse, Mitha
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wow, tolle Bilder! Vor allem das 2te!
fliegende hörnchen... tolle bilder
Von mir auch .... find Hörnchen sooooo süüüüüß
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hörnchen <3 toll
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Mach doch - und dann zeigen
Danke für die netten Kommentare und ja, das Cape würde ich auch gerne sehen