Silent, was für ein tolles Foto von einer wunderhübschen Katze
Mitha, die Monsterkatze sieht gefääääähhhhrlich aus
Schöne Fotos![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
oha, mitha, die ist aber echt riesig und die augen
yeah, katzentaaaag![]()
Dann mach Selbstportraits. Mach ich oft wenn sich keiner meldet, leider muss man dann 100 Bilder schießen bis ein Brauchbares dabei ist, aber mit Digi ja kein Problem (was hab ich damals Ausschuss gehabt als ich noch mit Analogfilm geknipst habe, lol)
Ich habe aber bisher nur Porttraits von mir gemacht UND ohne jeglichen Anspruch, ich wollte nur Zeugs dokumentieren was ich am Körper habe.
AAABER seit ein paar Tagen juckt es mich mal was Außergewöhnliches zu fotografieren, und meine Lieblingsfotografin (Tochter) wohnt jetzt so weit weg, also werde ich es wohl selbst machen müssen.
Knipst sich hier jemand auch selber?
Ich komm mir dabei, ehrlich gesagt, immer furchtbar blöd vor...
*SIE* finde ich aber toll![]()
Faery: Mache ich doch schon. Habe aber eine Idee, da muss mein Freund knipsen. Muss nur hoffen,dass er es macht und vorallem mit etwas Spass an der SacheIch moechte aber wirklich kuenstlerisch mehr aktiv werden.
Habe in der Whg nur sche*** Licht und wenn ich zB meine FOTD mache, muesste ich in den Park.![]()
Silent. Oh Knuffel. So viel Fell zum Kuscheln.
Cocoa: Danke fuer deine Idee mit der 600D. Die wird es wohl werden. Weiss noch nicht ganz genau wann aber haben uns die schon so angeschaut, habe sie mal in der Hand gehabt etc.
Ich bin beeindruckt!![]()
Ich mach auch mal mit, bin aber noch blutiger Anfänger und hab nur eine uralte Digicam. Aber ich spare grad auf eine Bridgekamera.
![]()
Schön, diese sanften Farben am Himmel![]()
Ja, ich muss nur zum Fenster rausschaun und seh die schönsten Sonnenuntergänge / bunte Wolken![]()
Vom WE als ich in Kühlungsborn an der Ostsee war.
![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Tolle Fotos Cocoa![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wow, da will man gleich wieder in den Urlaub!
toll...die ostseeschöne fotos
![]()
Superschoene Fotos, so richtige ruhige Urlaubsstimmung!! da ist man schon vom Fotos gucken erholt![]()
!!! Anfixen verboten !!!
Freut mich, dass die Fotos so gut ankommen
Dann gibt es jetzt Nachschub für noch mehr Erholung und Urlaubsfeeling
![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
wahnsinn cocoa
tolle Fotos......ich will da sofort hin
![]()
![]()
Ich hab auch endlich eine Spiegelreflex, ich bin soooo happy
Hab mich zum Testen direkt mal an meinen Flauschis versucht
ich hoffe man kann das sehen, hab die URL direkt vom Blog kopiert
![]()
Geändert von Eliade (02.10.2011 um 21:15 Uhr)
Mein neues Schaetzchen. Danke nochmal fuer die gute Empfehlung Cocoa
![]()
katzenbilder sind grundsätzlich immer toll
von mir gibt's heut aber mal was anderes...erdmännchen
![]()
erdmännchen![]()
mögt ihr erdmännchen auch so gern?
![]()
Habe sie ohne Objektive gekauft![]()
das sind aufnahmen aus einem flugzeug, deswegen sind manche etwas diesig. ich hab versucht, per bearbeitung das beste rauszuholen - ist aber eher laienhaft.
die bilder zeigen im wesentlichen den himmel auf der flugroute von bali nach singapur und frankfurt, die landschaftsbilder sind einmal flussdelta vom ganges, dann einmal bengalischer golf und die berge sind afghanistan.
edit: ach, und das knallblaue ding in der mitte ist eine angeschwemmte seeanemone oder so![]()
![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Das 3te ist richtig toll!
Das blaue "Ding" ist wunderschön![]()
Kleine Schnappschuesse von heute. Sind erst um 20.00 Uhr ueberhaupt wohin gekommen. Werde naechstes We mal ganz in Ruhe am spaeteren Nachmittag losgehen
![]()
Wow, das Portrait von dir ist ja der Hammer!!!
!!! Anfixen verboten !!!
.... ich könnt echt heulen ... von heute bis Sonntag ist in einem Markt in meiner Nähe Hausmesse, da gibt es die 600D mit Objektiv für 600 € .... nee, stimmt gar nicht, sind 699 €
.... die ich nicht habe
..... freut mich aber für dich chola, dass du sie dir gekauft hast
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
In Dtl. sind die Kameras allesamt viel billiger als hier. Habe auf Amazon.de vorher verglichen und das sind gut 160€ Unterschied ohne Objektiv. Haette ich nicht so viele Bedenken einen so teueren Gegenstand, wenn auch versichert etc, quer durch Europa trudeln zu lassen, haette ich sie mir in Dtl gekauft.
Dies We werde ich wohl auch eher nicht loskommen zum Fotografieren, da ich mir Arbeit aufgebrummt habe. Hoffe, dass ich es noch so gegen 19 Uhr irgendwohin schaffe, wenn der Sonnenuntergang einsetzt.
wohnt denn keiner aus deiner Familie mehr in Deutschland? Sonst lass es doch einfach dorthin schicken und nehme es mit, wenn du das nächste Mal zu Besuch bist.
Übrigens ist Media Markt teilweise noch etwas günstiger als Amazon![]()
Klar meine Eltern wohnen dort aber ich wollte ehrlich gesagt nicht mehr warten und voralldingen moechte ich eher nicht,dass meine Eltern mitbekommen,dass ich mir eine neue Kamera gekauft habe,da ich keine Lust auf nervige Fragen habe,warum es denn nach 1nem Jahr eine neue Kamera sein muss etc. Eltern halt![]()
Ich hab auch mal wieder ein paar Fotos:
Anflug auf Mexico City bei wunderbarem Wetter:
Smog über der Stadt
Vulkane
![]()
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.