mvx, wie kommst du nur an deine Models?
Gefällt mir auch sehr gut, vor allem sorgen die Haare für einen schönen Kontrast
mvx, wie kommst du nur an deine Models?
Gefällt mir auch sehr gut, vor allem sorgen die Haare für einen schönen Kontrast
mvx, wie immer
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Dankeschön... also diese Dame habe ich zur Abwechslung von einem Model & Fotografenstammtisch, den ich alle 3 Monate organisiere ;)
aber mittlerweile schreiben mich die meisten über meine 'Fan'-Seite bei facebook an
MvX bloggt.
Kein Wunder bei den Fotos Wäre ich kameratauglich, würde ich dich auch fragen
Liebe Grüße von Rockarinchen
MvX, dürfte ich die Seite erfahren? Würde sie gerne liken
Meine offiziele bei Facebook? Klar ;)
Ich machs mal so:
MvX bloggt.
Oh, super
Gefällt mir Zweideutig
Hab auch erst ne Seite eröffnet, um weng zu sammeln - macht einfach Spaß Und FB ist so praktisch mit dem Teilen
Falls ich es überlesen habe, sorry, aber mit was fotografierst du?
Oh jetzt habs ich überlesen Ich fotografiere mit einer Canon Eos 400D + Tamron 28-75mm. Das Objektiv liebe ich mittlerweile <3
Heute habe ich Bilder mit zwei Topmodellen für euch :)
Mal bissel abwechslung zu meinen Beauty Projekten!
MvX bloggt.
oooh mvx die Fotos sind bezaubernd!
mvx, wie immer
Das Outfit des Models ist klasse
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Dankeschön Ich bin echt froh, dass fürs Model auch Bilder dabei waren... sie hat schon mit sovielen professionellen Fotografen gearbeitet... da hatte ich wirklich bammel! Das ist der Nachteil, wenn man mit Menschen arbeitet..wenn mans verbockt, verbockt mans...
MvX bloggt.
Ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn ich das so sagen darf. Dein Auge scheint für sowas klasse zu sein, da beneide ich dich
@Mitha: Wie sich die beiden aufgeplustert haben War es so kalt bei dir?
mitha, da friert's mich
Ich will den Frühling wieder
Von gestern
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
@Moon: Dein wunderschönes Bild passt klasse in den Motto-Thread von diesen Monat
@ginko: Aber traumhaftes Wetter und schöne Aufnahmen
Ginko, die Fotos sind wirklich sehr schön, besonders die Farben mag ich sehr
Dankeschön
Ja, das Wetter war wirklich traumhaft, da hat sich die Anstrengung gelohnt
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
Huch, danke Rockarinchen, gar nicht dran gedacht
Dann moppel ich jetzt mal doppelt
@gingko: mir zu kalt, aber wirklich wunderschön getroffen
@ginkgo, schöne Aufnahmen
@Moon, ich hoffe, das dein Foto den Frühling wieder anlockt
Ich hab mich zur Abwechslung in der Studio Fotografie versucht, weil mir ein befreundeter Fotograf angeboten hat, dass ich mal reinschnuppern darf!
Dem Wind von zwei Ventilatoren ausgesetzt: mein armes Stammmodel Maggie ;)
Visaarbeit ist nicht von mir.
MvX bloggt.
Sieht aus und du hast echt ein gutes Model erwischt
Gestern am Lieblingsplätzchen:
Hach, wie schööööööön
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
wunderschön Schneeweißchen
schneeweißchen, mit welcher kamera fotografierst du?
bzw, die frage geht an alle
ich überlege mir, eine dsr zu kaufen und will mich mal ein bisschen umhören meine olympus kompaktkamera regt mich auf.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Canon EOS 1000D aber hoffentlich nimmer lang
was hast du im auge?
welches objektiv benutzt du grade?
ich horch euch jetzt alle aus.
aber meine kamera geht mir so dermaßen auf die nerven, ich kann gar nicht sagen wie. wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen, der obsoleszenz-chip ist aktiv geworden.
ich krieg mit diesem mistteil einfach keine gescheiten bilder mehr hin seit ca einem halben jahr. dabei mach ich nichts anders als sonst auch. farben werden mistig wiedergegeben, der autofokus stellt sich scharf, wie er grad will, makros gehen fast gar nimmer - das einzige, was noch ok ist, ist landschaft, aber ich will auch mal ein portrait machen...
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Och, was ich im Auge hab und was es wird, sind viell. 2 Paar Schuhe
Ich habe:
-Kitobjektiv 18-55 IS
-70-300 mm IS
-100 mm Macro
Wunschliste ist aber noch lang
Nikon D60 und D300s, zu 90% mit Standard-Kit-Objektiv.
Letztendlich geben sich die Kameras alle nicht viel von der Bildqualität her, die größeren Modelle sind nur bequemer zu bedienen, zB Schulterdisplay, zweites Einstellrad, mehr Knöpfe für direkte Zugriffe.
Die basics wie Blende, Zeit, etc selbst einstellen haben aber alle.
moon, ich wills trotzdem wissen
welches objektiv benutzt du am meisten oder am liebsten und warum?
mir ists übrigens egal, wenn das verstellen der funktionen der kamera oder des objektivs etwas länger dauert, meine motive sind meist unbewegt und rennen nicht davon
Entweder 60D oder 600D
Öhm, momentan wohl am meisten mit dem 100er. Gut für Portrait, Produkte und natürlich Makro
Danach das Tele und am wenigsten mit dem Kitobjektiv
Dann spricht eigentlich nichts gegen eine ganz normale Einsteiger-DSLR egal welchen Herstellers... mit meiner kleinen war ich bildtechnisch immer total zufrieden, die große musste dann nur wegen so Sachen wie dem zweiten Einstellrad, Bracketing-Funktion, Kabel- statt Funkauslöser her. Also alles Bequemlichkeitssachen, nichts was man haben muss.
Hat sich gestern ja angeboten:
Ach mann, ich mag mehr Tele... eigentlich wollt ich mir ein 55-300 anschaffen, weil mein Kit-Tele anscheinend nach einem Treppensturz den Geist aufgegeben hatte. Hmpf, aber kaum hatte ich mich für ein neues entschieden hat es beschlossen doch wieder zu funktionieren, sprich ich hab eigentlich keinen Grund für ein neues. Außer halt mehr Brennweite.
Das ist das doofe an dem Hobby, man will halt immer mehr.
Ich würde auch gern mal, aber bei uns steht der, wenn er voll ist, immer so doof, dass ich nicht knipsen kann
Oooohja... Mehr und mehr und mehr
Hekate, was willst du denn hauptsächlich fotografieren?